Silverangel
Erzengel
Oder Dazn Testmonat hust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hol dir nen DAZN Probemonat - dann kostet es nix.Youtuber1987 schrieb:Wie kann ich denn morgen abend zu einem vernünftigen einmaligen Preis das Bayern Spiel ansehen?
Ich liebe Langeweile!Silverangel schrieb:Alter wie langweilig is denn bitte Frankfurt. Kann man ja schon direkt ausschalten.
Man baut Spannung auf und löst die erst am Ende. Man man man. Nix gelernt.
Schießt der auch die Ecken? So schnell isser jetzt auch wieder net, dass er seine eigenen Ecken am Ende versenkt!strempe schrieb:Haaland fehlt an allen Ecken und Enden...
Nicht mehr. Die haben das an DAZN vertickt, nachdem sichs für die wohl nicht gelohnt hat.Youtuber1987 schrieb:Dachte das wäre der Eurosport Player?
Dann mach doch nen neuen...Youtuber1987 schrieb:Dazn Probemonat hatte ich schon wegen Football.
Ja, die Abgänge haben denen für den Rest der Saison wohl das Rückgrat genommen. Verstehe einer diese Vereinspolitik, im Winter die besten Leute abzugeben.oemmes schrieb:Da das Riesenbaby nicht dabei ist, sollte die Nummer durch sein.
Was hattest du denn erwartet von dem Basar? Der einzige, der gelegentlich nen Lichtblick hat, ist Freund. Die Olle und Weide sind schon peinlich.NoD.sunrise schrieb:Der RTL Kommentator ist wohl ein Clown
Denk' ich auch!Hells_Bells schrieb:Von mir auch Glückwünsche nach Frankfurt.....den Gegentreffer hätts zwar nicht gebraucht, aber das sollte trotzdem fürs Rückspiel dicke reichen.
Nur, was machen wir mit dem, wenn keine EL ist....!?Hells_Bells schrieb:Da hatte Kamada mal wieder einen Sahnetag.
So sind se halt. Lieber im Mai am Stock gehen als unter der Woche in der Nase bohren! Na ja, ausruhen konnte man sich ja in Dortmund....!?Silverangel schrieb:Selber schuld. Ihr habts doch selber in der Hand aus EL und DFB Pokal rauszufliegen. Wollter aber scheinbar nicht.![]()
Jaa, könnt' klappen. Japaner und Äppelwoi braucht halt ne Weile!Hells_Bells schrieb:Könnt ja versuchen dann Kamada mit Red Bull abzufüllen.![]()
Woher denn? Wir reden hier von RTL. Der ist froh, dass er den Sprecherplatz gefunden hat.K-BV schrieb:Weiß der nicht, wer da noch so alles dabei ist?
Gerne! Nur dann müssen wir das auch gewinnen um nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Mehr wie Platz 12 ist in der Liga dann nicht drin. Aaaber, wir fahren ja auch noch 2 x nach Berlin dieses Jahr.oemmes schrieb:Woher denn? Wir reden hier von RTL. Der ist froh, dass er den Sprecherplatz gefunden hat.
Ich weiß aber, wer das Endspiel bestreitet. Wolves - SGEDas wär echt ein geiles Finale. Kampfschwein vs Kampfschwein
Nö, nächstes Jahr müßt ihr euch erholen und ne neue Gang hochziehen ala 18/19. Ihr müßt nur Fredi mal langsam klar machen, dass er seinen Geiz besser mal überwindet langsam.K-BV schrieb:das auch gewinnen um nächstes Jahr wieder dabei zu sein.