Banger schrieb:Hansa Rostock international!
....
Morgen gegen Bern wird aber wohl hardcore. Besser unter den schweizer Vereinen geht es nicht mehr.Hätte doch lieber zuerst Zürich aus der 2. Liga genommen und Bern als letztes Spiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Hansa Rostock international!
....
Der Wert ist schlichtweg Unfug.NoD.sunrise schrieb:KdB 70mio - waren dem seine Verletzungen so schlimm? Sonst erscheint mir das ziemlich wenig auch wenn er jetzt auf die 29 zu geht.
Silverangel schrieb:Für mich ist der CIES Wert genauso subjektiv. Und sei es nur, weil die Programmierer durch den Algorithmus die Gewichtung bestimmen.
Silverangel schrieb:Objektiv ist einzig der Wert der am Ende wirklich bezahlt wurde.![]()
Silverangel schrieb:Deshalb seh ich die CIES Liste als nicht besser oder schlechter als die TM Werte an.
Scheint mir auch so, wäre interessant zu wissen woher das kommt - früher war KdB ja immer einer der Top 5 bei CIES also liegt es nicht generell daran dass er als Spieler unterschätzt würde.oemmes schrieb:Der Wert ist schlichtweg Unfug.
oemmes schrieb:Ich glaub die Maulerei hing eher mit der Person Hummels zusammen. Wenn du für die Kohle nen Alderweireld oder Felipe geholt hättest, hätte keiner was gesagt.
Thane schrieb:Ich denke schon, dass er irgendwo unter kommen wird.
Wer würde das denn bezahlen......!?NoD.sunrise schrieb:Brandt 77mio
Die Höhe seiner Schaffenskraft hatte er mit Sicherheit überschritten, aber er ist zumindestens einer für den du auch jetzt noch 30 Mio bekommst, wenn du ihn z.b. diesen Sommer verkaufst.FrankenDoM schrieb:er ist kacke bzw. genug die es nach wie vor sagen.
K-BV schrieb:Kostic....30-40 Mios. Für den Preis würde Bobic den nie abgeben.
K-BV schrieb:N'Dicka.....30-40. Spässle gmacht,gell!
......und seit einem Jahr meist nur noch Scheiße spielt, wenn er denn überhaupt spielt.NoD.sunrise schrieb:Dann haben wir nen 20jährigen Franzosen, spielt U21 N11, hat in seinem Alter bereits 2 Jahre Erfahrung in BL und EL und noch 3,5 Jahre Vertrag..
Zu recht!Havertz steht ja auch nicht bei 130 mio![]()
Auf Basis eines Algorithmus.NoD.sunrise schrieb:die Frage ist auch nicht ob Bobic den hergeben würde sondern was potentielle Interessenten bereit wären zu zahlen.
Sieht man ja auch sätndig daran, wen er alles wann einsetzt.FrankenDoM schrieb:Keine Ahnung, was Favre erzählt ist immer der gleiche Schmarrn mit wir brauchen alle und viele Spiele blablabla, aber warum wirklich kommt nicht raus und beim Training ist halt auch keiner von uns dabei.
Silverangel schrieb:einfach nur geraten.
Schau doch mal. Da werden Kostic, Silva und N'Dicka im gleichen Preissegment angesiedelt.NoD.sunrise schrieb:Nö es ist eine begründete Schätzung (da steht ja auch ausdrücklich "estimated transfer value"),
Zu Hakimi:Fleshed schrieb:@Thane
Max wird seit Jahren mit irgendwelchen Vereinen in Verbindung gebracht und nie kommt was zu Stande.
Außerdem haben wir auf noch Toljan und Morey in der Hinterhand und wenn Real Madrid bereit wäre Hakimi nach Bayern gehen zu lassen für 40+ Millionen, sollte man vielleicht auch mal über den eigenen Schatten springen und auch das selbe anbieten.
K-BV schrieb:Kostic....30-40 Mios. Für den Preis würde Bobic den nie abgeben. TM 38 Mios.