K
K-BV
Gast
Geht mal gnädig mit den Bremern um! Die haben schon Frust genug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das mit dem angeschlagenen Boxer haben die Leipziger jetzt aber auch nicht verdient!oemmes schrieb:Das mit den angeschlagenen Boxern brauch ich dir doch nicht erklären - haben die Dosen ja grade am eigenen Leib erfahren müssen.
1.Es gibt keine einsilbigen Zwischenstandsmeldungen, Flüche, Freudentaumel und Satzendzeichengewitter, die irgend eine Befindlichkeit ausdrücken sollen.
Jetzt wäre ich denn bereit zum antworten... aber ein Spiel hat ja 90 MinThane schrieb:Gegen Werder in der Verfassung? Da müssen sich die Dortmunder aber sehr dumm anstellen, um keine Bude zu machen ^^
Doch, 2 Versuche - 2 x Nirwana. Echt ein würdiger Nachfolger von Schmelle. Ich glaub Emre macht den Vertrag wieder rückgängig.Fleshed schrieb:der einfach garnicht existent ist bis jetzt,
Der war schon unterhalb der Grasnarbe unterwegs eher. Ich verstehe auch nicht, warum ihr defensiven Ausverkauf macht. Am Geld sollte es doch nicht liegen.Thorle schrieb:Upa geht auf dem Zahnfleisch