Silverangel
Erzengel
Man Munkelt Leihe bis Saisonende + ca. 30+ als Kaufpflicht. 🤷‍♂️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, sie können es schon. Wenn sie das blitzschnelle vertikale Spiel in die Spitze konsequent spielen. Nur lassen sie einfach zuviel liegen. Reus hat schon nen guten Instinkt, aber ihm genau wie Brandt, Sancho fehlt dieser Killerinstinkt von nem echten Torjäger wie Paco.Blackwidow23 schrieb:Dann hat Dortmund wieder genau einen richtigen Stürmer,
Würde meine These vom von Ahnungslosen geführten Provinzverein bestätigen.Silverangel schrieb:Man Munkelt Leihe bis Saisonende + ca. 30+ als Kaufpflicht. 🤷‍♂️
Das wird nix bringen, mit einem zukĂĽnftigen Ex-Trainer darĂĽber zu sprechenSilverangel schrieb:Dann ruf Favre an und sag ihm das.![]()
Der kann nicht mal telefonieren, nur lesen. Deswegen hat er auch Zagadou wieder aufgestellt nachdem wir das hier lange genug geschrieben haben....Silverangel schrieb:Dann ruf Favre an und sag ihm das.
Blackwidow23 schrieb:Das wird nix bringen, mit einem zukĂĽnftigen Ex-Trainer darĂĽber zu sprechen![]()
Eine These, die ich so oder so ähnlich auch schon seit 10 Jahren im VfB-Forum lese. Dürfte ich jetzt zwischen deiner und unserer Führungsriege wählen, würde ich mich ganz klar für deine entscheiden. Denn dann hätte mein VfB die letzten 10 Jahre oben mitgespielt und würde auch heute noch deutlich attraktiveren Fußball spielen als den, den wir VfB-Fans in den letzten Jahren mit ansehen mussten.oemmes schrieb:Würde meine These vom von Ahnungslosen geführten Provinzverein bestätigen.![]()
Silverangel schrieb:Die ganze Bundesliga ist nur Durchschnitt, von daher passt das ja.
turbo1 schrieb:Ach ja morgen wieder Spieltag in England, beste
Man stelle sich das nur in der Buli vor..