Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Youtuber1987 schrieb:
Ich war überrascht, dass gestern das Spiel ohne Aussetzer gelaufen ist.
Lag vermutlich am Gegner. Wenn die gegen BVB, Schlacke o.ä. spielen, dann kacken sie auch regelmäßig ab oder spacken rum. Wenn DAZN das Hauptpaket kriegt, lern ich russisch. ;)

Boh, Dittmann kommentiert das BVB Spiel. Noch nen Grund mehr russisch zu lernen. :kotz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Favre wieder auf 4er Kette umgestellt und alle Sicherheit ist wieder weg und Werder spielt auf, ich kann es langsam nicht mehr verstehen.

Jetzt kann man gleich wieder Prügel für das Augstiegsgeblubber verteilen. :stock: Denn mein Toilettengang eben verhalf zum 3:0. 💩 Der Sieg ist aber historisch, da wir nie gegen die gewinnen konnten. Auch heute in der Höhe ist ungewöhnlich, da es diese Saison sowas auch nicht gab, außer gegen Viktoria Köln, die auch schlecht waren. Audistadt, bück dich! Hier regiert nur der FCH! Hansa ist groß!

Kann bitte Werder jetzt nen Tor schießen damit wir Favres taktische Fesseln abstreifen können und auf ein Tor gehen können ?

Boah ist der Hakimi ein Anti Kicker...

Von Übersicht, Passspiel und Taktik hat der keine Ahnung

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Auch wieder schön wie Sachen die vor 2-3 Wochen noch umgesetzt wurden jetzt wieder toleriert werden, Bittencourt und Klaasen kreischen wie nen Rohrspatz, wenn wir RB wären hätte das Gelb gegeben.

So langsam mach ich mir echt sorgen um die Championsleague-Quali

Zuletzt bearbeitet:
Hertha bärenstark. Jeder einzelne Cent der 80 Mio top investiert. Die spielen doch absichtlich gegen Nouri.

@Silverangel Bin ja schon da, musste mich nur ne zeit lang übergeben.:grr:

War wieder klar das der HSV eins der wichtigsten Spiele verkaggt... Ich verstehe diese Mannschafft teilweise nicht.

Die ersten 15 Minuten waren Bockstark und danach kam denn garnichts mehr, 0, Nada nix.

Pauli verdient gewonnen muss ich leider zugeben, und was der Hunt wieder auf dem Platz gesucht hat weiss auch nur Hecking..

Freu mich schon Montag auf das Gelaber in der Firma.. Kooootz

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Wenn die Berliner baden gehen wollen können sie das doch einfacher haben. Sich einfach hier im Forum daneben benehmen und gut is!

Hertha träumt wohl schon von ihrer neuen Arena mit 90000 Plätzen :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben