Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
strempe
Gast
oemmes schrieb:Wenn der so weiter macht, steht in 2 Jahren bei der Ablösesumme ne 2xx.![]()
Hä? Ich dachte Favre versaut den innerhalb der nächsten zwei Wochen... 😄
HanneloreHorst
Rear Admiral
Naja, ich nehme ziemlich an, dass du das letzte von dir auch behaupten kannst, wie wohl jeder hier, wir sind ja alle so k l u k (extra so geschriebenFleshed schrieb:@HanneloreHorst
Habe eben eine andere Meinung, ich werde nicht mehr auf deine Posts eingehen, du hast ja eh immer recht.
Wie gesagt, ich glaube man muss Favre schon für das kritisieren, was er falsch macht aber die Spieler haben doch auch Fehler gemacht oder nicht? ;-)
Silverangel
Erzengel
O
oemmes
Gast
Wie sagtest du....bis Favre es ihm abgewöhnt, oder wie war das?Shizzle schrieb:Ein BVB-Spieler der in Schnittstellen läuft und Bälle erlaufen kann. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Shizzle
Vice Admiral
oemmes schrieb:Wie sagtest du....bis Favre es ihm abgewöhnt, oder wie war das?Der macht morgen Straftraining deswegen.
Never Forget
Silverangel
Erzengel
Dem dürfte das ziemlich egal sein. Wartet ja auf Transferabschluss.
O
oemmes
Gast
Doch, die spanische - ob Valencia gewonnen hat._#TIM#_ schrieb:Glaube Alcacer schaut heute keine Sportschau...
K
K-BV
Gast
Die wichtigste Nachricht des Tages kommt aber aus Hoffenheim. Wir haben geeeeeeewonnen!
O
oemmes
Gast
Ich hoffe eher, dass der Rest von dem Sauhaufen sich von seinem Schwung anstecken läßt und dass Reus endlich auf der Bank verschwindet.snickii schrieb:Hoffe der nimmt den Schwung mit.
Shizzle
Vice Admiral
Silverangel schrieb:Dem dürfte das ziemlich egal sein. Wartet ja auf Transferabschluss.
Finde das immer noch absolut unverständlich, dass man den jetzt ziehen lässt. Ich sag's Dir kaum ist der Transfer durch knickt der Haaland um, und dann schaut man wieder in die Röhre.
O
oemmes
Gast
Reus war ja richtig emotional und voller Freude im Interview. Der wirkte als hätte er heute noch nicht geschis....
Silverangel
Erzengel
Heute hat man gesehen wie dringend Dortmund einen echten Stürmer braucht.
Wahnsinnsstart von Haaland, er wandelt auf Aubas Spuren, er begann seinerzeit auch mit 3 Toren gegen Augsburg.
Paco können wir nicht abgeben, außer wir holen noch einen anderen Stürmer. Sonst haben wir wieder das Problem der Hinrunde.
Wahnsinnsstart von Haaland, er wandelt auf Aubas Spuren, er begann seinerzeit auch mit 3 Toren gegen Augsburg.
Paco können wir nicht abgeben, außer wir holen noch einen anderen Stürmer. Sonst haben wir wieder das Problem der Hinrunde.
Exar_Kun
Rear Admiral
Gott sei Dank das 6-Punktespiel gegen die Tretertruppe aus Düsseldorf gewonnen. War natürlich ein Krampf und man sieht mit Sprge, dass manche Baustellen nicht geschlossen wurden (10er und Mittelstürmer fehlen!). Hoffe da passiert noch was, sonst wird das nix mit dem Klassenerhalt.
Vogt mit gutem Einstand, aber natürlich, wie sollte es auch anders sein, verletzt er sich. Laut Bild Verdacht auf Gehirnerschütterung - hoffen wir mal das Beste.
Schwächster Mann auf dem Platz war übrigens der Schiri.
Vogt mit gutem Einstand, aber natürlich, wie sollte es auch anders sein, verletzt er sich. Laut Bild Verdacht auf Gehirnerschütterung - hoffen wir mal das Beste.
Schwächster Mann auf dem Platz war übrigens der Schiri.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.