Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hasenhüter mit Southampton: Hinspiel daheim vs Lester 0:9 verloren. Rückspiel gestern 2:1 Auswärtssieg. So ist der Fußball, immer wieder überraschend und unberechenbar.
Bin gespannt ob Lester noch von Chelsea und ManUtd vom CL-Rang verdrängt wird. Vor allem für den letzteren wird das schwer.

Die haben auch bei Chelsea gewonnen und sowieso nun schon mehrere ungeschlagene Spiele, meine ich.
Man könnte auch sagen, dass man ab und zu den Trainer einfach mal in Ruhe arbeiten lassen sollte ^^

Thane schrieb:
Man könnte auch sagen, dass man ab und zu den Trainer einfach mal in Ruhe arbeiten lassen sollte
Nee, in diesem Falle hat er - genau wie Favre - eingesehen, dass sein System Scheiße ist und hat umgestellt. ;)

Auf jeden Fall haben die ja einen deutlichen Aufwärtstrend hingelegt. Bei Dortmund bin ich da noch nicht so sicher :D
Und Werder nun wohl mit Moisander, Toprak und Vogt.
Ich weiß ja nicht. Toprak und Vogt auch immer mal für einen Aussetzer gut, aber prinzipiell besser als vorher.

Silverangel schrieb:
Im Gegenteil, das muss nen Alarmsignal sein. Sonst denkt man jetzt man is so toll und bekommt wieder auf die Fresse wenns um was geht.

Ich hab am Wochenende schon einige von CL Teilnahme nächste Saison reden hören ;)

Silverangel schrieb:
Entweder biste nur nen Quatschkopp

Gott sei Dank ist er das. Hab die letzte Woche nicht nur einmal über seine Beiträge gelacht.

Thane schrieb:
Bei Dortmund bin ich da noch nicht so sicher :D

Ich schon, nur beginnt mein Wort mit "ab" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
@Silverangel: Merkt man das Schnucki? ;) ............... und das obwohl ich nicht mal trinke :D

Schluss jetzt mit Offtopic! Habt ihr nichts zu arbeiten? Arbeitslose, asoziale Fußball Fans :D

Der Wechsel von Vogt hat mich sehr überrascht. Finde den eigentlich recht cool, nicht für CL, aber ein guter BL Spieler.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Thane schrieb:
Toprak und Vogt auch immer mal für einen Aussetzer gut, aber prinzipiell besser als vorher.
Na ja, schlechter ging ja nicht mehr. ;) Auf jeden Fall werden paar Jungs gut die Knochen weh tun - das ist beides hartes altes Eisen.

FrankenDoM schrieb:
Gott sei Dank ist er das. Hab die letzte Woche nicht nur einmal über seine Beiträge gelacht.

Danke für die Blumen, gibt dennoch keinen Heiratsantrag ;)

P.s.: Bin heute krank mit Kind, poste aber sonst gerne von der Arbeit heraus ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
NoD.sunrise schrieb:
Die Verwendung anderer Worte ist kein grammatikalisches Thema ;)

Und dennoch richtig :D

NoD.sunrise schrieb:
Die Zeiten zu denen der Thread aktiv ist zeigen ziemlich klar dass der Großteil hier neben der Arbeit postet :D

Nur weil ich selten am WE poste sagt das nicht, dass ich während der Arbeit poste, sondern nur, dass ich kein Bock hab meine Freizeit mit Leuten wie euch zu vergeuden :smokin::smokin::smokin:

strempe schrieb:
Danke für die Blumen, gibt dennoch keinen Heiratsantrag ;)

Schade, aber welche Blumen? @Silverangel net Dich Quatschkopp, ich finde es gut und ich lache über Dich ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Wenn DU wüsstest was MEINE Frau mir sonst an den Kopf wirft würdest du das auch als Kompliment ansehen :p

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Kenn ich nur zu gut und häufig ist Fußball oder Football oder irgendwas anderes was mit Sport zu tun hat der Anlass ;)

Gestern hab ich mich beschwert warum es ein Ankleide- aber kein Fußballzimmer gibt. Antwort: "DU darfst doch im Wohnzimmer Fußball schauen"...

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Ich hatte ja die Hoffnung die Winterpause würde unsere Kadersituation entspannen aber irgendwie wirds nicht besser - Martinez hat sich im letzten Spiel vor der Pause verletzt und kommt erst im Februar zurück, Gnabry verletzt sich im Trainingslager und soll wohl noch bis in den Februar ausfallen, Coman ist noch nicht zurück und wird auch erst im Februar erwartet.
Einzig bei Lewy läufts wohl rund so dass er evtl sogar schon am Sonntag spielen könnte.

Trainingslager ist da offensiv gesehen natürlich auch für den A. wenn Perisic als 9er und Müller/Couthinho als Außen spielen müssen.

Edit: Milan angeblich an Boa interessiert - würde ja passen wie die Faust aufs Auge, Modemetropole und auch sportlich würde die Serie-A am ehesten sein Tempodefizit das er mittlerweile hat verzeihen. Ich glaube nur nicht dass man es sich in München leisten kann aktuell noch einen IV abzugeben, egal wie sehr man mit ihm plant oder nicht. Selbst wenn man Mai plötzlich spielen lassen will würde aus jedem Fehler den er macht ein "jetzt haben die Idioten Boa gehen lassen, das war absehbar" konstruiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben