K
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
kapeko05
Gast
Jetzt muss RB alles auf eine Karte setzen.
Werner rein (als erste Maßnahme)
Werner rein (als erste Maßnahme)
Fleshed
Rear Admiral
Das Spiel wird übrigends bei Sport 1 übertragen.
Bin ich eigentlich der einzige der Überhaupt nicht mit den Farbe klar kommt ? Eintracht in weiß und Rasenballsport in Schwarz, grade hat Frankfurt getroffen und ich war richtig Sauer weil ich gedacht habe das wäre Leipzig gewesen
Bin ich eigentlich der einzige der Überhaupt nicht mit den Farbe klar kommt ? Eintracht in weiß und Rasenballsport in Schwarz, grade hat Frankfurt getroffen und ich war richtig Sauer weil ich gedacht habe das wäre Leipzig gewesen
K
K-BV
Gast
Ja, etwas gewöhnungsbedürftig!Fleshed schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der Überhaupt nicht mit den Farbe klar kommt ? Eintracht in weiß und Rasenballsport in Schwarz, grade hat Frankfurt getroffen und ich war richtig Sauer weil ich gedacht habe das wäre Leipzig gewesen![]()
O
oemmes
Gast
Ich glaub Nagel hätte mal neulich besser das Maul nicht so weit aufgerissen. Böse Zungen würden sagen, dass die Mannschaft seitdem gegen ihn spielt. 
K
kapeko05
Gast
Und am Wochenende wird es nicht besser: Da geht es gegen die Bayern!oemmes schrieb:Ich glaub Nagel hätte mal neulich besser das Maul nicht so weit aufgerissen. Böse Zungen würden sagen, dass die Mannschaft seitdem gegen ihn spielt.![]()
D
dante1975
Gast
Fleshed schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der Überhaupt nicht mit den Farbe klar kommt ? Eintracht in weiß und Rasenballsport in Schwarz, grade hat Frankfurt getroffen und ich war richtig Sauer weil ich gedacht habe das wäre Leipzig gewesen![]()
Devinitiv Nicht!!
K
K-BV
Gast
Dem Vernehmen nach soll heute ja kein Friseur im (gleichen) Hotel gewesen sein.oemmes schrieb:Ich glaub Nagel hätte mal neulich besser das Maul nicht so weit aufgerissen. Böse Zungen würden sagen, dass die Mannschaft seitdem gegen ihn spielt.![]()
K
K-BV
Gast
Hätte ich Mal bloss das Maul gehalten!
O
oemmes
Gast
Na, die Glocke von dem Keeper sieht aber nach min 4 Stunden feinster Schnitzerei aus.K-BV schrieb:Dem Vernehmen nach soll heute ja kein Friseur im (gleichen) Hotel gewesen sein.
D
dante1975
Gast
Alter Schwede. Kostic zerlegt Leipzig... Hätte er nur beim HSV so gespielt.
K
K-BV
Gast
Frankfurt, immer eine Reise wert! 
O
oemmes
Gast
Es gibt nen Typus Spieler, die funktionieren nur und wirklich nur bei der SGE.dante1975 schrieb:Hätte er nur beim HSV so gespielt
Rode, Hinteregger, Kostic, Trapp.......
K
K-BV
Gast
Hätten das die Herren Jovic, Rebic und Haller nur auch so gesehen!oemmes schrieb:Es gibt nen Typus Spieler, die funktionieren nur und wirklich nur bei der SGE.![]()
Rode, Hinteregger, Kostic, Trapp.......
O
oemmes
Gast
Die lernen das ja grade.K-BV schrieb:Jovic, Rebic und Haller nur auch so gesehen!
O
oemmes
Gast
Doch in dem Fall eindeutig der Grinsrübe.strempe schrieb:Da kann man doch niemanden die Daumen drücken...
Und zum letzten mal - dat heißt PONNIES!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.