Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Trainerlizenz von Hertha-Coach Jürgen Klinsmann (55) ist gültig, sein Einsatz als Cheftrainer bei dem Berliner Fußball-Bundesligisten befindet sich im Einklang mit den Statuten.

Silverangel schrieb:
(Auch wenn Mou´s Spielweise nicht die schönste is)
Hat mir aber nen erholsamen Mittagsschlaf spendiert - THX Mou.

Nochmal zum Thema Bundesligarechte Vergabe:

Gleichzeitig habe nach Informationen der "FAZ" das Bundeskartellamt aber auf Veränderungen in der Ausschreibung bestanden. Sollte ein "klassischer" TV-Sender alle vier Pakete erwerben, müssten zwei Pakete zudem für Streamingdienste zugänglich sein. Diese dürften die Spiele dann "mitexklusiv" übertragen, allerdings dürfte dann der Fernsehsender diese parallel ebenfalls streamen.

Könnte also wieder passieren, dass sky den ganzen Krempel kriegt.

Glaub ich nicht mal. Wenn dann eher Sublizenz oder so nen "Streamingpaket".
Die ganzen Rechte denke ich nicht (zumindest bei dieser Vergabe rechne ich noch nicht mit)
Gehört ja auch einiges an Infrastruktur dazu. Und die werden schon durchrechnen ob es sich ansatzweise lohnt.

Da is CL durch international deutlich interessanter (gewesen).

Die Server sind ja vorhanden, wer weltweit Prime Video Anbietet... Und die Kameras und Fernsehteams zahlen sie aus der Portokasse.

Alternativ können sie auch einfach Sky aufkaufen.

Warum verlinke ich eigentlich den ganzen Rotz und ihr Säcke lest es nicht?

Demnach müsse mindestens eins der vier bisher vorgesehenen Rechtepakte für Livespiele an einen Pay-TV-Sender mit Satelliten- und Kabelnetzzugang gegeben werden, sollten Streamingdienste wie DAZN, Amazon oder MagentaTV (Deutsche Telekom) bei der Versteigerung die höchsten Gebote abgeben.

Also einer bleibt mindestens über.

Na wir haben doch dich, der uns das wichtigste dann erzählt. :p

Muss ja Zeitmanagement hier betreiben.
----
Aber Hauptsache wieder keinen echten Mitelstürmer aufgestellt. 🤦‍♂️
Bitte Augsburg, gewinnt das Ding. Is doch peinlich.

🥳

Zuletzt bearbeitet:
Tja. Schön die Chancen wegwerfen ohne Stürmer obwohl man 2 gute hätte...
So führt Augsburg halt. Ist auch okay.
kommt halt davon ^^

Mittlerweile rege ich mich da nicht mehr drüber auf :-)

Der Zeitpunkt Favre zu entlassen wurde leider verpasst, jetzt heißt es in der sauren Apfel beißen und hoffen das wir noch irgendwie die Championsleague Quali schaffen und im Sommer dann mit ner Briefmarke ab in die Schweiz.

Alcacer wird nach "schlechten" Trainingsleistungen in Dortmund gelassen, würde mich freuen wenn Favre nach schlechten Trainerleistungen jetzt endlich mal sich verpissen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Dortmund macht da weiter, wo zur Hinrunde aufgehört wurde, ich meine, wir hatten glaube ich 4 Großchancen, Augsburg auch ein paar sehr Gute, das 1:0 geht in Ordnung aber eigentlich erwartet man ja von Dortmund zur Halbzeit 8-12 Großchancen, ich meine auch unter Kloppo ist nicht jeder reingegangen aber immerhin hat man Bock gehabt und gespielt.
So wie die über den Platz traben, puh, sieht jetzt nicht nach Lust und Freude aus.
Aber tendenziell würde ich es uns trotzdem zutrauen das noch zu drehen.

@ Snickii: :mad: :stock:

Wieder schön für Bayern spielen. Gegen die vermeintlichen Graupen muss der Ballspielverein heute einfach gewinnen.

Da macht Frankfurt es gerade besser, Abstand auf die Abstiegsplätze vergrößern.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und 1Pferdemädchen
Die SGE hat Hoppelheim nach den 3 guten Chancen inkl. Tor aber auch ins Spiel zurückkommen lassen. Das Spiel ist noch vollkommen offen.

Sollte man beim BVB auch sagen, allein es fehlt der Glaube. Ich wusste schon, warum ich mir heute gedacht habe "Meh, BuLi geht wieder los". Die Pause war einfach schön, da konnte der BVB nichts wichtiges vergeigen.

So kurz mal aufschreiben wie die zweite Hälfte laufen wird.

• Ballbesitz ohne Raumgewinn.
  • Ecken in der eigenen Hälfte landen.
  • Reus verhaut noch 1-3 100%.
  • Augsburg trifft mit nen Konter zum 2:0
  • 85. Minute trifft Sancho zum 2:1
  • 87. Minute fängt Favre an zu wechseln.
  • Nicht Haaland sondern Götze kommt rein.
  • Am Ende lächelt Favre im Interview wieder verschmitzt und sagt "Das ätten wier bässör achen müssen.

Naja geiler Schuss.

Akanji mal wieder....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben