Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ribery88 schrieb:
Die keine Ahnung haben mögen das
meinen
Wenns danach geht, kehr erst mal vor der eigenen Haustür. ;)

@CSOger: Wäre ja schön wenn ihr BvB wieder einen einschenkt. Wird diesmal nur wohl eher nix.

@Fleshed: Is durch? Hab bisher nur von möglichen Verhandlungen gelesen. Wobeis um den nicht so schade is. Taugt mMn nicht sehr als DM.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Blue Sky
Vor 6 Stunden berichtete der Kicker schon von ganz konkreten Verhandlungen. Dürfte also sehr wahrscheinlich etwas dran sein. Aber Lissabon? Uff, mal sehen, was das wird.
Bei Dortmund bzw unter Favre hat er mir aber auch nicht mehr so gut gefallen. Da dürfte ein Wechsel für beide Seiten die beste Lösung sein. Haaland ist damit ja fast schon wieder bezahlt ;)

Übrigens habe ich auch gelesen, dass die Bayern sich offenbar intensiver mit Klostermann von Leipzig beschäftigen. Hatte es ja kürzlich angesprochen, dass ich das Szenario für durchaus realistisch halte.
Der passt gut ins Profil. Vor allem, weil man mit Kimmich zukünftig eher auf der 6 plant und Klostermann obendrein flexibel einsetzbar ist als AV und IV.

e:
Wurde wohl auch schon bestätigt:
https://www.transfermarkt.de/bvb-be...und-seiner-verdienste-ldquo-/view/news/350991

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Thane schrieb:
Aber Lissabon? Uff, mal sehen, was das wird.
Da kann er aber wenigstens Meistertitel für den Briefbogen sammeln. ;)

Schlechter/weniger zahlen als der BVB werden sie wohl auch nicht. Die verkaufen ja dauernd ihre guten Spieler für Unsummen und stinken vor Geld.

Der ist 24. Der spielt da jetzt 2 Jahre, die machen ihn besser und er geht in 2 Jahren für 60 Mio auf die Insel.

Julian ist mit diesem Wunsch zu uns gekommen, und wir haben – auch aufgrund seiner Verdienste für den Verein – zugestimmt“, erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
Und wenn ich solche Sprüche lese, könnte ich dem Säger eine zimmern. Hohlkopf!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Mr. Blue Sky
Ribery88 schrieb:
Die keine Ahnung haben mögen das
meinen
Ergänzung ()

Ihr kriegt doch auch keinen mehr hoch in Europa.
Und das wird auch so bleiben. In D vielleicht top, in der Spitze Europas aber nur Kanonenfutter
BL ist nur noch Mittelmaß, da hat er aber sowas von Recht

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Silverangel und oemmes
@Mr. Blue Sky: Wobei ich die Bayern da sogar eher noch von ausnehme, da die ja doch hin und wieder ganz gute Leistungen international abliefern.
(In der Liga dieses Jahr bisher aber auch nicht so pralle)
Aber die Liga besteht ja auch nicht nur aus einem Team.

@Silverangel
aber für einen Titel wird es einfach nicht mehr reichen, international

oemmes schrieb:
auch aufgrund seiner Verdienste für den Verein

Sorry klärt mich auf, welche Verdienste sind gemeint, die 13 Meisterschaften oder die 12 Pokalsiege? :)

:mussweg:

Den Paco könnt ihr gerne bei uns abladen. Der Wout läuft auch schon jenseits der Belastungsgrenze. Der könnt mal etwas Unterstützung vertragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr. Blue Sky schrieb:
Und das wird auch so bleiben. In D vielleicht top, in der Spitze Europas aber nur Kanonenfutter
BL ist nur noch Mittelmaß, da hat er aber sowas von Recht

Geballte Fachkompetenz am Werk
Made my Day 😂😂😂

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion, K-BV und Mr. Blue Sky
Frohes neues euch allen 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV, Mr. Blue Sky und Subjekt18
Danke und von mir auch ein frohes neues. Mal sehen wer nach der Rückrunde alles zum Depp der Liga gekürt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV, Mr. Blue Sky und Subjekt18
So, ihr habt alle Bleigießen oder so was gestern gemacht. Wer wird also Meister und wer muss alles ins Gras beißen?

Mein Blei war leider ziemlich inkompetent und hat nicht die erhoffte Prognose erbracht.

Gerade nen Bericht in der FAZ über Haaland gelesen.
Bisher hat er jeweils länger zur Eingewöhnung bei seinen neuen Clubs (Molde und Salzburg) gebraucht. In Salzburg ein halbes Jahr.
Wäre an Stelle vom BVB vielleicht erst mal vorsichtig mit nem Paco-Handel.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Hells_Bells
@K-BV

Glaub nicht das der die Rückrunde überhaupt spielt, steht ja ganz klar hinter den anderen in der Offensive, wenn Reus 70-80 Minuten als falsche 9 spielt um dann gegen Götze/Alcacer ausgewechselt zu werden die 10 Minuten spielen, für mich steht er ganz klar noch hinter Bruun Larsen und Dahoud in der Rangliste.

Alcacer hat auch einfach noch gar nicht nachgewiesen das er Tore schießen kann, selbst bei den undankbaren Einsatzzeiten hat er nur eine Tor alle 100 Minuten, der kann da einfach nicht mithalten mit Reus der alle 140 Minuten ein Tor schießt.

Selbst mit Paco könnte es noch zu wenig sein.
Siehe Braunschweig, Proschwitz Ladehemmung und naja Ademi....der hat schon früher keine Bäume ausgerissen, ist allerdings ein Spieler der sich auch mal Bälle holt und festmacht und nicht nur auf Zuspiele wartet.
Dafür das sie ihn zurückgeholt haben, spielt er zu wenig.
Passt aber zur Zeit auch nicht so ins Konzept, da Flüthmann und auch jetzt Antwerpen eher nur mit einem Stürmer und offensiven Mittelfeldspielern antreten.

@Silverangel

Da Abraham ja mit der beste Verteidiger der Liga ist (zumindest laut Quellen in diesem Forum), würde er es bestimmt auch schaffen in 1 Aktion gleich 2 Stürmer langfristig zu verletzten.

Ascacibar ist anscheinend zur Hertha nach Berlin gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben