Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außer Hunt und dem Kanisterkopf ist da ja nix mehr. Und deren Verträge laufen im Sommer aus.

Ich fürchte da haben beide eher an den Zahlungen für die gefeuerten Trainer zu beißen. ;)

Ich sehe das mit dem Haaland so. Läuft alles gut, war das jetzt der zweit- oder drittbeste Vertrag, den er in seiner Karriere abgeschlossen hat. Läuft es nicht so gut, wie erhofft, dann war das jetzt der beste Vertrag, den er in seiner Karriere abgeschlossen hat. Und auch der dürfte reichen, für den Rest seiner Tage, wenn er vernünftig damit umgeht. Das dürfte Herr Raiola abgesichert haben.
Trifft letzteres zu, Pech für den BVB. Aber ne Verpflichtung ist nie mehr als ein Versprechen auf die Zukunft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel und oemmes
Silverangel schrieb:
Und dabei hat der ne bessere Quote als Auba und Lewa beim BvB hatten.
Manche sind halt Kostverächter.

Natürlich macht dieser Vergleich sehr Sinn:freak:

Paco hat ja bereits 4-5 Saison beim BVB gespielt....

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Zorc, Kehl, Sammer und Watzke die Qualitäten eines Pacos nicht sehen

Ribery88 schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Zorc, Kehl, Sammer und Watzke die Qualitäten eines Pacos nicht sehen
Dann sollen sie endlich Herrn Favre an die Sonne tun. Der stellt seine Mannschaft mit dem Würfelbecher auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Natürlich macht das Sinn. An sowas wird ein Stürmer nun mal auch gemessen. Und in der Regel steigern sich solche Spieler sogar nach einiger Zeit da sie sich eingewöhnt haben.
Den Gegenbeweis müsste man dann erst mal liefern. Was nach Systemumstellung sowie Haaland-Verpflichtung mehr als schwer sein dürfte. Und Bock hat er dadurch ja offensichtlich auch nicht mehr. (Was ich voll verstehen kann)
Und wenn die oben das sehen, Favre ihn aber nicht in seinem System haben will ist es sogar egal ob er 100 Tore pro Spiel schießen würde.
Sein Problem ist a) seine Verletzungsanfälligkeit und b) Falscher Trainer

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Blue Sky
Alcacer ist leider im Moment wieder mal nicht richtig fit. Für mich ist er noch gar nicht abgeschrieben, er ist als Joker richtig wertvoll.

boarder-winterman schrieb:
Alcacer ist leider im Moment wieder mal nicht richtig fit.
Wie kommste denn da drauf? Der ist seit Anfang Dezember wieder voll im Training. Wenn Favre meint ihn erst in der 84ten Minute einwechseln zu müssen, dann ist das seine Unfähigkeit.

boarder-winterman schrieb:
er ist als Joker richtig wertvoll.
Könnte es sein, dass er darauf keinen Bock hat und voll durchspielen will. Mir ginge es jedenfalls auf den Sack immer den Müll meiner unfähigen Kollegen wegräumen zu müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Blue Sky und Silverangel
@oemmes

Meine Güte bist du aber im Augenblick auf Krawall gebürstet, hoffe für deine leibliches Wohl das du nächstes Jahr das ganze mit ein bisschen mehr Freude verfolgen kannst :)

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Fleshed schrieb:
Wohl das du nächstes Jahr das ganze mit ein bisschen mehr Freude verfolgen kannst
Liegt ja nicht an mir. Wenn die weiter sonen Driss zocken, dann guck ichs mir halt nicht mehr an. Pool macht eh mehr Spaß.
Ist das beste an sky, dass man wieder PL gucken kann.

BTW:
Es geschehen noch...........!
Der DFB lässt wieder Stehplätze zu bei Länderspielen. Und das zu einem günstigen Preis, was immer sie darunter verstehen.

oemmes schrieb:
Die Frage ist ja auch, ob ihr das finanziell noch ein Jahr durchhaltet. Ihr habt ja den mit Abstand teuersten Kader in der 2ten. Selbst der HSV ist ja fast nur die Hälfte wert. Und entsprechend werden ja auch die Gehälter sein.

