Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heia BVB :freak:

bl!nk schrieb:
Die Pause war einfach schön, da konnte der BVB nichts wichtiges vergeigen.
Na ja, das sehen hier einige wohl anders......!;)

bl!nk schrieb:
Die SGE hat Hoppelheim nach den 3 guten Chancen inkl. Tor aber auch ins Spiel zurückkommen lassen. Das Spiel ist noch vollkommen offen.
Yepp!

Schei....., und schon isses passiert!:freak:

Meine Fresse, Dortmund :rolleyes:
Ich habe den Kaffee buchstäblich auf.
Favre raus!

Hoffenheim auch so eine Truppe, die man nicht so richtig einschätzen kann.

Wie zum Teufel kann Akanji noch spielen.

Lasse Düsseldorf noch gewinnen und Hertha und Frankfurt steckt noch mehr in der Sch......! :stock: Obwohl, haben noch Glück, weil Hertha nicht gegen Bayern gewinnt.

Edit: Oha, Werder Bremen bald in der 2. Liga. Schade, dass wir nicht aufsteigen. Wären sonst wieder mit mindestens 5000 Leuten ins Weserstadion gekommen.

3:1 für Augsburg auch noch. Ballspielverein nur oberes Mittelmaß, Frankfurt nur unteres Mittelmaß. Willkommen im Club der im Strahl kotzenden Fans, Snickii und K-BV.

Fleshed schrieb:
Wie zum Teufel kann Akanji noch spielen.
Das fragst du jetzt ehrlich nur bei einem Spieler? 🤣

Und @oemmes is wahrscheinlich gerade draussen, seinen Backsteinvorrat auffüllen.

Und schon stehts 🥳 🥳 🥳 zu 😨

Beide Innenverteidiger jetzt zum wiederholten Male nicht am Mann, ich kann das einfach nicht mehr verstehen, es macht mich so unglaublich wütend was Favre mit diesem Verein angestellt hat.

Puh, ich hab mein Grinsen zurück. Sancho hat auch eine Wahnsinns Ballbehandlung.

Spieler halten sich nicht mehr an die taktischen Vorgaben von Favre, und es steht 3:3, Favre verpiss dich aus Dortmund.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Gegen Favre bin ich mittlerweile auch, 2 Top Stürmer und keiner spielt am Anfang. I dont get it

Fleshed schrieb:
Spieler halten sich nicht mehr an die taktischen Vorgaben von Favre, und es steht 3:3, Favre verpiss dich aus Dortmund.
Ganz ehrlich? Das ist leider quatsch. ;-)
Hummels und Akanji spielen halt heute nicht mit und Reus steht neben sich aber mit etwas Glück und Haaland, dann holen wir was zählbares raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben