Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich was die Bayern sich für nen Mist zusammenspielen.

Pisaro schrieb:
Sowas wird uns gegen richtig starke Gegner in der CL wahrscheinlich das Genick brechen.

Das genick bricht doch schon regelmäßig seit 2013 in der CL :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
4Helden schrieb:
Unglaublich was die Bayern sich für nen Mist zusammenspielen.

Joa, halt schon wieder 60 Minuten den Gegner an die Wand gespielt, dann das Gegentor aus dem Nichts kassiert und seitdem ist der Gegner gut dabei. Kennt man ja schon. Chancen, vorher 4:0 zu führen, waren ja wieder zu Hauf vorhanden.

Wäre mal cool, wenn jetzt irgendeiner noch den Ball reingurkt. Das machen ja sonst immer nur noch die Gegner.
JAAAAAA; Zirkzeeeeee. Ist das geil! Endlich mal die Lorbeeren für die Leistung geerntet.

Tja das ist halt der Unterschied zu uns, wir wären nach dem Gegentor eingebrochen und hätten noch 1-2 bekommen.

kampion schrieb:
Bazi-Dusel! Gut, dass ich net nen Hunni verwettet hab!
Tja, Sportwetten bleiben halt Glücksspiel ;)

Zirkzee macht die entscheidende(?) Bude. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball!

Und Köln! Die waren tot! Wahnsinn.

Thane schrieb:
Tja, Sportwetten bleiben halt Glücksspiel ;)
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball!

Manchmal auch der schri :D

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Fleshed schrieb:
Tja das ist halt der Unterschied zu uns, wir wären nach dem Gegentor eingebrochen und hätten noch 1-2 bekommen.

Hatten wir doch auch gerade erst zwei mal gehabt. Der Unterschied ist eher, dass ihr keinen so guten Fußball spielt.

Das ist wieder unsere gute alte Eintracht. Aufbaugegner für abstiegsbedrohte Teams. Manches stirbt wohl nie aus. An Paderborn mag ich gar nicht denken!
Zum kotzen!
Ergänzung ()

strempe schrieb:
Da SGE is a Depp... ;)
Der Volldepp!

@Warhorstl

Kann ich nicht einschätzen, gucke mir Bayern eher selten an.
Laut den Englischen Foren hat Freiburg aber ne Menge liegen gelassen am Ende.

Hab heute Gladbach-Paderborn und Eintracht - Köln geguckt.

Freiburg hat aber phasenweise gut mitgespielt und auch Chancen gehabt. Wohl dem, der Neuer im Kasten hat!

oemmes schrieb:
Ihr müßt langsam aufpassen, dass ihr nicht kfr dazu gehört, wenn ihr weiter so eine Scheiße zusammenspielt.
Wenn ich wüßte, dass das die einzige Krise der Saison bleibt, geschenkt. Aber als alter SGEler weiß man es leider besser. :freak:

Was erlauben Frankfurt!?

Wenn Fortuna schon scheisse spielt und 3 Klatschen in Serie kassiert, koennte ja wenigstens Oeln auch verlieren, damit es nicht ganz so traurig ist am Tabellenende. Aber nein, die lassen die oelner 4 Tore schiessen :freaky:

Immerhin kicktipp ordentlich gepunktet, grrrr. Jetzt muss gg Union wirklich ein Sieg her daheim zum Abschluss.

Fleshed schrieb:
Werner hat auch erst bei Leipzig gezeigt das er was drauf hat, bei Nationalmannschaft und VfB war das Fehlanzeige.

Seh ich nicht so. Der hat als 17 jähriger beim Abstiegskanditaten VFB angefangen und ist dann nach knapp 100 Spielen und 25 Torbeteiligungen bei einem Abstiegskandidaten nach Leipzig um dort bei einer Bundesligaspitzenmannschaft den Durchbruch zu schaffen. Von seiner Quote vorher in der U17 und U19, wo er nur eine Jahr war oder den DFB U-Mannschaften, fange ich gar nicht erst an. Zudem ist er erstmals 2017 für die DFB-Herren nominiert worden, da war er schon gar nicht mehr in Stuttgart.

Fleshed schrieb:
Meiner Meinung nach sollte er nach England/Dortmund oder bei Leipzig bleiben.

Das seh ich allerdings auch so. Bei den Bayern ist aktuell überhaupt kein Platz für ihn.

Fleshed schrieb:
Bei Havertz hoffe ich das er Bayer Leverkusen zumindest ne Menge Kohle einbringt und nicht wieder für deutlich unter Marktwert Dubios nach Süden wandert.

Für mich ist der Bube einfach nur gepusht und überschätzt und scheint in der aktuellen Saison daran zu zerbrechen. Den starken Havartz vom letzten Jahr seh ich nur noch selten. Der sollte sich auch eine Zwischenstation suchen. Direkt zu Bayern wird er nicht glücklich.

Pisaro schrieb:
Ist doch nunmal Fakt das beide Tore geschenkt wurden.

Zählen dann schwierige und Traumtore doppelt? Geschenkt oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Außerdem musst du beim ersten erstmal mitlaufen und auf den Fehler von Bürki spekulieren und den zweiten im 1 gegen 1 erstmal machen.

Die Bayern sind doch im Moment eigentlich souverän. Die schlagen sich doch nur selbst. Wenn ich hier lese "normalerweise" gewinnst du so ein Spiel wie gestern gegen Leipzig, dann stimme ich zwar voll und ganz zu, aber die Bayern gewinnen solche Spiele wie Leverkusen, Gladbach oder Freiburg normalerweise auch mit min. 3 Unterschied und das werden sie auch wieder tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben