Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
Für den Monat (letztes Saisonfinale) den ich das mal hatte war es zuverlässig und qualitativ zumindest am TV (auf einem 4k Monitor ist das Vollbild merkwürdig) trotz SD erträglich.

Sollte Sky-Ticket nicht 720p sein?

Und beim Supersport Ticket steht jetzt "2 Streams" - heißt das man könnte sich mit jemandem zusammentun und das gemeinsam nutzen oder übersehe ich den Haken?

Bin jetzt seit 3 Monaten ohne Sky weil ich mich nicht überwinden kann mich mit denen rumzuärgern bzgl neuem Angebot.

ka, würde mich auch interessieren.
Habe eben nur durch Zufall gesehen, dass es sowas gibt. Gibt es wsl schon seit zig Jahren und ich hab das nicht mitbekommen^^

Bei mir hat es bisher gut funktioniert. Ich hatte allerdings immer das Supersportticket. Bild war annehmbar bis gut, einzig nur Stereo. Bei dem Angebot können 2 gleichzeitig streamen aber nur im selben Haushalt. Wahrscheinlich gleiche IP. Aber ob und wie die das prüfen keine Ahnung.

Thorle schrieb:
Bei mir hat es bisher gut funktioniert. Ich hatte allerdings immer das Supersportticket. Bild war annehmbar bis gut, einzig nur Stereo. Bei dem Angebot können 2 gleichzeitig streamen aber nur im selben Haushalt. Wahrscheinlich gleiche IP. Aber ob und wie die das prüfen keine Ahnung.

"war annehmbar bis gut"

Wenn ich ein Video bei YT schauen würde, was müsste ich beim Zahnrad einstellen, dass ich "annehmbar bis gut" ist (nur als Orientierung)?

@kapeko05 Gute, wenn es stabil streamte. Besseres SD. Selten baute sich das Bild neu auf und da hast dann mal so 10sek. pixelbrei. Fing sich aber bisher immer

Der BTSV war auch im Trainingslager in Belek (Türkei).
Ein Testspiel gegen Universitatea Craiova (1. Rumänische Liga) ging trotz gutem Spiels 0:2 verloren.
Das am gleichen Tag stattfindende Testspiel gegen den FC Vaduz (2. Schweizer Liga) wurde 2:1 gewonnen, allerdings mit komplett anderer Aufstellung, da alle Akteure des Kaders 90min Spielpraxis bekommen sollten.

In Kürze soll noch ein Testspiel gegen Magdeburg stattfinden, unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

3 Spielern wurde noch nahegelegt den Verein zu verlassen (waren nicht mit in Belek).
Nick Otto - (IV)
Lasse Schlüter - (LV)...warum zum Henker will man den Backup für Nico Kijewski loswerden ?
Leon Bürger - (OM/ZM)....ewiges Talent, war früher in der Zweiten, hat sich leider nicht durchgesetzt, allerdings auch kaum Spielpraxis bekommen. Der macht dann wahrscheinlich wie Deniz Undav für andere die Tore.

Edit: jetzt wollen sie auch noch Orhan Ademi, Leandro Putaro und Mike Feigenspan loswerden. Gerade Putaro und Feigenspan haben auf Linksaussen eigentlich immer ihre Leistung gebracht.
Der Chaos Club macht seinem Namen wieder alle Ehre und dreht an der Eintracht.

Zuletzt bearbeitet:
kapeko05 schrieb:
Ich schreibs mal hier rei (falls falsch, bitte verschieben)

Hat jemand das Sky-Ticket? Kostet ja 10 € pro Monat und man kann BL, CL und 2.Liga u.a. anschauen, Konferenzen reichen mir persönlich.
Aber ist das zuverlässig?
Ich habs letztes Jahr gehabt für 2-3 Monate. Gerade bei den CL Spielen wars dann zum Teil ausgefallen, dafür bekam ich aber wenigstens noch einen Gratismonat, was aber gar nicht geht und das liest man leider zu Hauf ist:

Das man nach der Kündigung plötzlich Monate später eine Rechnung bekommt und gefälligst für mehrere Monate den Beitrag bezahlen soll und genau das findet man leider zu Hauf. Meiner Meinung nach eine üble Masche seitens Sky, weshalb ich auch nie wieder Sky Ticket abschließen werde bzw. überhaupt etwas bei Sky.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1Pferdemädchen
Neue Daily-News von der Blöd:
Hertha-Hammer! Klinsis Trainer-Lizenz
ist nicht mehr gültig

Schock für Hertha BSC vor dem Duell gegen Bayern am Sonntag. Chefcoach Jürgen Klinsmann (55) hat keine gültige Trainer-Lizenz mehr!

Damit ist offen, ob er gegen Bayern München am Sonntag als Trainer auf der Bank sitzen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Affenzahn
Und jetzt bitte wie bei Jatta vom HSV, alle Spiele die mit Klinsman waren anullieren und als 0:2 verloren geben^^

Die Blöd wird die Hetze schon voran treiben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted, Hells_Bells und 1Pferdemädchen
Gab's doch schonmal vor 3-5 Jahren, den Fall. Da wurde das mWn so gehandhabt, dass ein Co-Trainer mit A-Lizenz offizieller Cheftrainer wurde und der eigentliche Cheftrainer nen Fantasieposten bekommen hat.
Könnte sogar beim VfB gewesen sein (Schneider?), ich hab den Überblick verloren, unsere Trainerintervalle sind ja bald in Hz messbar.

Er wird schon auf der Bank sitzen, gerade gegen die Bayern.

Doch offenbar gibt man sich konstruktiv. Denn nun sollen gemeinsam mit der Deutschen Fußball Liga und Klinsmann "konkrete Maßnahmen" besprochen werden, "über die Jürgen die Lücken wieder schließen kann". Als Beispiel nannte Haupt eine Teilnahme des Schwaben an der Elite-Cheftrainer-Fortbildung in Mainz.

Oder aber Scan-to-Mail von Kalifornien nach Berlin. Sollte ja nicht so schwer sein, ansonsten könnte er ja hier im Forum nachfragen: https://www.computerbase.de/forum/forums/homeoffice-und-arbeitsplatz.134/
[Tastatur, Maus, Grafiktablett, (3D-) Drucker, Scanner und andere Peripherie]

NoD.sunrise schrieb:
Ich denke das Problem ist, dass die Lizenz mangels Fortbildungen abgelaufen ist, sonst wäre es doch das kleinste Problem gewesen schnell jemand zu beauftragen das Ding zu holen.
Bleiben die Fragen:

wer beim DFB hat da so geschlafen ?
Klinsmann selbst gebe ich keine Schuld, aber das er selbst nicht wusste das seine Linzenz abläuft glaube ich ja eher weniger^^

NoD.sunrise schrieb:
sonst wäre es doch das kleinste Problem gewesen schnell jemand zu beauftragen das Ding zu holen.
Leider ist bei Klinsmanns aber aktuell niemand zuhause, der den Schein losschicken könnte.

Ich denke das Problem ist, dass die Lizenz mangels Fortbildungen abgelaufen ist,
Korrekt (Lizenz von 2000):
" Jede Lizenz ist nach Erhalt für drei Jahre gültig. Für die Verlängerung der Lizenz muss im letzten halben Jahr der Gültigkeitsdauer fristgerecht ein Antrag gestellt werden, darüber hinaus ist die Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen im Umfang von 20 Lerneinheiten nötig. Die Verlängerung der Lizenz erfolgt stets über drei Jahre."

Aber:
"Wir wissen, dass er sich in den letzten Jahren immer wieder weitergebildet hat, zum Beispiel in Mexiko und Brasilien, wo aber weniger auf Zertifikate geachtet wurde."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben