Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Chefkoch
Fleet Admiral
1Pferdemädchen schrieb:Klinsi-Rücktritt als
Hertha-Trainer
Lächerlich ohne Ende!
Ergänzung ()
Shizzle schrieb:Und setze diese Spielphilosphie im gesamten Verein dann um.
Darum ging es mir primär mit meiner Aussage - es ist nicht immer der Trainer - es muss im ganzen Verein passen, darüber sollte man mal nachdenken.
Youtuber1987
Banned
Hat Klinsi nicht vor 2-3 Monaten noch davon gesprochen, Deutscher Meister werden zu wollen und Berlin zur Fussball Hauptstadt in Deutschland machen zu wollen? 
O
oemmes
Gast
Zeigt nur, was Reus für ein Blindfisch ist und seine Unfähigkeit das Kapitänsamt auszuüben.Shizzle schrieb:Wenn es keine Mentalitätsfrage ist,
Und das Zeug heißt Ritalin.
Ergänzung ()
Stimmt so nicht. Er hat gesagt, dass sie diese Saison gegen den Abstieg spielen und nächste Saison angreifen wollen.Youtuber1987 schrieb:Hat Klinsi nicht vor 2-3 Monaten noch davon gesprochen, Deutscher Meister werden zu wollen
Klinsmann hat sich langfristig aber sowieso eher im Management gesehen und nicht auf der Trainerbank.
Das war nicht als Dauerlösung geplant, dass er den Trainer macht.
Trotzdem witzig, was bei der Kirmestruppe wieder abgeht.
Das war nicht als Dauerlösung geplant, dass er den Trainer macht.
Trotzdem witzig, was bei der Kirmestruppe wieder abgeht.
Ismael11
Lieutenant
Das ist ja pures Chaos bei der Hertha. Der Verein ist wohl komplett überrascht worden von Klinsis Rücktritt. Irre, der verballert mal eben 100 Mio. und nimmt dann seinen Hut? Ich dachte ja, es läuft darauf hinaus, dass der Investor durch Klinsmann noch mehr Macht bekommt und Preetz spätestens zum Saisonende ausgetauscht wird, was der Hertha vermutlich gut tun würde.
Mal sehen, wie die Mannschaft reagiert. Die nächsten Spiele gegen Paderborn, Köln und Düsseldorf sind ja nicht so ganz unwichtig, wenn man die Klasse halten will...
Mal sehen, wie die Mannschaft reagiert. Die nächsten Spiele gegen Paderborn, Köln und Düsseldorf sind ja nicht so ganz unwichtig, wenn man die Klasse halten will...
linkser
Admiral
Hat er seinen Trainerschein doch beim Surfen im Pazifik verloren? Die Geschichte wurde doch auch bisher nicht komplett geloest oder? Es hiess dann nur, dass Nouri ja einen hat und dann eben der offiziell Trainer ist. Aber guter Karnevalsverein, die Abstiegskonkurrenten freuen sich.
Vor allem so ominoes da auf mangelnden Rueckhalt im Verein hinzuweisen. Ich mein, es wurde doch wohl massiv in Spieler investiert, wollte Preetz sich nicht komplett die Butter from Brot nehmen lassen? Muss Klinsmann doch wohl klar gewesen sein, dass er jemanden wie Preetz nicht zum Brazzo der Hertha machen kann
Vor allem so ominoes da auf mangelnden Rueckhalt im Verein hinzuweisen. Ich mein, es wurde doch wohl massiv in Spieler investiert, wollte Preetz sich nicht komplett die Butter from Brot nehmen lassen? Muss Klinsmann doch wohl klar gewesen sein, dass er jemanden wie Preetz nicht zum Brazzo der Hertha machen kann
Magellan
Fleet Admiral
Macht eigentlich nur halbwegs Sinn wenn da intern irgendein Machtkampf läuft und Klinsi sich aus der Schusslinie bringen will um nicht als sportliches Bauernopfer am Ende ganz rauszufliegen.
Jetzt kann er Misserfolg auf neuen Trainer und vor allem die fehlende Rückendeckung schieben oder umgekehrt Erfolg auf sein Handeln zurückführen.
Bzgl BVB: eigentlich würde ja Poc passen vom Stil her aber der wartet eher auf nen freien Stuhl in Manchester.
Jetzt kann er Misserfolg auf neuen Trainer und vor allem die fehlende Rückendeckung schieben oder umgekehrt Erfolg auf sein Handeln zurückführen.
Bzgl BVB: eigentlich würde ja Poc passen vom Stil her aber der wartet eher auf nen freien Stuhl in Manchester.
Affenzahn
Rear Admiral
Da er von sich aus zurücktritt und nicht zurück getreten wird, geh ich davon aus dass da noch Dinge im Hintergrund passieren.Youtuber1987 schrieb:Hat Klinsi nicht vor 2-3 Monaten noch davon gesprochen, Deutscher Meister werden zu wollen und Berlin zur Fussball Hauptstadt in Deutschland machen zu wollen?![]()
Da der Gute ja auch AR o.Ä. ist (von vornerein ne doofe Idee) wird er seiner eigenen Kündigung vorgreifen wollen um sich nicht gleich das Image für die zweite Stelle auch gleich mit zu versauen.
Die Aussage "Champions League" kam von Klinsi dem kosmopolitischen Manager, nicht dem oft gescheiterten Trainer.
Shizzle
Vice Admiral
oemmes schrieb:Und das Zeug heißt Ritalin.
Sorry bin noch nicht so lang BVB-Fan, kenn mich daher nicht so mit Nervenmedikamenten aus
NoD.sunrise schrieb:Bzgl BVB: eigentlich würde ja Poc passen vom Stil her aber der wartet eher auf nen freien Stuhl in Manchester.
Braucht der nicht mehr lange warten. Die haben unter Ole mehr Spiele verloren als gewonnen. Und sind trotzdem irgendwie 5. in der Tabelle. Das zeigt wohl auch auf warum, Liverpool eventuell tatsächlich ne Invincible Saison hinlegen könnte. Der Rest ist unkonstant / schlecht.
Klinsi Geschichte klingt nach klassischem Investoren Chaos, á la QPR. Erinnert sich jemand? Als Briatore da eingestiegen ist. Gibt ne nette Doku dazu.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
K
K-BV
Gast
Klinsi wird seine Schäfchen im Trockenen haben, da er einer der geschäftstüchtigsten Spieler/Trainer überhaupt war.
Trotzdem verstehe ich nicht, wie der sein Renommee als Trainer derart aufs Spiel setzen kann. Im Prinzip ist er in dem Job verbrannt, bzw. nur noch als Nationaltrainer in Laos oder Burkina Faso vermittelbar.
Schätze, da tobt ein heftiger Machtkampf zwischen altem Management und neuem Investor.
Trotzdem verstehe ich nicht, wie der sein Renommee als Trainer derart aufs Spiel setzen kann. Im Prinzip ist er in dem Job verbrannt, bzw. nur noch als Nationaltrainer in Laos oder Burkina Faso vermittelbar.
Schätze, da tobt ein heftiger Machtkampf zwischen altem Management und neuem Investor.
K
K-BV
Gast
Ja, O.K! Die Bilanz ist nicht berauschend. Als Ahnungsloser würde ich ihn trotzdem nicht hinstellen (Du als Landsmann erst recht nichtAffenzahn schrieb:Welches Renomee als Trainer?
2006 war bekannter maßen Löw, bei den Batzis ist er krachend gescheitert, bei den Amis konnte man nicht viel falsch machen.
Indirekt ist er mit der Personalie Löw ja auch etwas mitverantwortlich für den WM-Titel.
Was ich meine, ist dass er als Vereinstrainer nun endgültig verbrannt ist.
Leidtragender könnte i.Ü. auch Sohnemann sein, der bei Hertha ja wohl als 2. oder 3. Torwart beschäftigt ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
S
strempe
Gast
Ich denke nicht aber er hätte sich selbst beurlauben können. Gehalt wäre gesichert gewesen...
Ismael11
Lieutenant
K-BV schrieb:Was ich meine, ist dass er als Vereinstrainer nun endgültig verbrannt ist.
Leidtragender könnte i.Ü. auch Sohnemann sein, der bei Hertha ja wohl als 2. oder 3. Torwart beschäftigt ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Definitiv. Als Vereinstrainer sehe ich ihn auch als verbrannt. Bei den Bayern hats damals nicht geklappt und in Berlin hat er in knapp 3 Monaten Chaos angerichtet und viele unzufriedene Spieler (Kalou, Duda, Stark, Ibisevic, Meier) hinterlassen. Da kann einem der Nouri glatt leid tun. Ob der diesen Scherbenhaufen schnell genug flicken kann? Ach ja, gibt ja noch den „Performance Manager“. Vielleicht erfährt man ja nun bald, was das eigentlich ist ;-)
Klinsis Sohnemann konnte sich bei Hertha nicht durchsetzen und ist - glaube ich - zu Beginn der Saison in die Schweiz gewechselt, wo er aber auch nur auf der Bank sitzt. Der ist jedenfalls nicht mehr bei Hertha.
K
K-BV
Gast
Kluger Junge!Ismael11 schrieb:Der ist jedenfalls nicht mehr bei Hertha.
O.K., wusste ich nicht!
Affenzahn
Rear Admiral
Richtig, auch als technischer Direktor der US-NM war er ja nicht schlecht.K-BV schrieb:Indirekt ist er mit der Personalie Löw ja auch etwas mitverantwortlich für den WM-Titel.
Was ich meine, ist dass er als Vereinstrainer nun endgültig verbrannt ist.
Ich denke er ist ein, zwei Reihen weiter hinten besser aufgehoben und wollte es einfach nochmal wissen.
Jetzt weiß er es: Kein guter Trainer, aber evtl. ja ein guter Manager.
In Stuggi wollte er ja auch ins Management und nicht auf den Rasen.
O
oemmes
Gast
Sorry, aber der Typ ist eines und zwar ein Schwachkopf der Sondergüte. Der kann ner Hippiekommune vorstehen oder im Zirkus Krone auftreten, aber das ist dann schon das Maximum.
Was ist das denn für ne Art - den Verein in die Abstiegszone trainieren, dann mimimi, weil seine Forderungen nach mehr Macht nicht erfüllt werden und dann per Facebook die Brocken hinwerfen und sein Team hängen lassen.
Der gehört in ne Geschlossene.
Was ist das denn für ne Art - den Verein in die Abstiegszone trainieren, dann mimimi, weil seine Forderungen nach mehr Macht nicht erfüllt werden und dann per Facebook die Brocken hinwerfen und sein Team hängen lassen.
Der gehört in ne Geschlossene.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.