Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
Spieler halten sich nicht mehr an die taktischen Vorgaben von Favre, und es steht 3:3, Favre verpiss dich aus Dortmund.
Obwohl Sancho trifft sieht man halt geil dass Haaland den gleichen Laufweg macht was halt spitze ist. Läufe hinter die Kette. Mal sehen wann Favre es ihm abgewöhnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
@HanneloreHorst

Ach so hohe Bälle über die letzte Reihe sehen wir natürlich immer bei Favre, gehört zum Standardprogramm.
Läufe in die Spitze ohne das man in die Halbräume stößt, gehören auch zu Favre Fussball....
Pressing und Forechecking in den ersten 30 Metern der Augsburger sieht man immer vom Favre Fussball.

Aber hey ist natürlich alles Quatsch

Gibt kein Abseits in der eigenen Hälfte.

Reus hätte den verschossen.

Zweite Bude von Haaland... glaub das einfach nicht. So einfach kann’s gehen.
jetzt auch noch Reyna. Mal sehen

Fleshed schrieb:
@HanneloreHorst

Ach so hohe Bälle über die letzte Reihe sehen wir natürlich immer bei Favre, gehört zum Standardprogramm.
Läufe in die Spitze ohne das man in die Halbräume stößt, gehören auch zu Favre Fussball....
Pressing und Forechecking in den ersten 30 Metern der Augsburger sieht man immer vom Favre Fussball.

Aber hey ist natürlich alles Quatsch
Ehm, in der Tat sind die letzten beiden läufe in die Spitze in Chiping Bälle, also über die letzte Reihe durchaus teile unserer Konterzüge.
Pressing und Forechecking ist eher der Umstellung und der Psychologie ("es geht was" nach dem 2:3) zurück zu führen.
Aber hey, hauptsache Anti-Favre Blabla wenn es die Spieler verkacken.

Nicht, dass ich Favre nicht wie du kritisieren könnte aber bitte doch nicht einfach nur des Kritisierens wegen, bitte auch mal das Spiel angucken.

Hätte nicht gedacht, dass Haaland gleich so abgeht.
Aber halt auch genau der Typ Stürmer, der gefehlt hat. Aber das hatten wir hier ja schon zig mal.

z-bild.php.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes, efferman und Thane
@HanneloreHorst

Habe eben eine andere Meinung, ich werde nicht mehr auf deine Posts eingehen, du hast ja eh immer recht.

Und Nummer 3.

Wenn der so weiter macht, steht in 2 Jahren bei der Ablösesumme ne 2xx. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Tränen in den Augen. Ein BVB-Spieler der in Schnittstellen läuft und Bälle erlaufen kann. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

• Gefällt mir
Reaktionen: d0.ob
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben