Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Pool - ManU. Ist schon Krass das Pool 13 Punkte vorne ist und noch 2 spiele weniger gespielt hat... also wenn’s dieses Jahr nicht klappt weiß ich auch nicht
Danach kann Klopp dann wieder nach Dortmund kommen
und wegen dem Transferkram muss man mal abwarten. Da reicht manchmal schon eine Verletzung
Ja, City hat gestern ja wieder verkackt.
Man machts ihnen halt auch einfach.
Würde mir ja wünschen, dass sie mit 37-1-0 die Saison beenden. Wäre schon ne Marke für die Ewigkeit.
Aber je mehr Vorsprung da is, desto eher kann durch die Rotationen auch schnell mal Punktverluste drin sein, da mans doch irgendwie Gedanklich schleifen lässt. Und sei es nur gegen Ende wenns auch rechnerisch feststeht.
Ich hab ja durchaus Verständnis für die Fan-Brille.
Übrigens scheint ja mit nur Gehirnerschütterung gut davon gekommen zu sein. Dürfte also nächste Woche wieder am Platz stehen.
Fanbrille hin- oder her, unser Torwart wurde vorher mit gestreckten Beinen angegangen. Wenn man dann als Kapitän nichts mehr sagen darf, was ist das noch für ein Fußball...
Die letzten beiden Werderaner mit Gehirnerschütterung pausierten zwei Wochen. Dass Vogt gegen Hoppenheim wieder auf dem Platz steht, glaube ich daher nicht. Aber ja, Glück im Unglück, dass da nicht noch mehr passiert ist.
Bevor jetzt alles in Haaland Hysterie verfällt, hängt das Mal ein Stück tiefer. Der Bube ist noch nicht mal Twen, Augsburg nicht für die stabilste Abwehr bekannt etc. etc. Es ist halt eine dieser schönen Geschichten im Fussball, wie sie immer wieder passieren.
Sei's ihm und euch gegönnt, dass es so weitergeht, aber verfällt nicht in Depression, wenn der seine nächsten Tore erst am 23. Spieltag erzielt.
Gegen uns darf der Bengel dann ruhig mal seine Tage haben. Immerhin nerven uns die Salzburger nicht mehr mit ihm.
BTW: An der ganzen Bruun-Larsen Story war wohl überhaupt nichts dran, wie Bobic und Zorc vermelden.
@K-BV
Haaland hat schon CL gespielt und dort auch überzeugt. Natürlich kann ihn eine Verletzung, Pech oder der Trainer in seiner Entwicklung zurück werfen.
Aber wir sollten nicht vergessen, dass es hin und wieder Spieler gibt die ihre Vorschusslorbeeren tatsächlich verdienen, siehe Neymar oder Mbappe.
Was mir bei Tor 1 und 3 jedenfalls aufgefallen ist ist wie er in vollem Tempo mit Ball am Fuß ständig alle Richtungen abcheckt und dann ruhig und geplant abschließen kann. Man wird sehen wo sein Weg hinführt.
Wer Gestern ein wenig untergegangen ist, ist unser zweiter Neuzugang im Profikader, der gerade mal vor 2 Monaten 17 Jahre alt gewordene Gio Reyna.
Das nächste Riesentalent aus den USA, hat im Trainingslager so überzeugt, dass er direkt aus der U19 in den Profikader geholt wurde und Götze und Larsen als Einwechseloption Nummer 1 fürs Mittelfeld und die Außen verdrängt hat.
Ein ganz ruhiger, zurückhaltender Kerl, der innerhalb eines halben Jahres sein Niveau vom Nachwuchs vom NYCFC in der MLS über die U19 Bundesliga bis hin zur Bundesligamannschaft angehoben hat.
Ich halte sehr viel von ihm und ein Lächeln hat er drauf, dass man einfach mögen muss, da musste ich einfach mal ein Bild reinstellen.
Zusammen mit Haaland ist der Junge unsere nähere Zukunft, schön zu sehen was da alles aus dem Nachwuchs nachkommt.
Und nach Haaland ist dann unser Supertalent Moukoko bereit
Was mir bei Tor 1 und 3 jedenfalls aufgefallen ist ist wie er in vollem Tempo mit Ball am Fuß ständig alle Richtungen abcheckt und dann ruhig und geplant abschließen kann
Und immer straight Richtung Tor. Nicht hier noch nen Schlenker, da noch nen Querpass und nen Schleifchen drum und 3 x am Sack gekratzt. Der Typ kann ne Maschine werden.
Ja, City hat gestern ja wieder verkackt.
Man machts ihnen halt auch einfach.
Würde mir ja wünschen, dass sie mit 37-1-0 die Saison beenden. Wäre schon ne Marke für die Ewigkeit.
Aber je mehr Vorsprung da is, desto eher kann durch die Rotationen auch schnell mal Punktverluste drin sein, da mans doch irgendwie Gedanklich schleifen lässt. Und sei es nur gegen Ende wenns auch rechnerisch feststeht.
Die müssen doch gar nicht rotieren. Die haben schon insgesamt eine extrem niedrige Ausfallrate, die sich zusätzlich extrem auf die Ersatzspieler konzentriert. Zwei Spiele je Woche hatten die auch die ganze Zeit über schon. Diese Saison würden die auch mit nem 12er-Kader Meister werden.
@Warhorstl: War nicht auf den Gewinn der Meisterschaft an sich bezogen, sondern darauf, dass sie es vielleicht gegen Ende, wenns auch rechnerisch durch ist, tun werden. Je nachdem wie sie sich anstellen, tanzen sie dann ja noch auf allen 3 Hochzeiten. Und wieso sollte man dann nicht alles für tun, ausgeruht auch die anderen Titel noch anzugreifen?
Aktuell, wenn sie die 2 weiteren Spiele gewinnen, wären sie Anfang April schon durch. Also 2 Monate wo man auch die ganze Jugend spielen lassen kann (oder Theoretisch nicht mal antreten müsste)
Und Kloppo beschwert sich ja dauernd, dass die Spieler keine Ruhepausen haben. Erst kürzlich ja wieder zwecks Afrika-Cup. Und EM steht ja nu auch wieder an.
Haaland ist schon einfach gut. Ich hätte aber eher gedacht, dass er etwas mehr Eingewöhnungszeit braucht.
Hoffen wir mal, dass es so weiter geht.
Aber wieso man Werner immer noch technische Schwächen nachsagen will, verstehe ich nicht. Natürlich kann er sich noch weiter steigern und die Pässe sind manchmal schlampig gespielt, aber wenn man sich seine beiden Tore mal ansieht...
Und es ist auch kein overhype mehr. Der hat jetzt nach 18 Spielen 20 Tore. Ist auch keine Eintagsfliege
18Tagefliege dann aber.
Wie jeder Spieler braucht er den richtigen Support. Ist halt auch ne andere Position und Spielweise die er mitbringt. Das muss bei nem anderen Verein ja auch nicht klappen wenns nicht mehr so drauf abgestimmt ist.
Ich frag mich bei Haaland ja, ob er irgendwann auch wie sein Vorbild Ibra anfängt. Also Spielerisch wie schnippisch. Würde mir gefallen.
Am Ende ist es doch immer so, dass es für einen Spieler vom Umfeld, Team, Trainer passen muss. Manche Spieler funktionieren woanders halt auch einfach nicht.
Ich führe da mal wieder die Frankfurter Mannschaft an. Spieler, die man für Nieten gehalten hat, waren dort auf einmal wie ausgewechselt.
Vielleicht war es für Werner auch einfach gut, jetzt Klarheit bezüglich der Vertragssituation zu haben.