Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
Könnte einer der Frankfurter Fans mal anrufen und die Spieler bitte vor der Championsleague bitte nicht unser Zentrales Mittelfeld zu dezimieren, das wäre sehr nett.
Sag Bescheid! Gegenleistung?
 
Ohne Reus zu spielen ist in Ordnung. Aber Julian Brandt fehlt schon....
Wenigstens steht bis jetzt die 0 bei den Gegentoren.
Mal sehen, was sich Favre noch einfallen lässt. Akanji ist immer für einen Fauxpas gut...
 
K-BV schrieb:
Sag Bescheid! Gegenleistung?

Werde weiterhin meine Voodoo Puppen auf Chandler anwenden das der solche Spieler als Rechtaußen macht wie die letzten Wochen.

kapeko05 schrieb:
Akanji ist immer für einen Fauxpas gut...

Spielt nicht und das merkt man auch.
 
Da man immernoch nicht wechseln musste, wird es noch gehen.
Delaney schafft es auch nicht mehr bis zum Paris-Spiel, oder?
 
Mark my words: BVB macht 3 - 4 Tore, die Eintracht maximal 1.

Ist wie letzte Woche bereits bemerkt immer so beim BVB. Vor dem Spiel gegen die Eintracht totaler Rotz und im Anschluss wird das einzige Spiel, das dem Familienfrieden zugute verloren werden darf, dann haushoch gewonnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Was ist eigentlich mit Schulz? Wird er bereits jetzt als unspielbar bzw. Götze 2.0 eingeschätzt? Von dem hört man ja gar nichts mehr.
Ergänzung ()

Frankfurt erhöht mit Dost die Anzahl der Stürmer.
Hütter will es wissen.
Mehr von außen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon.
Aber in meinen Augen war er schon Wochen davor außen vor. Ich denke nicht, dass Bremen der einzige Grund war. Aber in Bremen waren viele schwach.
 
Rapha ist einfach viel zu stark das Schulz spielt, Rapha ist halt auch einfach mal nicht verletzt, hat anscheinend auch mit einem verändertem Lebenswandel zu tun, war ja auch lang nicht klar ob er verlängert, im Augenblick ist für mich Schulz einer der ersten die im Sommer dann wieder weiterziehen werden wenn Favre bleibt.
 
Mal ne Allgemeinfrage:
Wenn ihr euch um Fussball (z.B. Bundesliga + Transfers o.ä.) erkundigt, welche Seiten bevorzugt ihr? Deutsche Seiten wie Kicker oder ausländische?
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Rapha ist einfach viel zu stark das Schulz spielt, Rapha ist halt auch einfach mal nicht verletzt, hat anscheinend auch mit einem verändertem Lebenswandel zu tun, war ja auch lang nicht klar ob er verlängert, im Augenblick ist für mich Schulz einer der ersten die im Sommer dann wieder weiterziehen werden wenn Favre bleibt.

Kann mich sehr gut erinnern, dass man zu Beginn der Saison lange versuchte, seinen Vertrag zu verlängern. Es stand ja im Raum, dass er evtl zu Tuchel und PSG geht.
Man muss sich nur vorstellen, er hätte Dortmund wirklich verlassen und man hätte sich auf Nico Schulz verlassen müssen.

Aber der kader ist sowieso irgendwie seltsam zusammengestellt. Spieler wie Götze oder Dahoud sind immernoch da, aber brauchen tut man diese nie
 
das macht doch nichts.
Weiter so.
Ergänzung ()

Sehe gerade, dass morgen Bremen nach Leipzig muss.
Für Kohfeldt wird es immer enger.
Leipzig nach den letzten Spielen gegen München wieder eine bessere Leistung geliefert. Und zuhause sind sie grundsätzlich immer stärker.
 
Fleshed schrieb:
im Augenblick ist für mich Schulz einer der ersten die im Sommer dann wieder weiterziehen werden wenn Favre bleibt.

Heißt das man verweigert Schmelzer dann wieder Freigabe?

kapeko05 schrieb:
Mal ne Allgemeinfrage:
Wenn ihr euch um Fussball (z.B. Bundesliga + Transfers o.ä.) erkundigt, welche Seiten bevorzugt ihr? Deutsche Seiten wie Kicker oder ausländische?

Ergebnisse+Bewertungen/Stats: www.whoscored.com

Gerüchteküche Transfers
https://www.bbc.com/sport/football/gossip

Videocontent:
TifoFootball
https://www.youtube.com/channel/UCGYYNGmyhZ_kwBF_lqqXdAQ

RandomShit: slaent&reddit

kapeko05 schrieb:
Aber der kader ist sowieso irgendwie seltsam zusammengestellt. Spieler wie Götze oder Dahoud sind immernoch da, aber brauchen tut man diese nie

Da ist er doch der Dahoud. Und Ende der Saison sollten sich die zwei Problemfälle dann gelöst haben.
 
Shizzle schrieb:
Heißt das man verweigert Schmelzer dann wieder Freigabe?



Ergebnisse+Bewertungen/Stats: www.whoscored.com

Gerüchteküche Transfers
https://www.bbc.com/sport/football/gossip

Videocontent:
TifoFootball
https://www.youtube.com/channel/UCGYYNGmyhZ_kwBF_lqqXdAQ

RandomShit: slaent&reddit



Da ist er doch der Dahoud. Und Ende der Saison sollten sich die zwei Problemfälle dann gelöst haben.

Danke für die Links.

Ja, weil die Verträge der beiden auslaufen, oder?
 
https://spielverlagerung.de/ ist auch noch ganz nett.

Dann gibt es um 17:00 Montags auf Youtube bei Rocketbeans "Bohndesliga", da werden die Spiele besprochen so ne Art Doppelpass nur das es nicht nur um Bayern geht, mehr um Frankfurt aber auch alle anderen Vereine kommen gut weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben