Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rattenball heute bei den Buchmachern Favorit - wer hätt's gedacht. Mein Tipp: :skull_alt: 2:0 :evillol:

Und am Beispiel "City vs West Ham" sieht man, dass es die PL net juckt wenn zeitgleich CL ist. In der BL nicht denkbar: da hätte man um 19 Uhr gekickt!

oemmes schrieb:
Ich glaube, dass das in dem fall aber eher Terminnot bei City ist. Die sind noch im FA und League Cup und in der CL vertreten. ;)
Kann ja gut sein...trotzdem denk ich, dass z.B. Bazis net zeitgleich mit den Majas gekickt hätten.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
boarder-winterman schrieb:
Da kommt der FCB gehaltsmäßig nicht mit.
Warum? Die Ablöse ist überschaubar. Das gesparte kann man ins Gehalt stecken. Lewa und Coutinho sind ja wohl auch in einem Bereich, wo nicht mehr viel drüber kommt. Ob man in 2 Jahren schon im Messi/CR Bereich oder drüber ist, wage ich etwas zu bezweifeln.
Was aber bestimmt nicht passiert ist, dass die Bayern in dem Mbappé/Neymar Bereich Ablöse hinblättern. Das macht eh nur PSG. Selbst Barca muss erst mal wieder kleinere Brötchen backen.

Affenzahn schrieb:
Auf 11freunde.de gibt es ein langes, aber lesenswertes Interview mit Daniel Didavi (der von der "Daniel Didavi Reha Welt" in Stuttgart) über seine vielen Verletzungen, was das mit einem macht und wie er damit umging:

https://11freunde.de/artikel/der-arzt-sagte-herr-didavi-möglicherweise-ist-das-das-ende/1463806?komplettansicht=
Ist wirklich sehr lesenswert. Ein Kollege von mir ist mit Didavis Vater befreundet. Was er da so im Interview sagt, bestätigt viel von dem, was mir mein Kollege damals so alles erzählt hat. Als Fan vergisst man leicht mal, daß Fußballer auch nur Menschen sind, die sich in derlei Situationen genauso beschissen fühlen, wie Lieschen Müller von nebenan.

Offtopic:
Wie kann man das Forum vom Design her ändern? Bei meinem Laptop ist das Forum nicht weiß, sondern hat einen schwarzen Hintergrund

Tottenham ist mit dem 0:0 extrem gut bedient. Leipzig hat echt viel liegen gelassen. Werner hat gerade Ladehemmung, alleine der hätte wohl eine Bude machen müssen und locker zwei machen können.

Aber das ist nicht nur in dem Spiel so, in München hätte er am Ende auch locker leicht treffen müssen.

Ich bin kein RB Fan. Das ist Thorle.
International drücke ich der deutschen Mannschaft aber immer die Daumen.

Bergamo führt gerade 4:1 gegen Valencia. Hätte ich auch nicht erwartet. Gönne es ihnen aber.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, kampion und oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben