D
dante1975
Gast
Ich dachte Wolff Fuss Kommentiert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na komm, wenn Lewa seinen 100%ter in der 40ten versenkt, rennt ihr erst mal nem Rückstand hinterher. Und im Gegensatz zum BVB wissen die Bayern wie man defensiv sehr effektiv arbeitet.Nightmare85 schrieb:Timo Chancentod Werner.
oemmes schrieb:Tja, dreckig spielen liegt nicht in den Genen offensichtlich. Echte Liebe eben.
Shizzle schrieb:Ich hatte es bereits gesagt: Can ist kein feiner Techniker, aber ein Mentalitätsmonster. Das braucht der BVB. Ich hoffe nur die Menti wird ihm nicht ausgetrieben. Er trifft auch voll ins Schwarze, dass diese Mannschaft nicht in der Lage ist "dreckig zu Spielen".
Shizzle schrieb:Nennt mir mal nen Spieler der das in den letzten Jahren gemacht hat, ich warte gerne.
Das ist die Juve Schule in Italien.Shizzle schrieb:Das komplette Konzept von Zeitspiel, um ein Spiel über die Runden zu bringen, auch Fouls zu ziehen, um den Spielfluss zu unterbrechen, oder den Ball in die Ränge zu pöhlen, ist denen fremd.
Dann sind wir nach 2 Spielen auf Platz 18 in der Fairplay-Tabelle._#TIM#_ schrieb:Ich wäre fürThorsten Legat als Trainer:
Ja, Inter hat sich im Stadtderby durchgesetzt und Führung übernommen.linkser schrieb:Juve uebrigens gerade nicht mehr Tabellenfuehrer in Italien,
oemmes schrieb:Sammer bequatschen,
Ja, aber erst am Samstag! Wat mut, dat mut!FrankenDoM schrieb:Favre muss endlich weg.
Ja toll! Mir wäre es lieber gewesen, die würden spielen!FrankenDoM schrieb:Reus und Brandt
FrankenDoM schrieb:Meinst Du wie bei Witsel?
Witsel, Hinrunde letztes Jahr.
Aber das hab ich letzte Woche schon geschrieben, Favre macht für mich die Spieler nicht nur nicht besser sondern teilweise sogar schlechter.
getexact schrieb:Also bei aller verständlichen Wut und Trauer: Witsel hier darzustellen, dass er ein Kampfschwein in der ersten Saison war ist doch einfach die Unwahrheit und Verklärung der Vergangenheit![]()
Shizzle schrieb:Can musste mehrfach erklären, dass er weiter machen kann. Das komplette Konzept von Zeitspiel, um ein Spiel über die Runden zu bringen, auch Fouls zu ziehen, um den Spielfluss zu unterbrechen, oder den Ball in die Ränge zu pöhlen, ist denen fremd.
Nennt mir mal nen Spieler der das in den letzten Jahren gemacht hat, ich warte gerne.
getexact schrieb:Dann kommt hinzu, dass vorne das Pressing oft sinnlos ist. Wir laufen in den falschen Situationen an.
Das sind so taktische Dinge, wo man sich aber auch fragen muss, warum eine Mannschaft solche Dinge nicht selbst erkennt und korrigiert. Favre mahnt das nicht umsonst so an und ich frage mich, was ein anderer Trainer dann bringen würde?
getexact schrieb:Hat es ein Trainer jemals geschafft uns Defensive Stabilität zu geben? Nein!