Beim HSV wird ja mehr als gemunkelt, dass sie platt sind, wenn sie dieses Jahr wieder nicht aufsteigen.
Laut Aussagen der Vereinsführung, ginge sich auch noch ein Jahr 2. Liga aus. Es wurde ja auch zu Beginn der Saison gesagt, man müsse nicht zwingend gleich wieder aufsteigen. Ob sich daran mittlerweile was geändert hat, kann ich nicht sagen. Aber jetzt verkaufen wir ja eh Ascacibar an Herta für 10 Millionen, wenn die Summe stimmt, die da durch die Medien geistert. Ist also wieder Kohle im Säckel :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18 und oemmes
oemmes schrieb:
Dann sollen sie endlich Herrn Favre an die Sonne tun. Der stellt seine Mannschaft mit dem Würfelbecher auf.

Das passiert auch nach Ende dieser Saison...

Paco ist ein guter Spieler mehr aber auch nicht...

Paco ist ein außergewöhnlich guter Stürmer. Das hat er Anfang der Saison und letzte Saison auch bewiesen. Und wenn favre lieber Brandt oder Götze vorne drin bringt, obwohl wir wirklich ein "Toreschiessproblem" haben , kann Paco da auch nichts für. Es wäre wirklich blöd ihn abzugeben....

@Technikos: Ein Problem beim Tore schießen? Wir erzielen 2,4 Tore pro Spiel. Leider reicht diese Anzahl an Toren nicht für mehr Siege. Und das sagt doch Alles aus...wer wirklich glaubt, es läge an einem fehlenden Paco, dass wir so wenig Punkte auf dem Konto haben, der schaut sich nicht genau unsere Spiele an.

Übrigens ist der Spieler ständig verletzt und nicht 100% fit.

K-BV schrieb:
Was soll oder kann der denn so kosten?
Schwierig einzuschätzen. Laut TM hat er nen MW von 42. Allerdings hat er wenig Spielpraxis, wobei er in 527 Minuten 5 Tore und 1 Assist auf dem Deckel hat - mußte auch erst mal bringen.

Bei Atletico fällt Costa mit nem Bandscheibenvorfall wohl länger aus - die haben schon Handlungsbedarf.
Und im Winter sind gute Stürmer echte Mangelware.

Ich liesse den nicht unter 60 gehen, aber unsere Clows sehen das bestimmt anders...

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18
getexact schrieb:
@Technikos: Ein Problem beim Tore schießen? Wir erzielen 2,4 Tore pro Spiel. Leider reicht diese Anzahl an Toren nicht für mehr Siege. Und das sagt doch Alles aus...wer wirklich glaubt, es läge an einem fehlenden Paco, dass wir so wenig Punkte auf dem Konto haben, der schaut sich nicht genau unsere Spiele an.

Übrigens ist der Spieler ständig verletzt und nicht 100% fit.

Mit einen immer spielenden Paco hätten wir sicherlich 6-7 punkte mehr aufm Konto. Was die da vorne alles liegen lassen ist schon lächerlich. Und der hohe Toredurchschnitt kommt von den 2-3 kantersiegen. Ich bleibe dabei, dass Aki ihn behalten sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
oemmes schrieb:
Schwierig einzuschätzen. Laut TM hat er nen MW von 42. Allerdings hat er wenig Spielpraxis, wobei er in 527 Minuten 5 Tore und 1 Assist auf dem Deckel hat - mußte auch erst mal bringen.

Bei Atletico fällt Costa mit nem Bandscheibenvorfall wohl länger aus - die haben schon Handlungsbedarf.
Und im Winter sind gute Stürmer echte Mangelware.

Ich liesse den nicht unter 60 gehen, aber unsere Clows sehen das bestimmt anders...
Mmmh, wooohl etwas zu teuer für uns....!? Und die Spanier ziehts meist eh wieder gen Heimat. Also soll Atletico löhnen was geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben