Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lag vermutlich am Gegner. Wenn die gegen BVB, Schlacke o.ä. spielen, dann kacken sie auch regelmäßig ab oder spacken rum. Wenn DAZN das Hauptpaket kriegt, lern ich russisch.
Boh, Dittmann kommentiert das BVB Spiel. Noch nen Grund mehr russisch zu lernen.
Jetzt kann man gleich wieder Prügel für das Augstiegsgeblubber verteilen. Denn mein Toilettengang eben verhalf zum 3:0. 💩 Der Sieg ist aber historisch, da wir nie gegen die gewinnen konnten. Auch heute in der Höhe ist ungewöhnlich, da es diese Saison sowas auch nicht gab, außer gegen Viktoria Köln, die auch schlecht waren. Audistadt, bück dich! Hier regiert nur der FCH! Hansa ist groß! ✊
Auch wieder schön wie Sachen die vor 2-3 Wochen noch umgesetzt wurden jetzt wieder toleriert werden, Bittencourt und Klaasen kreischen wie nen Rohrspatz, wenn wir RB wären hätte das Gelb gegeben.
So langsam mach ich mir echt sorgen um die Championsleague-Quali