Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Magellan
Fleet Admiral
Keine Ahnung aber das dümmste was man tun könnte wäre ja zu sagen "wir holen noch jemand" um sich einerseits in der Verhandlungsposition zu schwächen und andererseits zum Depp zu machen wenns dann nichts wird - ich denke die Lektion CHO hat Brazzo dann doch gelernt.
Solange da nichts fix ist würde ich da auch rein gar nichts öffentlich machen.
Insofern lässt sich da aktuell nichts herauslesen, ich denke dass sie auf jedenfall Optionen prüfen und nicht kategorisch jeglichen Zugang ausschließen, wenns aber sportlich und finanziell nichts überzeugendes gibt dann wird man hoffentlich auch nichts verrücktes tun.
Ich meine selbst wenn die Meisterschaft nichts wird dann ist das kein Beinbruch, oberste Prio sollte die langfristige Planung besitzen und nicht kurzfristiger Aktionismus.
Solange da nichts fix ist würde ich da auch rein gar nichts öffentlich machen.
Insofern lässt sich da aktuell nichts herauslesen, ich denke dass sie auf jedenfall Optionen prüfen und nicht kategorisch jeglichen Zugang ausschließen, wenns aber sportlich und finanziell nichts überzeugendes gibt dann wird man hoffentlich auch nichts verrücktes tun.
Ich meine selbst wenn die Meisterschaft nichts wird dann ist das kein Beinbruch, oberste Prio sollte die langfristige Planung besitzen und nicht kurzfristiger Aktionismus.
O
oemmes
Gast
Sieh es positiv - so gab es mal eine Gelegenheit eine Alternative Sturmvariante zu testen.NoD.sunrise schrieb:Trainingslager ist da offensiv gesehen natürlich auch für den A. wenn Perisic als 9er und Müller/Couthinho als Außen spielen müssen.
Die ganzen Vögel (nicht FCB spezifisch) sollten sich alle an Lewa ein Beispiel nehmen. Wie der mit seinem Körper umgeht, ist schon vorbildlich. Ich wette, der kommt raus, macht gleich wieder 2-3 Buden und du merkst an nix, dass der unterm Messer war.
Ledeker
Banned
Das liegt bei ihm auch daran - sollte man auch einmal probieren
:
Umgekehrte Reihenfolge: Robert Lewandowski isst zuerst das Dessert, dann den Hauptgang, dann die Suppe. Das hat einen einfachen Grund: Die menschliche Verdauung ist am effektivsten, wenn zuerst Kohlenhydrate, dann Proteine und dann Fett gegessen werden.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Mit einer Karate-Weltmeisterin als Frau sicher einfacher als mit solchen Möchtern-Supermodels.oemmes schrieb:Die ganzen Vögel (nicht FCB spezifisch) sollten sich alle an Lewa ein Beispiel nehmen. Wie der mit seinem Körper umgeht, ist schon vorbildlich. Ich wette, der kommt raus, macht gleich wieder 2-3 Buden und du merkst an nix, dass der unterm Messer war.
Wenn sie ein Programm macht, egal ob bei Essen oder Fitness, dann geht es nicht ums hungern, sondern um Muskulatur und Ausdauer dieser.
Ich glaube da kann man sich schon gegenseitig vorteile bringen.
O
oemmes
Gast
Dann soll sie ein Studio aufmachen für gebrechliche junge Fußballstars und die in den Arsch treten. Läßt sich garantiert ne Menge Kohle mit machen bei dem Musterexemplar an ihrer Seite.HanneloreHorst schrieb:Mit einer Karate-Weltmeisterin als Frau sicher einfacher als mit solchen Möchtern-Supermodels.
M
Mr. Blue Sky
Gast
Ich frag mich immer nur was in München los ist, wenn der Lewandowski mal länger ausfallen sollte.
Die Blöd würde als erstes erst einmal mit dem Titel vom Untergang des Abendlandes um die Ecke kommen
Die Blöd würde als erstes erst einmal mit dem Titel vom Untergang des Abendlandes um die Ecke kommen
Magellan
Fleet Admiral
Ledeker schrieb:Das liegt bei ihm auch daran - sollte man auch einmal probieren:
Wäre irgendwie typisch Lewy wenn der sogar sowas optimiert. Man hörte ja von Robben immer dass der der ultimative Profi sei, ich glaube Lewy steht dem in nichts nach.
Letztlich denke ich aber hat Lewy einfach einen unglaublichen Körper, sein Perfektionismus ist höchstens noch das i-Tüpfelchen. Müller ist auch so ein Typ der fast nie verletzt ist, Coman hingegen guggst du einmal schief an dann fällt der 3 Monate aus. Messi finde ich auch sehr beeindruckend wenn man bedenkt mit welchem Tempo der laufend durch die Holzfäller marschiert.
Mr. Blue Sky schrieb:Ich frag mich immer nur was in München los ist, wenn der Lewandowski mal länger ausfallen sollte.
Ich sehe das gar nicht mehr so eng, wenn ich seine Verletzungshistorie ansehe dann ist es statistisch viel wahrscheinlicher dass sich bei Club XY beide 9er gleichzeitig verletzen als dass bei uns Lewy ausfällt.
Außerdem hat Gnabry als 9er ziemlich gut gespielt und Arp kommt jetzt auch aus seiner Verletzung zurück.
Ein reiner 9er entsprechender Klasse der sich das ganze Jahr auf die Bank setzt weil Lewy halt einfach immer spielt ist auch illusorisch.
Affenzahn
Rear Admiral
Ich hab Nachtschicht und schlafwandel immer nur auf CB rum...NoD.sunrise schrieb:Die Zeiten zu denen der Thread aktiv ist zeigen ziemlich klar dass der Großteil hier neben der Arbeit postet![]()
oemmes schrieb:Dann soll sie ein Studio aufmachen für gebrechliche junge Fußballstars
Lewy wird nicht umgechecked, der checked um.
Dass Müllers Schnakenkörper jede Verrenkung mitmacht gehört zum +5 Widerstandsfähigkeit Buff für die Insektenrasse. Als Halbblut (Mensch/Insekt) geht ihm hier leider das Exoskelett (und ein weiterer +15 Buff) flöten.
Coman als Mensch/Magier dagegen, ist empfindlich (Magier: -5 Widerstandsfähigkeit), kann dafür Mana aufbauen.
Nur leider hat ihm noch niemand beigebracht wie man spells casted.
Messis "Statisten" Spell z.B. der augenblicklich alle Gegner zu Statisten werden lässt.
Und bevor jetzt jemand ankommt "Der Messi als Magier müsste dann ja auch -5 haben": Messi ist Zwerg/Magier/Alien (+5 Alles) - nach Mann/Bär/Schwein die stärkste Kombo - damit egalisiert sich das.
Hat Fiete Arp eigentlich schon ein echtes Profispiel für die Bayern bestritten?
Und hat der eigentlich eine verwandtschaftliche Beziehung zu Hans Arp?
Zuletzt bearbeitet:
Magellan
Fleet Admiral
Affenzahn schrieb:nach Mann/Bär/Schwein die stärkste Kombo
Jetzt will ich aber gerne wissen wer diese Kombo hat, Vidal? Van Bommel? Ramos?
Süle ist ganz klar Bär aber da fehlt wohl das Schwein, Schweini hingegen fehlte der Bär, Gattuso war wohl eher Schwein/Hund ...
Ansonsten schlüssige Argumentation, bei Coman möchte ich noch die Theorie einwerfen, dass er evtl nie genug Mana aufbauen kann weil er immer schon vorher verletzt ausfällt? Der bräuchte mal +Life Items.
Affenzahn schrieb:Hat Fiete Arp eigentlich schon ein echtes Profispiel für die Bayern bestritten?
Ich glaub nicht, zumindest BL war er ab Spieltag 2 verletzt. Ich glaub ich hab ihn nur in der Vorbereitung gesehen, da hat er noch ganz gute Spiele gemacht.
Jetzt muss er erstmal wieder in Form kommen und dann hat er noch das Problem dass Zirkzee mit seinen beiden BL Toren einen ziemlich optimalen Einstand hingelegt hat.
O
oemmes
Gast
Wenn, dann Vidal. Van Bommel/Ramos - wenn überhaupt - Mann/Bär/Dreckschwein.NoD.sunrise schrieb:Jetzt will ich aber gerne wissen wer diese Kombo hat, Vidal? Van Bommel? Ramos?
Hab jetzt wieder paar Spiele mit Arturo gesehen. Der ist immer noch verdammt gut drauf. Den hättet ihr behalten sollen, dann hättet ihr paar Probleme weniger.
