Silverangel
Erzengel
Halte ich für unmöglich bei Partien wie Düsseldorf gg. Werder.Exar_Kun schrieb:Schwächster Mann auf dem Platz war übrigens der Schiri.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte ich für unmöglich bei Partien wie Düsseldorf gg. Werder.Exar_Kun schrieb:Schwächster Mann auf dem Platz war übrigens der Schiri.
Doch doch, was erlauben Brych! :-)Silverangel schrieb:Halte ich für unmöglich bei Partien wie Düsseldorf gg. Werder.![]()
Ribery88 schrieb:Haaland Einstands sehr gut!
Bin gespannt auf den FCB
kampion schrieb:Gott bewahre, ich würd das nicht mal lesen wollen wenn ich Geld bekommen würde. Ist genauso wie Fußballtrikots mit Kik, Tedi oder Wisenhof tragen![]()
Na ja, der kann den ja nicht 1zu1 ersetzen.snickii schrieb:Werner macht das ja nun schon länger und für Lewa ist irgendwann auch Schluss
Mach dir keinen Kopp, in 2 Jahren kommt Haaland - der sollte bis dahin so weit sein, wenn er so weiter macht. Dann kann Lewa in Ruhe in Rente gehen.NoD.sunrise schrieb:er spielt halt nicht die Position und Rolle von Lewy,
Ich hab ja durchaus Verständnis für die Fan-Brille.Exar_Kun schrieb:
Mir egal.