Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist genauso wie Favre 2015. Er verlässt eine Baustelle, die er selbst erschaffen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Kann er aber gerne wieder machen. Am liebsten jetzt und hier und heute.

Die beiden kannst getrost zusammen sperren.

Thorle schrieb:
Warum wettert keiner über Haaland? Er hat nicht getroffen. Ganz schwacher Spieler. :evillol:
Warum? Alles gut! Die Tendenz ist rückläufig. Nach Nullnummer gehts nächstes Spiel dann ins Minus. Sprich Eigentor! :cool_alt:

Silverangel schrieb:
Ich bin für ne neue Regel: Keine Gespräche mehr über Dortmund. :evillol:
Über Dortmund gerne, aber den BVB kann man ruhig weg lassen!

linkser schrieb:
Hat er seinen Trainerschein doch beim Surfen im Pazifik verloren?
Die Geschichte wurde doch auch bisher nicht komplett geloest oder?
Es hiess dann nur, dass Nouri ja einen hat und dann eben der offiziell Trainer ist.

Das geht doch die Öffentlichkeit nichts an.
Du wirst auch nicht erfahren ob er für "seinen" Rücktritt eine Abfindung erhalten hat,
wenn er für Stillschweigen unterschrieben hat dann schweigen sich beide Seiten aus. ;)

linkser schrieb:
Hat er seinen Trainerschein doch beim Surfen im Pazifik verloren? Die Geschichte wurde doch auch bisher nicht komplett geloest oder?
Doch wurde es. War auf allen wichtigen Seiten darüber berichtet worden, dass seine Lizenz verlängert wurde und gültig ist.
https://www.kicker.de/767432/artikel
https://www.tagesspiegel.de/sport/t...lizenz-von-juergen-klinsmann-an/25447388.html
https://www.tz.de/sport/fussball/ju...undesliga-fc-bayern-muenchen-zr-13441871.html
usw.

Das ist dann tatsaechlich an mir vorbei gegangen.

longi schrieb:
wenn er für Stillschweigen unterschrieben hat dann schweigen sich beide Seiten aus.
Wenn ich mir die letzten Mitteilungen so angucke, sind auf jeden Fall einige im Verein ziemlich angepisst ueber Klinsmann und stecken einiges an die Presse durch. Und Klinsmann ist gut genug vernetzt um noch mit nem Bild Interview nachzulegen.

Ich bin gespannt auf die Fans im nächsten Spiel von Hertha. Ich vermute, die werden ihn nicht so nett verabschieden, wie Covic, der sich als untauglich erwiesen hatte, aber immer Sympathien hatte. Und ob dieser Investor, der Klinsi ja ursprünglich in den Aufsichtsrat gehievt hat, ihn noch länger an seiner Seite haben will, würde ich auch mal bezweifeln.

Da er eine "Vertrauensperson" des Investors ist, geh ich davon aus dass dieser vorab informiert war. Trotzdem, wenn der sonst keine Leute im AR hat, muss er wohl weiter auf den setzen.
Vertrauensbildende Massnahmen sehen halt anders aus.
Klinsmann war geschäftlich aber immer ein Cleverle. Von daher wird er den AR Job erst hin werfen, wenn er seine nächsten Schäfchen im Trocknen hat.

In Deutschland dürfte es das dann aber gewesen sein mit Vereinsfunktion.

Dembele hat's wohl heftig erwischt. Ausfall halbes Jahr.

K-BV schrieb:
Wer?
Sollte man den kennen? ;)

Das Irre daran ist aber, dass Barca damit eventuell ne Sondergenehmigung erhalten kann, um einen weiteren Transfer, also außerhalb des Transferfensters, durchzuführen.
Willian Jose von Sociedad soll da wohl Option Nummer 1 sein.

K-BV schrieb:
Dembele hat's wohl heftig erwischt. Ausfall halbes Jahr.
Uns kostet der Spaß 5 Mio, weil genau 1 Spiel fehlt um die 75 Spiele zu erreichen für die die Zahlung fällig gewesen wäre. Der Typ ist eben durch und durch ein Arsch.

K-BV schrieb:
Trotzdem, wenn der sonst keine Leute im AR hat, muss er wohl weiter auf den setzen.
Und in der Funktion kann er Preetz paar mächtige Knüppel zwischen die Beine werfen. Warten wir mal ab wie die Zerfleischerei weitergeht.

Wieso sollten die denn wieder eine Extrawurst bekommen?
Wenn sich bei einem Bundesligaverein einer langfristig einer verletzt, ist das halt auch Pech oder Betriebsrisiko ;)

K-BV schrieb:
In Deutschland dürfte es das dann aber gewesen sein mit Vereinsfunktion.
Mach die Rechnung mal nicht ohne die Seggel vom VfB.

oemmes schrieb:
Uns kostet der Spaß 5 Mio, weil genau 1 Spiel fehlt um die 75 Spiele zu erreichen für die die Zahlung fällig gewesen wäre. Der Typ ist eben durch und durch ein Arsch.
Hab ich auch gelesen, musste direkt laut lachen.
Das hat er sicher mit Absicht gemacht. :hammer_alt:
Die Frage die sich mir jetzt stellt: Auf was genau ist das die Antwort des Karmas?

@Thane: Frag nicht mich, sondern den Spanischen Verband, warum die solche Regelungen haben. ;)
Aufgrund einer Sonderregelung des spanischen Verbandes RFEF dürfte der FC Barcelona nun nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden. Die Regeln besagen, dass auf der Position des verletzten Spielers noch einmal nachgelegt werden dürfte, sollte dieser für mindestens fünf Monate ausfallen, was im Dembélé-Fall nun bittere Gewissheit ist.

Die RFEF hat nun 48 Stunden Zeit, eine Entscheidung in diesem Fall zu treffen und Barcelona das Recht einzuräumen, einen Ersatz für Dembélé zu finden.
Allerdings nur aus der Spanischen 1. oder 2. Liga oder halt Vertragslosen Spieler.
Für CL wäre der Spieler aber nicht spielberechtigt.

Affenzahn schrieb:
Auf was genau ist das die Antwort des Karmas?
Schwer zu sagen. Für den BVB ist der RoI ja trotzdem vom allerfeinsten. Wenn du Barca fragst. werden sie vermutlich wünschen, dass sie ihn nie gesehen hätten und ihn am liebsten von der Sagrada Familia runterfeuern.

Such dir was aus..

Naja, spätestens wenn Ansu Fati ihm den Kaderplatz streitig macht wird es vllt nicht mehr so laissez faire angehen lassen.
Oder halt nicht, genug Geld für ein Karriereende sollte er haben.
Oder aber: 3-2-1- Ailton.

Prinzipiell könnte Dembele der nächste prägende Barca-Spieler werden. Für Auf-dem-Platz hat er ja alles was man braucht.
Kauziger Typ, aber Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beinander.

oemmes schrieb:
Uns kostet der Spaß 5 Mio, weil genau 1 Spiel fehlt um die 75 Spiele zu erreichen für die die Zahlung fällig gewesen wäre.
Sch....e, ihr müsst den ja mächtig geärgert haben!

Was ist, wenn er die 75 dann halt nächste Saison voll macht? Gilt nicht mehr.....?
Ergänzung ()

Affenzahn schrieb:
Mach die Rechnung mal nicht ohne die Seggel vom VfB.
Da muss er sich benehme, sonscht kommt der Vadder mit'm Rippenzieher und treibt'm den Seggel aus.

@K-BV

Dembélé: Bis zu 40 Millionen Bonus für den BVB
Das hatte die BVB-Führung beim Transfer letzten Sommer mit ausgehandelt.

Dabei ist es unerheblich, ob Dembélé die Einsätze binnen einer Saison absolviert: beim 25., 50., 75. und 100. Pflichtspiel sind je fünf Millionen Euro fällig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben