Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso spielt denn jemand der 7 Tore in drei Spielen macht nicht von Anfang an? Gibt's irgendeinen Grund oder ist er nicht fit für 90 Minuten?

Haaland spielt jetzt schon :)
@c-mate weil er wohl Samstag wieder von Anfang an spielen soll. Man will den kleinen (oder großen) ja nicht kaputt spielen.
DO hat keinen anderen Stürmer der spielen kann/will/darf

Kaputt spielen? Na ja ein 19jähriger der voll im Saft steht?
Aber Werdens ja in den nächsten 40 Min sehen ob ers wieder richten kann, immer geht das nicht gut.

Stimmt schon aber stell dir mal vor der verletzt sich... bei den ganzen Toren die er aktuell macht. Denke da hat man schon Angst vor, zumindest traue ich favre zu das er so denken könnte

Für gewöhnlich startet er doch sowieso immer ohne Stürmer, war doch nur letzte Woche mal anders

Anstelle von Schulz könnte man auch nen Pöller dahinstellen der einfach hoch und runter läuft und dir den Ball wieder zurückspielt mit ner 30 % Wahrscheinlichkeit nen Fehlpass zu machen, mehr trägt er nicht bei.

Der kommt aus ner Knieverletzung, hat Trainingsrückstand - so einfach ist das.
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
nen Pöller dahinstellen der einfach hoch und runter läuft
Pöller laufen nicht - die sind stationär und das ziemlich festbetoniert. ;) Aber nen ferngesteuertes Auto könnte man nehmen - Zorc am Steuer.

Und Reus gehört definitiv auf die Bank - und zwar für länger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und snickii
3er Kette auflösen, Schulz raus, Akanji oder Zagadou auf Links, Götze oder Dahoud in die Mitte.

Bitte Favre tu doch endlich was.

Reus spielt ja absoluten Müll zusammen... aber Reyna hätte ich das Tor gegönnt.
Hitz faustet erstmal außerhalb vom 16er.. was geht denn mit Dortmund :freak:
Da stimmt ja heute vieles nicht

Geilll!!!! reyna trifft doch!!!! Super!!!
Sehr schönes Tor !!!

Was für ein geiles Tor von Reina.....der Dropps ist noch nicht gelutscht für Bremen.

Wat ne Bude

Aber auch schön als 17jähriger hat man auch schon die Schwalbe und das Hände vors Gesicht schlagen drauf.

Natürlich ist das vom Moisander auch falsch und doof.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben