K
K-BV
Gast
Ich schätze mal, nach dem Union-Spiel am Montag ist die Stimmung wieder ziemlich am A..... aber 3 Tage später ist ja wieder EL! Ein Hoch auf die Terminplanung der DFL (Reimt sich sogar!)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
_#TIM#_ schrieb:Zumindest wenn Favre beim System/Aufstellung bleibt und nicht gleich wieder Übermütig wird und einen Herren wie Akanji aufstellt.
strempe schrieb:Mal wieder Rekordkulisse in Wolfsburg:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Marcell Davis noch Kapazitäten frei hat, um einfach immer als 12 Mann neben den Spielern herzulaufenFleshed schrieb:Wie geil wäre es wenn Dortmund nen Portrait von Marcell Davis auf der Brust haben würde.
Thane schrieb:Wird aber eher so sein, dass er dann ab der 65. Minute für Hazard kommt, wenn er wirklich wieder fit ist.
Jepp. Ich find die Teenager verkopfen mitunter weniger. Die probieren sich noch aus und versuchen mal was, womit niemand gerechnet hat. Gerade als Joker, in Verbindung mit Reynas spritzigkeit, kann das einiges ausmachen.getexact schrieb:Reyna von Beginn an hätte er sich verdient. Aber man muss den behutsam aufbauen. Er kann aktuell viel Frische reinbringen, wenn er später eingewechselt wird.
Oder Can in die Abwehr und Brandt auf Can's Position im Mittelfeld...boarder-winterman schrieb:Can und Brandt könnte ich mir perspektivisch auch gut vorstellen, dann muss Witsel nicht mehr alle Spiele machen.
kapeko05 schrieb:Oder Can in die Abwehr
FrankenDoM schrieb:Könnte mir aber durch aus vorstellen, dass Brandt für den eher unauffälligen Hazard beginnt.