Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

_#TIM#_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
412
Oder einfach schön mit der Frau Essen gehen und einen romantischen Abend verbringen - es ist schließlich Valentinstag. ;)

So wäre es ja heute Abend ganz gut:

Bürki - Akanji, Hummels, Zagadou - Hakimi, Can, Witsel, Guerreiro - T. Hazard, Haaland, Sancho

Wobei ich gerne Balerdi für Akanji sehen würde.
Sollte aber Favre heute nicht gewinnen, wird gegen PSG das Endspiel für ihn sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankenDoM

Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
2.659
Kannst ja Wolves gegen Leicester gucken. Die Wolves spielen ja auch in schwarz-gelb. ;)
2. Klassigen Fußball seh ich morgen beim Kleeblatt, aber nur die 2. Hälfte vorher sehe ich richtigen Fußball. Jugendfußball 💪

Oder einfach schön mit der Frau Essen gehen und einen romantischen Abend verbringen - es ist schließlich Valentinstag. ;)
Vorher, die spielen ja erst um 20:30 Uhr :) Am Ende hock ich Depp eh wieder vor der Kiste......................
 

strempe

Captain
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
3.384
@FrankenDoM
Immerhin darf der "Depp" am Tag der Blumenverkäufer und Pralinenfabrikanten vom TV hocken und heute Abend das Abschiedsspiel für Favre bzw. das Bewerbungsspiel für Hütter schauen ;)
 

K-BV

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
5.137
Glaube ich eher nicht!

Die SGE ist auf 4 Positionen besser besetzt. Tor, IV, LA, TB. Alle anderen Positionen, großer Vorteil BVB. Der Fightingspirit eher Vorteil SGE.
Aber Auswärts!
Wie bereits erwähnt, die besten Chancen habt ihr in der ersten halben Stunde, da pennt die SGE gerne kollektiv. Hinten raus wird's ein offener Kampf, wenn ihr es bis dahin nicht eingetütet habt.

3 gute Spiele hintereinander macht die SGE aber eher weniger.....!?
 

Silverangel

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.687
Gar nicht wahr. Es is Freitag.
Hach wäre das schön. Irgendwie glaub ich da aber nicht dran. Der würgt sich da bestimmt wieder durch. Und die BVB Fans dürfen weiter kotzen.

Schon witzig, selbst meine Nachbarn hätten den längst entfernt. Das is also auch kein Forumphänomen den loswerden zu wollen. Sehen ja scheinbar die allermeisten so. Nur die was zu melden haben nicht bzw. nicht ausreichend genug.
 

strempe

Captain
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
3.384
"Ieesch wor Überoscht wiehvile Geschenk mein Mahnschafft zum Valentinstag verteilt hat?"
 
Top