Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sein wir ehrlich bis jetzt ist jeder Trainer in Bayern gescheitert der versucht hat vom Ballbesitz Fussball weg zu gehen, Werner hat auch erst bei Leipzig gezeigt das er was drauf hat, bei Nationalmannschaft und VfB war das Fehlanzeige.

Klar Werner hat 18 Tore unter normalen Umständen eher 16 weil er gestern ja 2 Stück Mustergültig von unseren Spielern aufgelegt bekommen hat, aber Nagelsmann ist auch dafür bekannt das Maximum aus seinen Spielern zu kitzeln, wird sich zeigen ob er woanders an die Leistungen anknüpfen kann.

Meiner Meinung nach sollte er nach England/Dortmund oder bei Leipzig bleiben.

Klopp würde Ihn gut einsetzen können denke ich.

Bei Havertz hoffe ich das er Bayer Leverkusen zumindest ne Menge Kohle einbringt und nicht wieder für deutlich unter Marktwert Dubios nach Süden wandert.

Mit der Diskussion um geschenkte Tore sollten wir nicht anfangen, es zählen einzig die gemachten Buden.
Ich erinner nur Fank Mill...

Werner hat eindeutig schwächen, wenn es um annehmen und passen geht. Er ist ein wahnsinnig schneller Spieler mit Torriecher aber die Ballbehandlung / Umgang damit ist von Lewi ist viel besser.

Zurück nach Frankfurt wäre wohl für ihn und den Verein die beste Lösung. In der Mannschaft funktioniert er gut und drumherum passt es wohl auch ;)

Ja!
Funktioniert hat er bis jetzt nur hier.
Müssen halt nur noch die anderen mitspielen!

Der ist genau die schlampige launige Diva, wie die ganze SGE. Deshalb ist er recht beliebt bei den Fans.

Thorle schrieb:
Mit der Diskussion um geschenkte Tore sollten wir nicht anfangen, es zählen einzig die gemachten Buden.
Ich erinner nur Fank Mill...

Ist doch nunmal Fakt das beide Tore geschenkt wurden. Da disktutiert man nicht drüber sondern lässt den Fakt einfach Fakt sein. Fakt ist dann aber natülich auch, dass er aus zwei Geschenken zwei Tore gemacht hat.

Fakt ist auch dass jeder Spieler einfachere und schwierigere bekommt, als ob heute irgendwer nachrechnen würde wie viele Geschenke bei Gerd Müller dabei waren.

• Gefällt mir
Reaktionen: winterblut und Thane
@NoD.sunrise Natürlich. Ändert halt immer noch nichts daran das die beiden Dinger Geschenke waren.

So, wir führen durch Lewy 0:1. Auch wenn ich Freiburg bzw dessen Trainer mag: Kommt Jungs, schießt den Streich ab!

Ihr lasst schon wieder so viel liegen, Wahnsinn.
Wenigstens ist zumindest ein Tor dabei rausgekommen.

Ja, die Chancenverwertung ist teilweise echt übel. Sowas wird uns gegen richtig starke Gegner in der CL wahrscheinlich das Genick brechen.

Ich sehe gerade, Hertha hat in Leverkusen 0:1 gewonnen? Oha, hätte ich nicht gedacht.

Schau Mal auf deren Bank. Viele Alternativen bleiben nicht und Martinez und Boateng sind wohl zu langsam ^^

Bayern so angreifbar wie die letzten 5 Jahre nicht.:o

Also wenn nicht dieses Jahr, wann dann.

Peng 1:1:daumen:

1:1 :evillol: Freiburg

The Trend is your friend

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Und der Elfer gegen Paderborn ist wieder ein echter VAR-Treppenwitz. Der Scheißdreck gehört echt abgeschafft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und kampion
@oemmes

Zumindest wird eine Borussia vom VAR mal gut behandelt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
@oemmes
Bin da ganz bei dir, der VAR muss wieder weg!

Diese Pausen im Spiel und das warten darauf das es weiter geht, nimmt soviel Speed und Spannung raus, einfach zum Ko....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben