Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo du das grad sagst - war der nicht eben erst in Orlando mit Hertha im Trainingslager? Orlando nach LA ist ein 5h Flug... bei den Inlandsverbidnungen in den USA kann man das an einem Tag durchziehen.

Sieht mir eher wie ne Ausrede aus und er hat halt schlicht den nötigen Nachweis nicht.

dante1975 schrieb:
Und jetzt bitte wie bei Jatta vom HSV, alle Spiele die mit Klinsman waren anullieren und als 0:2 verloren geben^^
Gute Idee! Bin ich voll bei dir! :cool_alt:
Ergänzung ()

NoD.sunrise schrieb:
Wo du das grad sagst - war der nicht eben erst in Orlando mit Hertha im Trainingslager? Orlando nach LA ist ein 5h Flug...
Und hat ein Testspiel gegen uns gewonnen. Das muss natürlich auch annuliert werden!
Ergänzung ()

1Pferdemädchen schrieb:
Bleiben die Fragen:

wer beim DFB hat da so geschlafen ?
Wieso der DFB? Das ist doch sein Job, oder zumindest die des Vereins, sich um gültige Arbeits-Papiere zu kümmern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ledeker schrieb:
Aber du weist doch, Klimaschutz geht jeden etwas an. ;)
Kleiner Vertipper: Klinsmannschutz ;)
*5€ in die schlechte Wortspielkasse werf

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, K-BV und strempe
Man, die Grinsrübe hat bis Ende 16 die US-NM trainiert. Der wird doch irgendwo nen Zettel rumfliegen haben, dass er in unserer Kirmesliga arbeiten darf.....

Heute geistert durch die Medien, dass die SGE jetzt noch Bruun-Larsen verpflichten wollen. Zunächst als Leihe mit KO.
Auf den Außen herrscht Bedarf wegen Systemumstellung. Trotzdem ist imho die Zentrale wichtiger.....!?

K-BV schrieb:
Gute Idee! Bin ich voll bei dir! :cool_alt:
Ergänzung ()

Und hat ein Testspiel gegen uns gewonnen. Das muss natürlich auch annuliert werden!
Ergänzung ()

Wieso der DFB? Das ist doch sein Job, oder zumindest die des Vereins, sich um gültige Arbeits-Papiere zu kümmern.

Richtig, und der DFB hat dann die Aufgabe diese zu überprüfen. (ansonsten wäre das hinsenden ja sinnfrei^^)
Es hätte also auffallem müssen das Klinsi (bzw. der Verein) gar keine eingereicht hat.

Doch Vorsicht....nicht das Favre seinem Liebling folgt.

kannironieenthalten

Nix da! Der bleibt hier! Sucht euch nen anderen aus der RB Schule. Gibt ja genug!

Und so billig schon gleich gar net! Die Bayern mussten für Kovac ja schon 2 Millionen abdrücken. Häng also mindestens noch ne 0 dran. :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1Pferdemädchen
Die Münchner Spieler müssen jetzt ganz tapfer sein. Sie müssen demnächst mit nem Audi eTron als Dienstwagen zum Training fahren. O.K., besser als ein Dacia Düster, den der gute Mehmet überall wie Sauerbier anbietet. Können ja verdunkelte Scheiben ordern.

Nachdem BMW kalte Füsse bekommen hat, hat man mit Audi bis 2029 verlängert, für 50 Mios pro Jahr. BMW wollte zwar 800 zahlen und die Audi-Anteile am FCB von gut 8% übernehmen, aber kurz vor Unterschrift noch ne Rücktrittsklausel einbauen, was an der Säbener irgendwie nicht so gut ankam. Besser den Spatz in der Hand, als die........!

Soll also keiner behaupten, die Münchner Profis wären nicht mehr ganz sauber, auf dem Weg zu ihrem Arbeitsplatz!

@K-BV
Soweit ich das weiß, ist das Volumen beim Audi Deal etwa eine Milliarde. Auf jeden Fall laut Berichten höher als bei BMW.
Und in so einem E-Tron lässt es sich sicher auch nicht so schlecht fahren ^^

Thane schrieb:
@K-BV
Soweit ich das weiß, ist das Volumen beim Audi Deal etwa eine Milliarde. Auf jeden Fall laut Berichten höher als bei BMW.
Hab die Info der heutigen Tagespresse entnommen!

Thane schrieb:
Und in so einem E-Tron lässt es sich sicher auch nicht so schlecht fahren ^^
Früher mussten sie glaube ich mit Opel antanzen. Also schon mal ein Fortschritt. Aber dass der Hummer oder der 911er in der Garage bleiben muss.......!?

K-BV schrieb:
Aber dass der Hummer oder der 911er in der Garage bleiben muss.......!?
Die ticken schon seit der Deal läuft nur mit Audis zum Training etc. auf - ist Bestandteil des Deals. Gab mal irgendwo ne Bilderstrecke, wer welchen Karton fährt.

Und jetzt rück den Hütter endlich raus bevor ihr ihn rauswerft und er im Nirvana verschwindet oder in der PL. ;)

oemmes schrieb:
Die ticken schon seit der Deal läuft nur mit Audis zum Training etc. auf - ist Bestandteil des Deals. Gab mal irgendwo ne Bilderstrecke, wer welchen Karton fährt.

Und jetzt rück den Hütter endlich raus bevor ihr ihn rauswerft und er im Nirvana verschwindet oder in der PL. ;)
Kommt auch einer mit der S-Bahn? Der hätte ja den dicksten Karton! ;)

Wenn wir in 4 Wochen auf 16 stehen, kannst ja noch mal bei Fredi anfragen.:cool_alt:

@oemmes
Die dürfen sich doch von Audi sowieso noch jeder einen Wagen für das Privatvergnügen aussuchen.
Oder meinst du das?
Bei Werder war es aber auch (oder ist noch) so, dass sie zum Training mit einem VW kommen mussten.

Thane schrieb:
Die dürfen sich doch von Audi sowieso noch jeder einen Wagen für das Privatvergnügen aussuchen.
M.M. ist das so geregelt - die sagen an, was sie für einen Karton fahren wollen - der eine was sportliches und die Familienväter nen SÜV - und dann kriegen die den in der gewünschten Ausstattung und Farbe und nutzen den dienstlich und privat. Wenn die Olle noch ne Schüssel zusätzlich braucht, macht da sicher auch keiner nen Fenster drum auf.

Was die dann sonst noch an Lambos, Ferraris u.ä. bewegen, geht ja keinen was an. Außer Auba und ähnlichen Freaks postet das ja auch kaum einer dauernd in den asozialen Medien rum

Real Madrid ist ja auch mit Audi im Bett und da war neulich auch ne Bilderstrecke der neuen Dienstwagen der Stars. Da fährt kaum einer E. Bin mal gespannt ob das in München anders wird.

Ob Bruun Larsen die SGE weiterbringt darf bezweifelt werden. Ich fand den Jungen am Anfang brutal, leider hat er weniger und weniger gespielt. Er hat auch keinen Sprung gemacht, aber ob das geht ohne regelmäßig zu spielen...

Reyna scheinbar zu den Profis befördert, Belardi soll auch mehr spielen ebenso wie Zagadou. Ob Favre nen Antrag stellt 13 aufstellen zu dürfen, dafür die Wechsel auf 1 zu reduzieren. Nutzt er ja eh nicht so oft...

Hat man bei anderen Spielern auch gesagt, bevor sie nach Frankfurt gewechselt sind. Rode funktioniert da auch gut, Hinteregger auch besser geworden und den größten Sprung hat Kostic gemacht.
Auf jeden Fall dürfte Bruun Larsen dort eher Spielzeit bekommen. Vielleicht läuft es im neuen Umfeld ja besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben