FuĂźball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Das wäre doch glatt machbar. Nur wie macht man dem Francoforte statt Madrid schmackhaft? Mit Äppler und ✋käs wird des nix.

Alcacer jetzt abzugeben halte ich für einen fatalen Plan. Dann hat Dortmund wieder genau einen richtigen Stürmer, und wenn der ausfällt, müssen wieder Notnägel wie Götze, Brandt oder Reus auf den MS. Wenn man Paco verkauft, dann möge man vorne nachlegen. Sonst wirds diese Saison nix mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Blackwidow23 schrieb:
Dann hat Dortmund wieder genau einen richtigen StĂĽrmer,
Na ja, sie können es schon. Wenn sie das blitzschnelle vertikale Spiel in die Spitze konsequent spielen. Nur lassen sie einfach zuviel liegen. Reus hat schon nen guten Instinkt, aber ihm genau wie Brandt, Sancho fehlt dieser Killerinstinkt von nem echten Torjäger wie Paco.
Keine Ahnung ob es dazu ne Statistik gibt, aber ich behaupte mal einfach - Paco läßt von 10 Hundertprozentigen 3 liegen und Reus und Konsorten 6-7.
Ergänzung ()

Silverangel schrieb:
Man Munkelt Leihe bis Saisonende + ca. 30+ als Kaufpflicht. 🤷‍♂️
Würde meine These vom von Ahnungslosen geführten Provinzverein bestätigen. ;)

Dortmund hat einfach das Problem, dass man etwa 137 falsche Neuner hat und eben nur einen richtigen Mittelstürmer(wenn sich Paco verkauft). Götze sollte abgegeben und dafür ein Talent geholt werden.

@Silverangel Bruun Larsen zähle ich eher zu den Außenspielern.

Blackwidow23 schrieb:
Das wird nix bringen, mit einem zukĂĽnftigen Ex-Trainer darĂĽber zu sprechen;)

Warum sollen die den raus werfen? Man steht vor Schalke und hinter Bayern. Der kann also nicht viel mehr verkehrt gemacht haben, als fast alle Vorgänger. :cool_alt:

oemmes schrieb:
Würde meine These vom von Ahnungslosen geführten Provinzverein bestätigen. ;)
Eine These, die ich so oder so ähnlich auch schon seit 10 Jahren im VfB-Forum lese. Dürfte ich jetzt zwischen deiner und unserer Führungsriege wählen, würde ich mich ganz klar für deine entscheiden. Denn dann hätte mein VfB die letzten 10 Jahre oben mitgespielt und würde auch heute noch deutlich attraktiveren Fußball spielen als den, den wir VfB-Fans in den letzten Jahren mit ansehen mussten. ;)

In diesem Sinne guten Rutsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18 und oemmes
Paco zu verkaufen ist die richtige Entscheidung
Ein Spieler der eh Heimweh hat und dazu ständig verletzt ist, bringt dem BVB nicht weiter

Vor allem ist er nur guter Durchschnitt

Ach ja morgen wieder Spieltag in England, beste :D
Man stelle sich das nur in der Buli vor..

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Blue Sky und Silverangel
WĂĽnsche euch allen einen juten Rutsch ins neue und hoffentlich spannende FuĂźballjahr 2020 !

Anhänge

• UNVEU.jpg
    UNVEU.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 92
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Subjekt18, Silverangel und eine weitere Person
Weigl wechselt zu Benfica Lissabon.

Schade, aber nach Tuchel konnte er leider nicht mehr sich festspielen, 20 Millionen wurde anscheinend eingenommen, vielleicht hat er ja in Lissabon wieder mehr Einfluss und kann seine Karriere nochmal ankurbeln.

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben