Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel wird übrigends bei Sport 1 übertragen.

Bin ich eigentlich der einzige der Überhaupt nicht mit den Farbe klar kommt ? Eintracht in weiß und Rasenballsport in Schwarz, grade hat Frankfurt getroffen und ich war richtig Sauer weil ich gedacht habe das wäre Leipzig gewesen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und oemmes
Fleshed schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der Überhaupt nicht mit den Farbe klar kommt ? Eintracht in weiß und Rasenballsport in Schwarz, grade hat Frankfurt getroffen und ich war richtig Sauer weil ich gedacht habe das wäre Leipzig gewesen :D
Ja, etwas gewöhnungsbedürftig!

Ich glaub Nagel hätte mal neulich besser das Maul nicht so weit aufgerissen. Böse Zungen würden sagen, dass die Mannschaft seitdem gegen ihn spielt. :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1Pferdemädchen
oemmes schrieb:
Ich glaub Nagel hätte mal neulich besser das Maul nicht so weit aufgerissen. Böse Zungen würden sagen, dass die Mannschaft seitdem gegen ihn spielt. :smokin:
Und am Wochenende wird es nicht besser: Da geht es gegen die Bayern!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1Pferdemädchen
Fleshed schrieb:

Devinitiv Nicht!!:daumen::D

oemmes schrieb:
Dem Vernehmen nach soll heute ja kein Friseur im (gleichen) Hotel gewesen sein.

Glaube einfach das RB selbst gar nicht so gut gegen Ihre eigenen Mittel klar kommt, starkes Pressing auf die letzte Reihe, grade in der jetzigen Situation wo die keine wirklich gelernten Innenverteidiger haben.

Halstenberg hat grade abgewunken, wo ist die Gelbe Karte ?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KOSTIC

die Ponies gegen Klinsi... Da kann man doch niemanden die Daumen drücken...
Wenn Bremen jetzt noch weiterkommt ist @oemmes ein Schritt weiter beim Favre absägen...

@strempe

Erste Schritte hat Favre ja schon gemacht, Haaland sitzt auf der Bank, Reus spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben