Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
getexact schrieb:
warum freut man sich nicht einfach über ein junges Sturmtalent und lässt ihn erst mal ankommen und spielen, anstatt auf eine Aussage der Verantwortlichen zu warten, was denn nun diese angebliche AK betrifft.
Tu ich ja. Aber du vermischt 2 völlig unterschiedliche Themen. Mir geht es um Watzke. Wenn der ne AK hat, bekommt er bei mir einen weiteren Strich auf dem Deckel seiner verlogenen Aussagen.

Der Kerl ist immerhin Vorsitzender der Geschäftsführung in der KGaA. In der freien Wirtschaft werden Gestalten, die in einer vergleichbaren Position sind, für falsche Aussagen bezüglich der Geschäftsentwicklung und damit verbundener Maßnahmen, entsorgt. Und der krückt schon Jahre rum.

oemmes schrieb:
Der Kerl ist immerhin Vorsitzender der Geschäftsführung in der KGaA. In der freien Wirtschaft werden Gestalten, die in einer vergleichbaren Position sind, für falsche Aussagen bezüglich der Geschäftsentwicklung und damit verbundener Maßnahmen, entsorgt. Und der krückt schon Jahre rum.
Das ist der Punkt! Bin zwar jetzt kein Experte im Aktienrecht, aber eine Auskunftspflicht besteht Imho schon. Wie weit die ins Detail geht.......!?
Ergänzung ()

Bei uns gehen langsam die MFs aus. Jetzt ist auch noch Kamada wohl länger verletzt, nach Fernandes.
Im Prinzip müssen die jetzt noch nachverpflichten.

Witzig ist ja auch unsere Neuverpflichtung Ache. Der hat noch nicht hier angefangen und erzählt schon fröhlich, dass er unbedingt zu den Bayern und in die PL will.....!? Dödel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube nicht dass man da finanzielle Details einzelner Verträge veröffentlichen muss - von anderen Börsenunternehmen erfahre ich ja auch nur die Quartalszahlen aber nicht was in einzelnen Verträgen gezahlt wird, höchstens so pauschal dass ein Deal Summe XY bringt weil man es freiwillig als Werbung für sich nutzt.

K-BV schrieb:
Der hat noch nicht hier angefangen und erzählt schon fröhlich, dass er unbedingt zu den Bayern und in die PL will.....!? Dödel!

Das hab ich mir auch gedacht, wie kann man es sich selbst so schwer machen und mit solch einer Vorlage für die Medien und Fans zu einem neuen Club gehen. Ehrlichkeit schön und gut, "ich würde irgendwann gerne mal PL spielen" ist noch ok das nimmt keiner krumm aber "mein Ziel sind die Bayern" behält man für sich.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Pisaro schrieb:
Erinnert mich alles ein wenig an unseren alten Uli was der Watzke die letzten Jahre so treibt.
Von den Besten lernen, heißt siegen lernen.

//Nübel wohl mit vertraglich zugesicherten Spielzeiten. Raiola klatscht anerkennend.
Wenn das stimmt, hat der mehr als nur alles Richtig gemacht.
Lernt von Kahn und Neuer, mit den Besten Torhütern des neuen Jahrtausends, bei nem Verein mit Top(toptoptop man muss Pep so dankbar sein wie Trappatoni) Spielern, ist langfristig gebunden und die klare zukünftige Nr. 1 bei den Bayern und damit quasi automatisch auch bei der Nationalmannschaft.
Chapeau!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Pisaro
Gibt nen paar Gerüchte das Real an Timo Werner dran wäre, wenn man mal so überlegt wäre das echt keine schlechte Option für den Timo, Jovic scheint eh schon abgeschrieben zu sein und Benzema wird auch nicht jünger.

Außerdem würde er deutlich besser ins System passen als z.B. bei Bayern.

HSV-Schalke Live Stream:

Alles Legal, wird vom HSV gestreamed.

An die anderen Dortmunder und Potentiell auch Mainzer.

Morgen wird sowohl um 12 Uhr als auch um 17 Uhr nen Testspiel von Dortmund übertragen

Zuletzt bearbeitet:
strempe schrieb:
@Fleshed
Danke für deine Mühen aber das will doch wirklich wirklich niemand sehen... :)

Doch ich!! und wenn du denn Stream schauen würdest, würdest du sehen viele andere auch.. mann mann

Edit: 0:3 nun gibt es leider die erwartete haue..

Bayern hat auch grade nen Testspiel gegen Nürnberg, aber spielen nur mit der C-Auswahl, liegen dementsprechend auch 4:1 zurück.

Dortmund-Mainz fängt jetzt an.
Auch wieder auf Youtube.

Man muss nur die Kommentatoren ertragen, die sind nicht wirklich Neutral^^

Tja, richtig bescheidenes Spiel bis jetzt.

Was mir gut gefällt ist das Haaland immer wieder fordert und in Räume läuft, soviel Initiative kennt man von uns gar nicht, alle anderen Mega Lethargisch.

Freu mich schon wenn der Trainer alle Stärken und Mentalität wie ein Vampir aus Haaland aussaugt und Ihn zu Grauen Maus 27 macht, die sich an Sicherheitspässen und Losermentalität erfreut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells

Aber immerhin, der Clubb war kein Depp. ;)

Im Gegenteil, das muss nen Alarmsignal sein. Sonst denkt man jetzt man is so toll und bekommt wieder auf die Fresse wenns um was geht.

Und entweder Glubb oder Club. Mann mann mann.
Aber @Hells_Bells verzeih ich das aus offensichtlichen Gründen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar zu ".......und Meister wird" in der FAZ:
Und die Bayern? Sie sind trotz Platz 3, vier Punkten Rückstand und einigen Verletzten, die eigentlich Gejagten, müssen ohne Hoeness auskommen und haben dafür nun Olli Kahn im Nacken, was erst mal keine schöne Vorstellung ist.
Was lässt sich also im Kaffeesatz einigermaßen deutlich erkennen? Klopp wird mit Liverpool die PL gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben