Fleshed
Rear Admiral
Sein wir ehrlich bis jetzt ist jeder Trainer in Bayern gescheitert der versucht hat vom Ballbesitz Fussball weg zu gehen, Werner hat auch erst bei Leipzig gezeigt das er was drauf hat, bei Nationalmannschaft und VfB war das Fehlanzeige.
Klar Werner hat 18 Tore unter normalen Umständen eher 16 weil er gestern ja 2 Stück Mustergültig von unseren Spielern aufgelegt bekommen hat, aber Nagelsmann ist auch dafür bekannt das Maximum aus seinen Spielern zu kitzeln, wird sich zeigen ob er woanders an die Leistungen anknüpfen kann.
Meiner Meinung nach sollte er nach England/Dortmund oder bei Leipzig bleiben.
Klopp würde Ihn gut einsetzen können denke ich.
Bei Havertz hoffe ich das er Bayer Leverkusen zumindest ne Menge Kohle einbringt und nicht wieder für deutlich unter Marktwert Dubios nach Süden wandert.
Klar Werner hat 18 Tore unter normalen Umständen eher 16 weil er gestern ja 2 Stück Mustergültig von unseren Spielern aufgelegt bekommen hat, aber Nagelsmann ist auch dafür bekannt das Maximum aus seinen Spielern zu kitzeln, wird sich zeigen ob er woanders an die Leistungen anknüpfen kann.
Meiner Meinung nach sollte er nach England/Dortmund oder bei Leipzig bleiben.
Klopp würde Ihn gut einsetzen können denke ich.
Bei Havertz hoffe ich das er Bayer Leverkusen zumindest ne Menge Kohle einbringt und nicht wieder für deutlich unter Marktwert Dubios nach Süden wandert.