Silverangel
Erzengel
Ohje... wird Zeit, dass es wieder los geht. 
linkser
Admiral
Es wird echt Zeit, Sportbild interviewt schon wieder alte Leute, um Schlagzeilen produzieren zu koennen. Der Kicker spekuliert wild ueber die neuen TV-Recht usw, die Bundesliga "brauche" 1,24 Milliarden pro Saison
. Der Hauptunterschied zur PL ist einfach die Auslandsvermarktung, aber die wird vom kicker nicht mit einem Wort erwaehnt.
Uerdingen liefert auch wieder Slapstick Stoff. Fahren irgendwo ins Trainingslager nach Italien und stellen dann vor Ort fest, dass der Platz total im Sack ist und kaum bespielbar ist. Schickt man da nicht vorher mal nen Mitarbeiter hin, der alles begutachtet?
Uerdingen liefert auch wieder Slapstick Stoff. Fahren irgendwo ins Trainingslager nach Italien und stellen dann vor Ort fest, dass der Platz total im Sack ist und kaum bespielbar ist. Schickt man da nicht vorher mal nen Mitarbeiter hin, der alles begutachtet?
Offenbar ja nicht. In vermutlich der billigeren Türkei bekommen andere Vereine bessere Plätze. Das Sueno in Belek ist innen nobel und die Plätze draußen taugen was. Aber da hat man die Lotterie mit dem Wetter.
Aber dafür kriegt Pieckenhagen nicht auf die Kette, neue Leute zu holen. Und Härtel sieht bei Verhoek noch Potenzial. Was soll er auch machen, wenn Pieckenhagen mal so richtig in den Kot gegriffen hat.
Aber dafür kriegt Pieckenhagen nicht auf die Kette, neue Leute zu holen. Und Härtel sieht bei Verhoek noch Potenzial. Was soll er auch machen, wenn Pieckenhagen mal so richtig in den Kot gegriffen hat.
K
K-BV
Gast
Wozu das denn? Dafür hat man ja schließlich ne Internetverbindung. Selbst schuld, wenn man ein Handy ohne Ackerbeschaffenheitssensoren nutzt. Des kenne die Russe halt net!linkser schrieb:. Schickt man da nicht vorher mal nen Mitarbeiter hin, der alles begutachtet?
Bei uns haben sie in Florida die Erkenntnis gewonnen, dass man vielleicht doch besser mit 4er Kette spielt. Ob dafür nicht auch ein Ausflug in den Spessart gelangt hätte.....!?
linkser
Admiral
https://rp-online.de/sport/fussball...slager-wird-in-venlo-fortgesetzt_aid-48316203
Geile Sache, jetzt reisen sie wieder ab. Fuer die Kohle holen andere 3.Liga Vereine noch nen neuen Spieler fuer die Rueckrunde. Auch kein Ruhmesblatt fuer Effenberg, der Platz sieht doch sicherlich nicht erst seit gestern mies aus.
Erst die Anreise mit 2,5h Bus fahren etc von Rom aus. Heute verlieren sie auch den ganzen Tag, der Eurowings Flug ist erst heut abend, die Spieler sind fruehestens um 23h daheim. Nur um dann morgen ca. 40km Luftlinie von Uerdingen entfernt in Venlo zu trainieren
Geile Sache, jetzt reisen sie wieder ab. Fuer die Kohle holen andere 3.Liga Vereine noch nen neuen Spieler fuer die Rueckrunde. Auch kein Ruhmesblatt fuer Effenberg, der Platz sieht doch sicherlich nicht erst seit gestern mies aus.
Erst die Anreise mit 2,5h Bus fahren etc von Rom aus. Heute verlieren sie auch den ganzen Tag, der Eurowings Flug ist erst heut abend, die Spieler sind fruehestens um 23h daheim. Nur um dann morgen ca. 40km Luftlinie von Uerdingen entfernt in Venlo zu trainieren
K
kapeko05
Gast
Ich schreibs mal hier rei (falls falsch, bitte verschieben)
Hat jemand das Sky-Ticket? Kostet ja 10 € pro Monat und man kann BL, CL und 2.Liga u.a. anschauen, Konferenzen reichen mir persönlich.
Aber ist das zuverlässig?
Hat jemand das Sky-Ticket? Kostet ja 10 € pro Monat und man kann BL, CL und 2.Liga u.a. anschauen, Konferenzen reichen mir persönlich.
Aber ist das zuverlässig?
S
strempe
Gast
Für den Monat (letztes Saisonfinale) den ich das mal hatte war es zuverlässig und qualitativ zumindest am TV (auf einem 4k Monitor ist das Vollbild merkwürdig) trotz SD erträglich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.