Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab es aufgegeben. Meine Meinung hatte ich heut Nachmittag schon gesagt. Die Bubis haben 2 gute Spiele gemacht. Das muss jetzt reichen. Jetzt wird erst mal wieder rumgegammelt.......
Hätte der nicht so ne Schauspielnummer hingelegt, hätte der den vom Platz geschickt. So war es ne salomonische Entscheidung. Ich hätte aber gewettet, dass der rot bekommt.
Pfff, das ist doch ein Schiedsrichter ohne Eier und Rückgrat.
Fürs Meckern ne Gelbe und für die Tätlichkeit kein rot, man hätte Reyna trotzdem Gelb geben können, dann aber bitte auch für jeden krampfenden Schauspieler von der Bremer Seite eine gelbe Karte.
Nagut, man kann auch als Viertelfinalist im DFB Pokal absteigen aber gut, das wünsche ich ihnen eigentlich nicht.
Am Ende eher ein glücklicher als verdienter Sieg mit ein paar Sonntagsschüssen und dann halt in der Liga nichts gebacken kriegen aber hoffentlich machen sie den HSV und retten sich in die Relegation und unsere Dilettanten vom Dienst sind auf dem Boden der Realität angekommen.
Klar wäre mehr drin gewesen aber wenn man nicht immer 100% bringt, dann gewinnt halt auch so ein Bremen in dieser Verfassung.
Also schon wieder gegen Bremen rauszufliegen hätte es echt nicht gebraucht.
In der ersten Halbzeit leider keine Präsenz gehabt, in der zweiten Halbzeit hätte man aber mindestens die Verlängerung verdient gehabt, da ging bei Werder nichts mehr.
Die Szene mit Moisander und Reyna ist natürlich wieder ein Witz.
Beim Foul natürlich kein Elfmeter, danach aber eine klare Tätlichkeit von Moisander und damit Rot + Elfmeter.
Wie man bei der Szene auf Freistoß Werder kommt, muss mir aber mal jemand erklären.
Das liegt einfach daran, dass die keine Linie haben. Das sind Schausteller Niveau Cranger Kirmes. Es wird Zeit, dass endlich Profischiris in der Buli pfeifen.
Der Unterschied zu anderen Situationen war halt, dass der sich ne halbe Stunde Zeit für die Entscheidung genommen hat incl. Videoanalyse.
Es hinterlässt halt einen schalen Geschmack, da ggf. spielentscheidend.
Sagen wir Mal so. Ich hab schon falschere Entscheidungen gesehen.
Unabhängig von der Debatte um den Schiri: das war einfach zu wenig vom BVB. Wie so oft.
Bremen hatte doch in der zweiten Hälfte das Spielen eingestellt, aber man war dennoch nicht in der Lage erstklassige Chancen reinzumachen.
Haalands Treffer war heute zwar Marke "Tor geklaut" aber Schulz und Sancho hat er zwei 100% ige aufgelegt ( kam der erste von Reyna auch von ihm?).
Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, welche Rolle Reus bekleidet. Massig viele Bälle ohne Not supertief abgeholt somit fehlte in Hälfte 1 viel zu häufig irgendein offensiver Fixpunkt für den Abschluss. Gleichzeitig so viele schlechte Ballannahmen wie lange nicht mehr. Erschreckend.
Ja, ich meinte, du kannst es ja als Tätlichkeit werten und trotzdem den anderen Spieler für die Schauspielerei eine gelbe Karte geben.
Das wäre für mich richtig gewesen, diese Linie will ich aber auch überall sehen.
Fakt ist aber, schon im nächsten Spiel wird es 10 ähnliche Situationen geben, auch mit Meckerns, wo es sicher keine Karte geben wird oder Situationen wie dies als Tätlichkeit gewertet wird und da hat Oemmes recht, es gibt keine klare Linie.
Am Ende ist es schön für Bremen und wir haben es verkackt, mir wäre aber lieber das wir weiter sind und Bremen dafür nicht absteigt.
Weil in der Liga wird es ganz andere Herausforderungen geben.
Für Dortmund eben auch.
BVBler weg hören!
Eigentlich bin ich ganz froh, dass Haaland auch Mal einen versiebt hat. Etwas Erdung tut ihm und dem BVB ganz gut.
Die extreme Abhängigkeit von einem Spieler hab ich ja schon gerade bei RB angesprochen. Und jetzt soll ein 19jähriger das alleine stemmen. Das kann's nicht alleine sein!
Erste Halbzeit komplett vercoacht mal wieder. Ohne Haaland geht vorne gar nichts, aber hauptsache man verkauft den zweiten Stürmer gleich wieder. Und der entscheidende Unterschied lag heute im Tor. Wenn Pavlenka und Hitz heute jeweils beim anderen Team gewesen wären, hätte das ein sauberes 5:1 gegeben.
Lichtblick war Reyna für mich. Aus dem Jungen kann was werden.
Freu mich schon auf die nächste Saison, nachdem man jetzt auch wieder gegen PSG rausfliegen wird und am Ende Platz 2-6 inne haben wird, Watzke wieder was von Meiterschaft labert und wir im ersten Spiel gegen den Aufsteiger wieder verlieren werden.
"Isch abe vuel gutäs gesähen. abe wier müssän noch vuel lärnen, wir maachen noch zue vuele Fähler"
Hab schon richtig Angst wenn Sancho nicht mehr da ist 90 % aller Offensivaktionen laufen über ihn.
Weil er dann die Situation insgesamt bewerten muss. also vom zu Fall bringen bis zur Tätlichkeit (wenn er sie als solche wertet). Und die Party fand geschlossen im Strafraum statt.