Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott man dieser Bayerndusel, da ist er wieder.

Schade für Paderborn, wie so oft dieses Jahr, viel gekämpft, viel geleistet nur sich nicht belohnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Alter, Zirkzee kommt rein und eine Minute später machen die ein Tor. What kind of sorcery is this?

@Fleshed
Verdient ist das wohl. Die Bayern hatten mehr Chancen.

Thane schrieb:
Verdient ist das wohl.
Aber iwie auch ungerecht...

Und was machen diese Paderborner - pressen offensiv in der 90ten noch mit 4-5 Mann. Ich mag die. Die scheißen auf alles und spielen ihre Socke runter. Bayern..lass kommen.....

@Thane

Hat ja niemand behauptet, also lass gut sein mit dem Beißreflex.

Aber hoffe das Bayern in der Championsleague nicht mit so ner hohe Abwehr spielt sonst könnte es bitter werden, gegen Dortmund dürfen die aber gerne wieder so stehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Die kennen halt nur eine Richtung und ziehen ihren Stiefel durch. Ich finde das auch beachtenswert. Aber ob das am Ende reicht?
Die Bayern waren wohl auch schon mit dem Kopf beim CL Spiel.
Abstimmung war heute maximal mäßig.

Flicks Vertragsverlängerung rückt auch langsam in die Ferne. Gegen Chelsea noch so eine Gurke und Theman durch.

Vor den Leistungen von Chelsea in den letzten Wochen brauchen sie jetzt auch keine Angst haben 🤷‍♀️

Ich glaub haette Neuer nicht so ein riesen Ei gelegt, waer das Spiel sehr viel deutlicher fuer die Bayern ausgefallen. Hab nicht die vollen 90 Minuten gesehen aber so beim durchscrollen war von Paderborn doch sehr wenig zu sehen.

Übrigens für alle, die immer meckern, dass wir zu viele Chancen versieben.

Anhänge

• 72CF1469-9C9B-46B3-BFF2-6A6035ECBE9E.jpeg
    72CF1469-9C9B-46B3-BFF2-6A6035ECBE9E.jpeg
    424,3 KB · Aufrufe: 106
Die 12 Euro die ich gestern für DAZN investiert habe, haben sich tatsächlich gelohnt.

Hätte nicht gedacht, dass ich so ein spannendes Spiel zu sehen kriege.

Musste mich beim 2:2 schon furchtbar aufregen, dass man so dumm ist und womöglich die Meisterschaft zu Hause gegen den Tabellenletzten so fahrlässig herschenkt.

Aber ging ja nochmal gut.

Leider kann DAZN von der Qualität her einfach nicht mit Sky mithalten.
Die Bitrate ist deutlich niedriger und sie strahlen den Ton im zeitgemäßen 2.0 Format aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben