K
kapeko05
Gast
ok, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strempe schrieb:Für den Monat (letztes Saisonfinale) den ich das mal hatte war es zuverlässig und qualitativ zumindest am TV (auf einem 4k Monitor ist das Vollbild merkwürdig) trotz SD erträglich.
Thorle schrieb:Bei mir hat es bisher gut funktioniert. Ich hatte allerdings immer das Supersportticket. Bild war annehmbar bis gut, einzig nur Stereo. Bei dem Angebot können 2 gleichzeitig streamen aber nur im selben Haushalt. Wahrscheinlich gleiche IP. Aber ob und wie die das prüfen keine Ahnung.
NoD.sunrise schrieb:Sollte Sky-Ticket nicht 720p sein?
Ich habs letztes Jahr gehabt für 2-3 Monate. Gerade bei den CL Spielen wars dann zum Teil ausgefallen, dafür bekam ich aber wenigstens noch einen Gratismonat, was aber gar nicht geht und das liest man leider zu Hauf ist:kapeko05 schrieb:Ich schreibs mal hier rei (falls falsch, bitte verschieben)
Hat jemand das Sky-Ticket? Kostet ja 10 € pro Monat und man kann BL, CL und 2.Liga u.a. anschauen, Konferenzen reichen mir persönlich.
Aber ist das zuverlässig?
Doch offenbar gibt man sich konstruktiv. Denn nun sollen gemeinsam mit der Deutschen Fußball Liga und Klinsmann "konkrete Maßnahmen" besprochen werden, "über die Jürgen die Lücken wieder schließen kann". Als Beispiel nannte Haupt eine Teilnahme des Schwaben an der Elite-Cheftrainer-Fortbildung in Mainz.
Ledeker schrieb:Oder aber Scan-to-Mail
Bleiben die Fragen:NoD.sunrise schrieb:Ich denke das Problem ist, dass die Lizenz mangels Fortbildungen abgelaufen ist, sonst wäre es doch das kleinste Problem gewesen schnell jemand zu beauftragen das Ding zu holen.
dante1975 schrieb:Und jetzt bitte wie bei Jatta
Leider ist bei Klinsmanns aber aktuell niemand zuhause, der den Schein losschicken könnte.NoD.sunrise schrieb:sonst wäre es doch das kleinste Problem gewesen schnell jemand zu beauftragen das Ding zu holen.
Korrekt (Lizenz von 2000):Ich denke das Problem ist, dass die Lizenz mangels Fortbildungen abgelaufen ist,
" Jede Lizenz ist nach Erhalt für drei Jahre gültig. Für die Verlängerung der Lizenz muss im letzten halben Jahr der Gültigkeitsdauer fristgerecht ein Antrag gestellt werden, darüber hinaus ist die Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen im Umfang von 20 Lerneinheiten nötig. Die Verlängerung der Lizenz erfolgt stets über drei Jahre."
"Wir wissen, dass er sich in den letzten Jahren immer wieder weitergebildet hat, zum Beispiel in Mexiko und Brasilien, wo aber weniger auf Zertifikate geachtet wurde."
Ledeker schrieb:Leider ist bei Klinsmanns aber aktuell niemand zuhause, der den Schein losschicken könnte.