Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte mal einen BuLiSieg bejubelt hab'.

War auch bitter nötig, Bremen gewonnen, Köln gewonnen! Gerade mal einen Punkt weiter weg von der dunklen Zone. Die neue 4er Kette stand und die Kraft war wieder da. Dost macht seinen Job (auch wenn er das Gegentor mit verbockt hat), Trapp wieder da! Hoffe war zuletzt aber meist ein dankbarer Gegner.
Interessant war heute auch, wer nicht gespielt hat. Da Costa, Hasi, die Portugiesen, Kamada.
Und wenn ich dran denke, dass Kostic nächste Saison höchstwahrscheinlich nicht mehr da ist, könnt ich jetzt schon k......!
Vadder Hübner wird heut deutlich besser gelaunt sein, als Sohnemann...! :cool_alt:

Jetzt also 2x RB-Deutschland unterbrochen von Düsseldorf. Das Waldstadion wird erst mal gut gelaunt sein!

Paco abzugeben ist völlig richtig!
Helfen tut er den Verein eh nicht...

Haaland Einstands sehr gut!

Bin gespannt auf den FCB

Ribery88 schrieb:
Haaland Einstands sehr gut!

Bin gespannt auf den FCB

Sag ich dir was er macht ;)
1579369116571.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle
@Exar_Kun
Die neue Defensive war ja insgesamt ganz okay. Nur jetzt kommt natürlich schon wieder die angesprochene Verletzung bei Vogt, Toprak anscheinend auch angeschlagen ausgewechselt und Moisander mit gelb-rot vom Platz gestellt.
Heißt also, dass im schlimmsten Fall alle drei im nächsten Spiel fehlen...

Werner arbeitet weiter an seinem Marktwert. Wenn der nicht total einbricht, wird das mindestens dreistellig.
Und wenigstens hat Lewandowski mal wieder einen Konkurrenten um die Torjägerkanone.

Ich seh Werner irgendwie bald bei Bayern, an Haarland haben die hoffe ich erstmal kein Interesse. Aber der muss sich ja jetzt auch erstmal langfristig beweisen... Werner macht das ja nun schon länger und für Lewa ist irgendwann auch Schluss

Manchmal ist es echt ungewohnt bestimmte Spieler in einem anderen Trikot zu sehen.
zb könnte ich mir Nübel gar nicht bei Bayern vorstellen aber den sehen wir ja eh sehr selten. Noch ist neuer ja da

snickii schrieb:
Werner macht das ja nun schon länger und für Lewa ist irgendwann auch Schluss
Na ja, der kann den ja nicht 1zu1 ersetzen.

Und nicht vergessen, der soll in seinem neuen Vertrag ne relativ geringe fixe Ablöse stehen haben. Kann sich daher den best zahlenden raus suchen.

So sehr ich es Union gönne, aber heut' war ich doch froh dass RB die hinter uns gehalten hat. Sah ja erst nicht so aus.

Werner kann noch so viel Tore machen er spielt halt nicht die Position und Rolle von Lewy, wenn dann würde der Müllers Position spielen oder man tauscht einen typischen Außen gegen Werner der das dann zentraler spielt.
Aber der wäre wohl nicht mehr bei RB wenn man ihn wirklich gewollt hätte.

Ich hoffe nur Jogi passt gut auf denn mangels Lewy muss man Werner in der n11 seine Paradeposition eigentlich schaffen, kein anderer hat auch nur annähernd so eine Quote.

Zuletzt bearbeitet:
NoD.sunrise schrieb:
er spielt halt nicht die Position und Rolle von Lewy,
Mach dir keinen Kopp, in 2 Jahren kommt Haaland - der sollte bis dahin so weit sein, wenn er so weiter macht. Dann kann Lewa in Ruhe in Rente gehen.

Die Portokasse wird diesmal aber nicht reichen. ;)

Abwarten. Real und Barca sehe ich in 2 Jahren nicht mehr unbedingt da, wo sie jetzt sind und ihr habt aktuell die Gelegenheit mächtig aufzuholen. Nen Kroos, Piquet, Ramos, Casemiro, Alba, Busquets u.a. mag man ja noch halbwegs ersetzen können, aber Ronaldo fehlt Real jetzt schon an allen Ecken und wenn der Zwerg in Rente geht, dann geht mal ein ganz tiefer Schacht auf bei Barca.

Mal sehen, wie viel Gas Olli macht.

Ihr seid aber auch manisch. Entweder alles besch... oder Weltklasse. War ja bei Alcacer genauso. Wartet doch erstmal ab, wie er sich in den restlichen 16 Spielen gibt.

Werner mach das was er kann phänomenal nur fehlt ihm noch viel im Pässe spielen, Ball halten und verteilen. Da merkt man den Vorsprung der Erfahrung.

Werner passt nicht unbedingt ins System vom FCB!
Dafür hat er zuviele technische Mängel, die
er natürlich abstellen kann, aber zurzeit einfach nicht hat....

Exar_Kun schrieb:
Ich hab ja durchaus Verständnis für die Fan-Brille. ;)
Übrigens scheint ja mit nur Gehirnerschütterung gut davon gekommen zu sein. Dürfte also nächste Woche wieder am Platz stehen.

@oemmes: Wobei die es auch nächsten Jahre wohl noch einfach(-er) haben werden sich zu verstärken. Die Namen sind und werden sicher auch noch ne Zeit recht anziehend wirken.
Das kann sich mit einem Transferfenster direkt wieder drehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben