Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, war ne super 2. HZ, trotz Arabien. Aber leider auch zu viel VAR-Eingriff. Messis 3:1 mmn kein Handspiel. Teufelskerl Simeone kann es einfach in wichtigen Spielen vs Barca, in der CL vor einigen Jahren auch beide Duelle gewonnen. Nun Stadtduell im Finale.
Wieder so ein gutes Beispiel, wer den Fußball mittlerweile regiert - 1. Kohle, 2. Kohle, 3. Kohle....
Aus einem Finalspiel von 2 Mannschaften mal eben nen Minitournier mit 4 Mannschaften gemacht. Den Rotz dann für 120 Mio für 3 Jahre nach Arabien vertippelt. Na geht doch....
Ich warte langsam mal darauf, dass paar von den Topspielern den Affen mal den langen Finger zeigen und sagen - eye, Alder, ick flieg jezz im Urlaub.
This. Aber Ibra hat in Schweden echt verschiessen mit seinem Investor Einstieg bei Hammarsby, da haben die Malmo Fans auch letztens die Ibra Statue vorm Stadion abgesaegt.
Das ist echt die maximale Vermarktung, den Supercup aufzublasen und in Saudi Arabien spielen zu lassen. Aber scheint ja zu funktionieren. Wenn ich mir die ganzen Videos vom Kroos Ecken Tor anschaue, sind da sogar einige Fans mit hingereist.
Wartet mal ab, was mit dem naechsten Bundesliga TV Vertrag rauskommt. Bin stark dafuer, auch mal Anstosszeiten wie 11h morgens einzufuehren fuer den asiatischen Markt. Dann kann nich Down Under auch nochmal ein Spie live sehen . Einfach vom Fruehschoppen direkt ins Stadion.
Vertragsbruch. Wer SO rausfliegt, findet auch nicht so schnell wieder nen Job der er will. Abstiegskampf, Unterklassig oder Ukraine.
Aber ich fühl mit dir und warte auch noch darauf dass irgend ein Club da mal Nägel mit Köpfen macht. Siehe Klopp zur Klub-WM und beim prestigeträchtigen FA-Cup Derby ggn Everton. Die nächste Stufe wäre der Totalboykott, aber der muss leider vom Präsidium ausgehen.
linkser schrieb:
Bin stark dafuer, auch mal Anstosszeiten wie 11h morgens einzufuehren fuer den asiatischen Markt. Dann kann nich Down Under auch nochmal ein Spie live sehen . Einfach vom Fruehschoppen direkt ins Stadion.
Dann würden die ja die Zweite Liga kani-ball-isieren. Da geht das fast schon. Samstag / Sonntag 13:00 / 13:30 ist nicht weit entfernt vom Frühschoppen.
Wenn die BuLi Spiele auf 14:00, 15:30, 18:00 und 20:00 Uhr gelegt werden - was ich nicht unwahrscheinlich finde, die Montagsspiele kamen ja nicht von ungefähr - würden sich die Ligen überschneiden und die Zweite müsste Richtung 12:00 Uhr rutschen. Von der Dritten gar nicht erst anzufangen.
Wenn man sich die NFL Ankickzeiten mal anguckt. Die ganzen Spiele, die hier um 19h sind, sind 13h Ostkuestenzeit. Ich glaub es werden so gut wie keine Spiele, die in Kalifornien stattfinden auf diesen Slot gelegt, aber im Zweifel wuerde das auch 10h morgens Ankick bedeuten
Der Slot gehört dem Jugendfußball und das ist genau richtig so. Über schlechte Jugendarbeit schimpfen und dann die Profis zu Zeiten der Jugend spielen lassen wollen. Genau mein Humor...
warum sollte die Führung über Vertragsinhalte in der Öffentlichkeit sprechen? Wem gegenüber sind sie deswegen verpflichtet? Dem Fan? Warum soll es mir wichtig sein, ob der eine Klausel für 60. Mio. drin hat?
warum freut man sich nicht einfach über ein junges Sturmtalent und lässt ihn erst mal ankommen und spielen, anstatt auf eine Aussage der Verantwortlichen zu warten, was denn nun diese angebliche AK betrifft.
Warum? Weil Watze gesagt hat es werde in Dortmund keine AK´s mehr geben. Genau wie er mal gesagt hat das drei bestimmte Spieler nicht wechseln.. gewechselt sind dann alle. Erinnert mich alles ein wenig an unseren alten Uli was der Watzke die letzten Jahre so treibt.
Warum? Weil Watze gesagt hat es werde in Dortmund keine AK´s mehr geben. Genau wie er mal gesagt hat das drei bestimmte Spieler nicht wechseln.. gewechselt sind dann alle. Erinnert mich alles ein wenig an unseren alten Uli was der Watzke die letzten Jahre so treibt.