Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Silverangel

Alle schön und gut, aber das deutsche Strafrecht ist eines was auf Resozialisierung ausgelegt ist nicht Repression.

Was genau ist den das erkennbare Ergebnis dieses Urteils, Geldstrafe für den BVB und Ausschluss der Fans.
Wenige Leute machen sich Strafrechtlich Schuldig, dafür wird der Großteil der anderen unschuldigen Fans ausgeschlossen, wer das ganze jetzt richtig auf die Spitze treiben wollte könnte von Sippenhaftung sprechen und das erinnert an ganz andere Zeiten.

Immer mehr und härter Strafen helfen nicht, da muss man nur nach Amerika schauen und den Strafvollzugskomplex.

Wie gesagt ich will diese Chaoten nicht schützen, ich halte nur den eingeschlagenen Weg nicht für gewinnbringend für beide Seiten, Hopp wird jetzt noch mehr angefeindet und viele "normale" Fans sind auch gegängelt.

Den Vorschlag mit den Schulen und Kindergärten finde ich übrigens super.

Generell finde ich den Rechtsruck der Gesellschaft und der schleichend einhergehende Strafenfanatismus als sehr bedrohlich, aber das ist nochmal nen ganz anderes Thema.

Na ja, eine langweilige Auswärtsfahrt gespart. Ob du nach Sinsheim fährst oder gehst zum Probeliegen, macht so gut wie keinen Unterschied.

Anderes Thema: 1&1

Wie geil wäre es wenn Dortmund nen Portrait von Marcell Davis auf der Brust haben würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Fleshed schrieb:
Wie geil wäre es wenn Dortmund nen Portrait von Marcel Davis auf der Brust haben würde.
So lange das da prangt, wird dann aber bitte auch ein Punktesystem eingeführt. Je näher man es trifft, desto mehr Punkte. Alle 100 Punkte gibts dann ein Extra-Tor.

NoD.sunrise schrieb:
Da zweifle ich ganz stark dran, Hoffenheim ist seit über 10 Jahren in der 1.BL und angefeindet wurde Hopp ununterbrochen.
Trägt sich der Verein nicht auch mittlerweile selber?
Ich meine, dass Hopp da gar nicht mehr wirklich etwas investiert. Oder gibt es dazu aktuelle Zahlen?

Thane schrieb:
Ich meine, dass Hopp da gar nicht mehr wirklich etwas investiert.
Dem gehören 96% von dem Basar. Wegen der langen Zeit, die er dabei ist, haben sie ihn auch von der 50+1 ausgenommen. Wiki

Könnte mir aber schon vorstellen, dass sie finanziell mittlerweile ziemlich gut alleine klar kommen. Sie entwickeln ja auch viele gute junge Spieler, die sie für ne gute Mark verkaufen. Volland, Süle, Schulz, Demirbay etc

Jetzt schön der Eintracht die Daumen drücken.

Ja, das wird richtig Lustig in 4 Jahren. Aber angedeutete Zieloptiken sind über der Grenze. Die Sprechchöre kann ich nicht ab, würde ich aber auch nicht nutzen um ne Sperre haben zu wollen (dann müsste Frankfurt auch bestraft werden.)

Wehe die holen heut nicht 3 Siege.

Thorle schrieb:
angedeutete Zieloptiken

Was ist eigentlich aus der Fadenkreuzgeschichte und der angeblichen Strafanzeige geworden? Wenn ich raten müsste würd ich sagen Post vom Staatsanwalt mit Freispruch erster Klasse (Einstellung des Verfahrens)

Ist das nicht bekloppt?

Bringt in der Liga kein Bein auf die Erde und schießt in der EL die dicken Dinger wie schon in London.

strempe schrieb:
Was ist eigentlich aus der Fadenkreuzgeschichte
Nix. Die haben sich telefonisch bei Hopp entschuldigt. Darauf hin hat er die Anzeige zurückgezogen.

3 BVB Fans haben für den Hurensohn ne Geldstrafe gekriegt und der BVB hat 50K gelatzt für die Party in Hoffenheim.

Das ganze hat sich im Lauf der Jahre einfach hochgeschaukelt und Hopp hat bei der Süd bis in die Steinzeit verschissen.

SGE 2:0 - gute Arbeit...
Ergänzung ()

K-BV schrieb:
Ist das nicht bekloppt?
Wird immer bekloppter - jetzt macht der kleine Japs schon die dritte Bude. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben