Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ledeker schrieb:
Brandt, je nach Spielstand, für Witsel oder Can ins Match kommt.
Irgendwie bist du durcheinander. ;) Can und Witsel sind klassische 6er mit Schwerpunkt Defensive, Ball sichern, abräumen. Brandt ist auf der 6 ein Risikofaktor.
Wenn, kommt er für Hazard.
Ist aber wohl auch abhängig vom Spielstand. Kann auch sein, dass er nen Defensiven nachlegt, wenn wir führen.

Bazis vs Pader 44er Quote für Auswärtssieg. Nen 10er drauf wetten? ;)

BTW, die TOP Spieler nach Alter seht ihr hier:

5x98tv6ws3h41.jpg

oemmes schrieb:
Brandt ist auf der 6 ein Risikofaktor.

Ja korrekt, wenn er ihn bringt dann weiter vorn. ;)
Ggf. löst er auch im Spiel die beiden 6er auf, lässt einen 6er und schiebt Brandt auf die 8er Position vor, gerade wenn es nicht so laufen sollte wie erwartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
getexact schrieb:
bald kommt auch Delaney wieder. Von dem halte ich auch sehr viel. Technisch zwar nicht so gut wie Can, aber auch jemand der voran gehen will.

Sicherlich, aber aktuell wird es sehr schwer für ihn werden.
Bin gespannt was der Sommer bringt in der Beziehung, ob er bleibt oder nicht...

Von geschätzt 400.000 Leuten in und um Rostock im Radius von 50km, die den Luxus haben, in 1,5 Stunden oder weniger im Ostseestadion zu sein, bekommen wieder mal genug nicht ihren ....... hoch. Auf der Gesichtsbuch-Seite von Hansa wurde heute morgen schon gekotzt, dass gegen Ingolstadt nicht mal 10.000 Karten verkauft waren. Aber Hauptsache gegen die Erntehelfer sind schon 16.000 weg. Das ist doch peinlich gegen die Ingos.. An Ende sind dann gegen die dann 11.000-12.000 Zuschauer da. Gegen Unterhaching blieb man sogar knapp unter 11.000. Es muss das Ziel sein, dass gegen die unattraktiven Gegner auch 14.000-15.000 kommen! :rolleyes:

Ansonsten gilt es weiterhin die Klappe zu halten beim Thema, ob man wieder um den Aufstieg mitspielen wird. :stock:

_#TIM#_ schrieb:
Sicherlich, aber aktuell wird es sehr schwer für ihn werden.
Wenn er wieder fit ist, wird er seine Zeiten schon deswegen kriegen, weil du Can und Witsel ja nicht durchheizen kannst.

Problem ist aber eher, wann der überhaupt mal wieder gesund wird. Der ist ja ab Mitte November raus. Erst Bänderriss und jetzt nicht weiter präzisierte Knieprobleme. Wenn ich sowas höre, dann gehen die Alarmglocken. Knie kaputt - Ende Fußball, jedenfalls auf dem Niveau. Kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten.

Auf geht's, Paderborn!
Kämpfen und möglichst nicht 2-stellig verlieren!

Grüße

Barca hat beim akut abstiegsgefährdeten Leganes zugelangt und deren "Top"-Stürmer verpflichtet.
Leganes natürlich jetzt sauer. :)

Und Wolfsburg mit lockerem 5:1 Sieg.

Top, Neuer hat wieder guten Tag. Wird Zeit, dass Nübel kommt. Der hätte den wenigstens weggekickt.
Um den Ball hätte er sich danach gekümmert. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, Bayern Abwehr steht echt fast so hoch wie bei uns unter Bosz, gegen Paderborn ist das echt Selbstbewusst, schon einige Aktionen wo nen wenn nen Hummels die Flanke von hinten geschlagen hätte die Defensive von Bayern echt dumm ausgesehen hätte.

Die Bayern lassen aber auch wieder viel liegen. Vorne müssen sie jetzt konsequenter sein.

Hoffe bei Bayern auf eine zweite Halbzeit wie gegen Köln, aber das wird wohl nicht passieren^^.

Dann wächst heute auch noch der Fliegenfänger Zingerle über sich hinaus :D

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Thane schrieb:
der Fliegenfänger Zingerle über sich hinaus
Heute gibt Neuer den Fliegenfänger - da wollte er sich nicht gegen auflehnen. ;)
Ergänzung ()

kampion schrieb:
Lewys Sack ist wohl mehr wert als ganz Paderborn!
Kaderwert Paderborn 31 Mio - du liegst ziemlich nah dran - die Gurke mußte aber dazu rechnen. :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Wenn das so weiter geht, stehen morgen vorm Vereinsheim in Paderborn 2 Kisten Schampus und ein Container Red Bull vor der Tür.....!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben