Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazn Probemonat hatte ich schon wegen Football.
Inzwischen allerdings wieder gekündigt.
Probemonat geht allerdings nicht.

Wußte gar nicht, dass die Buli am Freitag auf Dazn kommt.
Dachte das wäre der Eurosport Player?

Silverangel schrieb:
Alter wie langweilig is denn bitte Frankfurt. Kann man ja schon direkt ausschalten.
Man baut Spannung auf und löst die erst am Ende. Man man man. Nix gelernt.
Ich liebe Langeweile!

strempe schrieb:
Haaland fehlt an allen Ecken und Enden...
Schießt der auch die Ecken? So schnell isser jetzt auch wieder net, dass er seine eigenen Ecken am Ende versenkt!

Des Gegentor hätt's net gebraucht, aber das Ding dürfte gelaufen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Youtuber1987 schrieb:
Dazn Probemonat hatte ich schon wegen Football.
Dann mach doch nen neuen...

@K-BV
Da das Riesenbaby nicht dabei ist, sollte die Nummer durch sein. Und das Gegentor geht schon i.O. - Chancen haben die auch gehabt.
Ilse ist imo auch gut zu gebrauchen.

Sch..... schüttet das! Bei euch auch in der Nähe?

Der Witz ist ja, von 4 Duellen mit RB sind jetzt 3 gewonnen. Aber alle zu Hause. War trotzdem nicht unbedingt zu erwarten.
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Da das Riesenbaby nicht dabei ist, sollte die Nummer durch sein.
Ja, die Abgänge haben denen für den Rest der Saison wohl das Rückgrat genommen. Verstehe einer diese Vereinspolitik, im Winter die besten Leute abzugeben.

Mir soll's recht sein!

Edit:
Das ist so beknackt, jedesmal wenn ich den Hradecky seh, denk ich, da spielt die Eintracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der RTL Kommentator ist wohl ein Clown der eigentlich auf den fasching wollte?
Labert da von Meisterschaft ist noch was drin... für Vizekusen auf Platz 5 mit 6 Punkten Rückstand, genial.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Von mir auch Glückwünsche nach Frankfurt.....den Gegentreffer hätts zwar nicht gebraucht, aber das sollte trotzdem fürs Rückspiel dicke reichen.
Da hatte Kamada mal wieder einen Sahnetag.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Hells_Bells schrieb:
Von mir auch Glückwünsche nach Frankfurt.....den Gegentreffer hätts zwar nicht gebraucht, aber das sollte trotzdem fürs Rückspiel dicke reichen.
Denk' ich auch!

Das blöde ist halt nur, die Belastung nimmt nicht ab. Incl. heute schon wieder 6 Spiele in 16 Tagen (3xLiga,2xEL,1xCup), und dann gehts weiter so. Am Saisonende werden es wohl in jedem Fall über 50 Spiele.

Hells_Bells schrieb:
Da hatte Kamada mal wieder einen Sahnetag.
Nur, was machen wir mit dem, wenn keine EL ist....!? :confused_alt:

Könnt ja versuchen dann Kamada mit Red Bull abzufüllen. ;)

So, die Pillen wären damit schon mal raus.
Und wenn Käthe glaubt er kriegt für Havertz im Sommer 90 Mio, dann hat er nen Knüpp im Hirn. Wenn er für den Vogel einen findet, der ihm 50 gibt, dann hat er schon nen gewaltig blinden gefunden.

Käfer könnte es noch packen. Die Schweden kommen ja praktisch aus der Vorbereitung.

Silverangel schrieb:
Selber schuld. Ihr habts doch selber in der Hand aus EL und DFB Pokal rauszufliegen. Wollter aber scheinbar nicht. :p
So sind se halt. Lieber im Mai am Stock gehen als unter der Woche in der Nase bohren! Na ja, ausruhen konnte man sich ja in Dortmund....!?

Hells_Bells schrieb:
Könnt ja versuchen dann Kamada mit Red Bull abzufüllen. ;)
Jaa, könnt' klappen. Japaner und Äppelwoi braucht halt ne Weile!

Gefährliche Ergebnisse bei VW und Bayer!
Das Gequatsche von dem Reporter versteh ich net, der Leverkusen zum Mitfavoriten macht in der EL. Weiß der nicht, wer da noch so alles dabei ist?

K-BV schrieb:
Weiß der nicht, wer da noch so alles dabei ist?
Woher denn? Wir reden hier von RTL. Der ist froh, dass er den Sprecherplatz gefunden hat.

Ich weiß aber, wer das Endspiel bestreitet. Wolves - SGE ;) Das wär echt ein geiles Finale. Kampfschwein vs Kampfschwein

oemmes schrieb:
Woher denn? Wir reden hier von RTL. Der ist froh, dass er den Sprecherplatz gefunden hat.

Ich weiß aber, wer das Endspiel bestreitet. Wolves - SGE ;) Das wär echt ein geiles Finale. Kampfschwein vs Kampfschwein
Gerne! Nur dann müssen wir das auch gewinnen um nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Mehr wie Platz 12 ist in der Liga dann nicht drin. Aaaber, wir fahren ja auch noch 2 x nach Berlin dieses Jahr. :cool_alt:

K-BV schrieb:
das auch gewinnen um nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Nö, nächstes Jahr müßt ihr euch erholen und ne neue Gang hochziehen ala 18/19. Ihr müßt nur Fredi mal langsam klar machen, dass er seinen Geiz besser mal überwindet langsam.

Den Pokal könnt ihr von mir aus gewinnen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben