Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bedanken darf man sich bei Ndicka, Toure und Gacinovic mit ihren sinnlosen Abspielfehlern in der gegnerischen Hälfte.

Werde mich mit oemmes, FrankenDom und Strempe dafür einsetzen, dass extra für diesen Post @K-BV ein "Gefällt mir nicht" Button eingeführt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, oemmes und K-BV
Das letzte Auswärtsspiel in Düsseldorf war auch ernüchternd. Auswärts darf man von der Eintracht im neuen Jahr anscheinend nicht viel erwarten...

Das Problem beim BVB ist ja immer, sind sie jetzt auf dem Weg der Besserung oder spielen sie sich nächste Woche in Bremen wieder eine Scheiße zusammen, dass ich in den Affenkasten schießen könnte.

Zag gefällt mir übrigens immer besser, der wird richtig mutig langsam. Wobei langsam ist noch so ein Ding, wo er mal langsam schneller werden könnte. ;)

Bei Zagadou muss man aber auch berücksichtigen, dass er von einer Verletzung kommt und erst mal wieder reinkommen muss.
Aber muss zugeben: Heute, in einem Spiel, in dem kein Akanji mitspielte, war das Spiel für einen Zuschauer weitaus ruhiger.

Die Defensive wirkte doch sehr souverän heute, ob das an der fehlenden Offensive von Frankfurt oder am Fehlen von Akanji lag weiß ich nicht einzuschätzen, zumindest mal ne willkommene Abwechselung.

Der Käse war nach dem 2:0 gegessen. Die Klasse hat das Team halt nicht gegen einen solchen Gegner auswärts, das aufzuholen.
Von daher, Mund abwischen, die Ösis kommen, weiter geht's.
Ergänzung ()

kapeko05 schrieb:
...und dass obwohl Dost zur zweiten Halbzeit kam.
Was soll er machen, wenn die anderen nicht davon in Kenntnis gesetzt werden?

An sich kann jetzt gegen Paris ja nix mehr anbrennen, wie ja im Forum schon festgestellt wurde ist Abraham ja der beste Verteidiger der Bundesliga und wenn man gegen den 4 Tore schießt..... ich glaub Abraham ist grade an meinem Haus vorbeigerutscht 😳.

Es geht auf und ab.
Heute wieder etwas besser und im nächsten Spiel die Ernüchterung. Dann eben nach dem Spiel gegen PSG ;-)
K-BV schrieb:
Kaum hat eure IV Mal keinen Bockmist gebaut, werden sie wieder übermütig......!?
:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben