Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen mit ner 5er-Kette zu spielen. Aber dafür ist es wohl zu früh für Emre.

Ich hätte ihn zentral in die IV gestellt, daneben Hummels und Zaga. Außen Pisce und Hakimi.
Davor Witsel, davor Brandt plus Sancho, Viking und Hazard.

Also die BVB spiele kannst du dir nicht mehr anschauen ist aktuell wie in den letzten Tagen tuchels jeder Angriff des Gegners könnte ein Treffer sein.

Haut Favre raus und holt Kovace die einzig wirkliche Möglichkeit auf dem Markt

Seiyaru2208 schrieb:

Genau, die Löcher zwischen Abwehr und Mittelfeld gehören gefälligst kultiviert!

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor, Magellan und oemmes
Seiyaru2208 schrieb:
Hast den Post von @Warhorstl nicht gelesen? Gibt genau die gleiche Scheiße.

Meine letzte Hoffnung ist, dass Emre - wenn er voll integriert ist - dem Sauhaufen da hinten die Eier lang zieht und Favre endlich diesen Blindfisch von Akanji entsorgt.

Can hat nach dem Spiel viel richtiges gesagt, das lässt hoffen. Er ist ehrgeizig genug den Laden aufzumischen.
Hoffentlich hören die Leute zu was er zu sagen hat.

@boarder-winterman

Der wird genauso assimiliert wie alle anderen auch, nach 3 Monaten ist da jegliche Anspannung raus.

Ihr werdet euch unterstehen, vor dem nächsten Spiel den Trainer auszutauschen!

Das Vergnügen hatten wir diese Saison schon mehrfach, und es ging mehr oder weniger immer in die Hose für uns. Ansonsten gerne alle guten Dinge sind 3. Nach dem Spiel gegen uns könnt ihr ja so viel gewinnen, wie ihr wollt.

Ansonsten sind wir in der Rückrundentabelle morgen schon mindestens Zweiter....!

Ist das Spiel in München eigentlich auch gefährdet, wie Gladbach? Der Sturm soll dort ja erst später richtig loslegen.

K-BV schrieb:
Ist das Spiel in München eigentlich auch gefährdet, wie Gladbach? Der Sturm soll dort ja erst später richtig loslegen.
Ich glaub, dass der gar nicht bis da hin kommt. Der soll ja morgen Nachmittag erst in NRW anfangen und nachts erst mal NRW verwüsten. Eventuell sollten die Dosen besser noch ne Nacht in München bleiben und 5 Weizen trinken für jede Bude, die sich eingefangen haben. ;)

Also, das Spiel selbst, soll wohl nur etwas zugig werden. Problematisch könnte aber die Abreise der Besucher werden. Der Höhepunkt wohl erst am frühen Morgen.

Würde mich wundern, wenn Gladbach angepfiffen wird, wenn's so kommt wie prognostiziert. Wäre jetzt aber terminlich nicht so schlimm, da beide keine sonstigen Wettbewerbe bestreiten. Nur halt unter der Woche!

K-BV schrieb:
Würde mich wundern, wenn Gladbach angepfiffen wird,
Hoffentlich sind sie dann so intelligent und geben das frühzeitig bekannt, bevor da tausende von Leuten anreisen und dann im Orkan wieder abreisen müssen.

Defensiv war das ja ne Katastrophe. Hoffentlich gibt es mal gravierende Änderungen (bitte Akanji raus)! Man sollte die Saison noch nicht abschenken, das wäre zu früh.

@kampion: Machbar auf jeden Fall.
Sandhausen letztes Jahr gerade mal 16 Punkte zu dem Zeitpunkt. Dann 22 Punkte geholt.
Jahr davor: Aue, Darmstadt, Fürth (Platz 15-17). Keiner davon abgestiegen weil dann 17, 22 und 20 Punkte geholt.
Noch ein Jahr davor wage ich kaum zu nennen, aber auch alle 3 die zu dem Zeitpunkt unten standen nicht abgestiegen. (27!, 19 und 17 Punkte noch geholt)

Die Karten werden da sicher noch neu gemischt werden. Mindestens einer, vielleicht auch mehr, die aktuell nicht die letzten 3 Plätze belegen, wird am Saisonende unten drin landen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Favre hat nichts gelernt...

Spielt wieder mit der 4er-Kette, statt auf eine 3er bzw. 5er Kette zu setzen.
Favre raus - oemmes rein!

Hmmm so richtig kann ich mich über Fortunas Unentschieden nich freuen. Der 1 Punkt hilft nicht viel und wenn der Gegner schon in Unterzahl ist, muss da mehr bei rauskommen. Sind jetzt schon 4 Punkte auf Platz 15.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben