Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns Leipzig gewesen wäre hätte er Rot bekommen, gegen uns gibt es nur Gelb.

Die versammelte deutsche Schiedsrichtergilde sollte sich um nen Job im Zirkus Krone bewerben.

Da hätte es mehr geben müssen aber naja... wurscht

Im Spiel Kaiserslautern vs Düsseldorf gibt’s 6 gelbe Karten für Düsseldorf weil die Spieler meckern und hier gibt’s für Handgreiflichkeiten gelb

Aber finde schon ganz gut gelöst so mit 2x Gelb. Kann sich keiner beklagen.
Diese theatralischen Anfälle haben sie ja fast alle drauf (leider) und die Reaktion vom Bremer war auch überzogen.

Hells_Bells schrieb:
Aber finde schon ganz gut gelöst so mit 2x Gelb.
Nee, Alter, wenn so ein Plea für 2 x Tatzenwinken vom Acker muss, dann muss der Bremer sofort in Untersuchungshaft. Das ist lächerlich die Entscheidung

Thorle schrieb:
Zum 3. mal fehlt ein Demme hinten. Upa geht auf dem Zahnfleisch und Ilse wird auch verkauft. Danke Herr Krösche. Mvogo is in der Nati, nur mal so...
Ich hab das jetzt nicht so auf dem Schirm mit Demme, aber letztlich war es wieder die gnadenlose Effektivität der SGE mit einem überragenden Kostic, und eure nicht so dolle Stürmerleistung.Zudem die Motivation der SGE in solchen Spielen. Die andere Eintracht kannst dann am Freitag wieder gegen Augsburg sehen.
Ich kenn euer Mannschaftsgefüge nicht so gut, aber ich habe immer das Gefühl, dass alle Mannschaftsteile extrem abhängig von Werners Sturmleistung sind. Und der hatte nicht viel Spaß gegen uns.

Würde ich als Fan in der Situation evtl auch sagen aber wenn wir mal sachlich sind war das nicht genug für eine Tätlichkeit und mit gelb/rot für meckern hat es nicht das geringste zu tun.

Das wars, kein Titel dieses Jahr, bitte Favre zum Saisonende entlassen.

@Hells_Bells

Erzähl das mal dem Paderborner der sich aus nem Griff befreit und dann am Ende ne Rote dafür bekommt, die Schiedsrichter in Deutschland sind einfach am Ende.

Wenn man die Plea-Aktion mit einbezieht, ok.
Aber es ist nunmal ein anderes Spiel und ein andere Schiri.
Und das meiste vom Reina war leider Show....gut er hat ihn am Shirt gepackt und wohl auch etwas geschuppst....aber so wie es aussah hat er ihn im Gesicht gar nicht getroffen, so das man sich das Mundwerk haltend 1 Minute am Boden wälzen muss.

Auch wenn ich mit dem BVB sympatisiere, aber hier hätte ich entschieden beide oder keiner runter. ;)

edit: Ist nun leider eh wurscht.

Wenigstens gabs schöne Tore.
Reyna hat für mich das beste Tor gemacht, einfach krass für 17 Jahre.

17 und 19 Jährige müssen bei uns den alten "Mentalitäts"spielern dauernd den Arsch retten, und besonders dieser Versager mit der 11 der am meisten Ehrgeiz und Leistung zeigt wenn er bei seiner verdienten Auswechselung sein Band wegschmeißt.

Aber Favre wird wieder viel gutes gesehen haben, aber wir müssen noch viel lernen..... vielleicht solltest du auch mal den Spielern was beibringen, mit Verteidigen anzufangen wäre mal ganz gut du Blindschleiche.

Im Interview nach dem Spiel sieht man einfach an Spielern wie Brandt dass das den einfach auch Mega am Arsch vorbei geht.

Reus direkt mal für den Rest der Saison auf die Tribüne und Reyna rein, scheiß drauf, Meisterschaft ist eh nicht drin.

Hätte der nicht so ne Schauspielnummer hingelegt, hätte der den vom Platz geschickt. So war es ne salomonische Entscheidung. Ich hätte aber gewettet, dass der rot bekommt.

Tja, so kann man sich täuschen. Hätte ich nicht gedacht, dass die das reißen. Daher Glückwunsch nach Bremen!

Hätte keinen Cent auf Werder gesetzt.

K-BV..... genau das meinte ich....unfair war es von beiden Seiten, und Theater ist genau so unfair wie Geschuppse u.Ä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben