Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
K-BV
Gast
Na ja, das sehen hier einige wohl anders......!bl!nk schrieb:Die Pause war einfach schön, da konnte der BVB nichts wichtiges vergeigen.
Yepp!bl!nk schrieb:Die SGE hat Hoppelheim nach den 3 guten Chancen inkl. Tor aber auch ins Spiel zurückkommen lassen. Das Spiel ist noch vollkommen offen.
Schei....., und schon isses passiert!
S
strempe
Gast
Öfter mal die Kl... halten 😄K-BV schrieb:Tjaa, könnten gut schon 2:0 führen, aber es könnt schlechter laufen.....!?
Lasse Düsseldorf noch gewinnen und Hertha und Frankfurt steckt noch mehr in der Sch......!
Obwohl, haben noch Glück, weil Hertha nicht gegen Bayern gewinnt.
Edit: Oha, Werder Bremen bald in der 2. Liga. Schade, dass wir nicht aufsteigen. Wären sonst wieder mit mindestens 5000 Leuten ins Weserstadion gekommen.
3:1 für Augsburg auch noch. Ballspielverein nur oberes Mittelmaß, Frankfurt nur unteres Mittelmaß. Willkommen im Club der im Strahl kotzenden Fans, Snickii und K-BV.
Edit: Oha, Werder Bremen bald in der 2. Liga. Schade, dass wir nicht aufsteigen. Wären sonst wieder mit mindestens 5000 Leuten ins Weserstadion gekommen.
3:1 für Augsburg auch noch. Ballspielverein nur oberes Mittelmaß, Frankfurt nur unteres Mittelmaß. Willkommen im Club der im Strahl kotzenden Fans, Snickii und K-BV.
Silverangel
Erzengel
Das fragst du jetzt ehrlich nur bei einem Spieler? 🤣Fleshed schrieb:Wie zum Teufel kann Akanji noch spielen.
Und @oemmes is wahrscheinlich gerade draussen, seinen Backsteinvorrat auffüllen.
Und schon stehts 🥳 🥳 🥳 zu 😨
K
K-BV
Gast
Wenn du du die Glaskugel halt endlich mal reparieren würdest, müsste ich nicht im Grünen fischen.strempe schrieb:Öfter mal die Kl... halten 😄
O
oemmes
Gast
Weil ich ihm die Beine noch nicht gebrochen habe. Aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat...Fleshed schrieb:Wie zum Teufel kann Akanji noch spielen.
K
K-BV
Gast
Für jedes "Favre raus" nen Heiermann und ich könnte mir nen X1 Karbon zulegen.
Silverangel
Erzengel
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ganz ehrlich? Das ist leider quatsch. ;-)Fleshed schrieb:Spieler halten sich nicht mehr an die taktischen Vorgaben von Favre, und es steht 3:3, Favre verpiss dich aus Dortmund.
Hummels und Akanji spielen halt heute nicht mit und Reus steht neben sich aber mit etwas Glück und Haaland, dann holen wir was zählbares raus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.