S
strempe
Gast
gibts irgendeinen Spieler, der sich beim HSV verbessert hat? Der Verein ist doch kein Sprungbrett...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Defensiv ist der Typ ein nicht kalkulierbarer Risikofaktor, offensiv super und kann ja sogar Buden sicher verwandeln. Ich würde den ausschließlich offensiv als Außen einsetzen.Thane schrieb:Wobei ich von Hakimi als Verteidiger immer noch nicht gänzlich überzeugt bin.
Na ja, zu nem Leader gehört aber auch, dass er gegen sowas ankämpft und seinen Mannschaftskameraden Beine macht und sie gleichzeitig motiviert und aus dem Strudel rauszieht. Da sehe ich keinen aktuell.FrankenDoM schrieb:aber beide sind aktuell in einem Abwärtsstrudel mitten drin.
Und den zu Recht! Hütter hat den ja weiter nach hinten gezogen, als bei euch und in Stg. Danach war der wie neu. An der Seite der 🐃 truppe ist der dann mit gewachsen und zum nicht ersetzbaren (bei uns zumindest) Leistungsträger geworden.dante1975 schrieb:Unglaublich das der mittlerweile so wertvoll ist.
Beim HSV hat der nichts gerissen, und ich dachte der landet in der 3 Liga, und nun solch ein Marktwert...
oemmes schrieb:Na ja, zu nem Leader gehört aber auch, dass er gegen sowas ankämpft und seinen Mannschaftskameraden Beine macht und sie gleichzeitig motiviert und aus dem Strudel rauszieht. Da sehe ich keinen aktuell.
Dann musst du es aber auch nicht mit Zähnen und Klauen verteidigen, wenn das Ergebnis offensichtliche Mängel aufweist.NoD.sunrise schrieb:Das einzige was ich nicht verstehen kann sind die Leute die sich fast schon persönlich angegriffen fühlen von solchen Werten, als ob mir das irgendwas tun würde wenn ein Schätzwert nicht dem später tatsächlichen Wert entspricht.
Das kann man vermeiden, indem man andere begründete Einschätzungen der Sachlage auch einfach mal akzeptiert ohne nachzukarten.NoD.sunrise schrieb:Bei den Diskussionen um solche Werte hat man ja das Gefühl als würde man nen 60er zwingen in Bayern Bettwäsche zu schlafen.
Sicher! Die Schwäche solcher Zahlen, besteht halt immer in ihrer Unverbindlichkeit. Und sobald soft skills dazu kommen wird's eh schwierig mit der Statistik.NoD.sunrise schrieb:Kurz gesagt, nur weil etwas nicht perfekt ist, ist es nicht schlecht.
Das wird dann deutscher Einheitsbrei.......K-BV schrieb:Interessant wäre ja, wenn sich tatsächlich mal alle Beteiligten auf eine allgemein verbindliche Formel zur Berechnung von Ablösen einigen würden und diese auch so anwenden.
Das drängt sich doch direkt auf. Lewa muss langfristig eh ersetzt werden, Portugiesisch ist so ähnlich wie bayerisch, mit der Steuer nimmt man's nicht so genau und gute Friseure gibt's auch reichlich.Thane schrieb:Was ist das eigentlich für ein wildes Gerücht mit CR7 und den Bayern?![]()
Eher Schweizer Käse-Fondue!oemmes schrieb:Das wird dann deutscher Einheitsbrei.......
NoD.sunrise schrieb:Sportbild behauptet Haaland hätte ab 22 ne AK beim BVB - das eigentlic
Winterpause - die Gerüchtescheißhäuser werden bis ganz unten geleert.Thane schrieb:Was ist das eigentlich für ein wildes Gerücht mit CR7 und den Bayern?![]()