Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
@HanneloreHorst

Habe eben eine andere Meinung, ich werde nicht mehr auf deine Posts eingehen, du hast ja eh immer recht.
Naja, ich nehme ziemlich an, dass du das letzte von dir auch behaupten kannst, wie wohl jeder hier, wir sind ja alle so k l u k (extra so geschrieben ;)).

Wie gesagt, ich glaube man muss Favre schon für das kritisieren, was er falsch macht aber die Spieler haben doch auch Fehler gemacht oder nicht? ;-)

Shizzle schrieb:
Ein BVB-Spieler der in Schnittstellen läuft und Bälle erlaufen kann. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Wie sagtest du....bis Favre es ihm abgewöhnt, oder wie war das? ;) Der macht morgen Straftraining deswegen.

Unbenannt.JPG

oemmes schrieb:
Wie sagtest du....bis Favre es ihm abgewöhnt, oder wie war das? ;) Der macht morgen Straftraining deswegen.

Never Forget

hqdefault.jpg

Sehr schönes Debüt jedenfalls. Hoffe der nimmt den Schwung mit... und ich hoffe er darf auch weiterhin treffen :-)

Die wichtigste Nachricht des Tages kommt aber aus Hoffenheim. Wir haben geeeeeeewonnen!

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Silverangel schrieb:
Dem dürfte das ziemlich egal sein. Wartet ja auf Transferabschluss.

Finde das immer noch absolut unverständlich, dass man den jetzt ziehen lässt. Ich sag's Dir kaum ist der Transfer durch knickt der Haaland um, und dann schaut man wieder in die Röhre.

Reus war ja richtig emotional und voller Freude im Interview. Der wirkte als hätte er heute noch nicht geschis....

@Shizzle: Da war auch vorher schon vieles unverständlich. Und das heute hats ja auch wieder bewiesen. In beide Richtungen. Nämlich vor und nach der Einwechslung.
Ich für meinen Teil wünsch Paco alles gute und dass er den Transfer kriegt und auch die Liebe bekommt die er verdient hat.

Heute hat man gesehen wie dringend Dortmund einen echten Stürmer braucht.
Wahnsinnsstart von Haaland, er wandelt auf Aubas Spuren, er begann seinerzeit auch mit 3 Toren gegen Augsburg.

Paco können wir nicht abgeben, außer wir holen noch einen anderen Stürmer. Sonst haben wir wieder das Problem der Hinrunde.

Gerade gesehen, dass wir 0:1 gegen Lübeck verloren haben. Oh man. Naja, bei Hansa B-Truppe, außer 2-3 Leute. Vielleicht doch nicht so verkehrt, damit mit keine für das Halle-Spiel Höhenflüge bekommt.

Gott sei Dank das 6-Punktespiel gegen die Tretertruppe aus Düsseldorf gewonnen. War natürlich ein Krampf und man sieht mit Sprge, dass manche Baustellen nicht geschlossen wurden (10er und Mittelstürmer fehlen!). Hoffe da passiert noch was, sonst wird das nix mit dem Klassenerhalt.
Vogt mit gutem Einstand, aber natürlich, wie sollte es auch anders sein, verletzt er sich. Laut Bild Verdacht auf Gehirnerschütterung - hoffen wir mal das Beste.
Schwächster Mann auf dem Platz war übrigens der Schiri.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben