Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Sky komplett für 25 Euro im Monat.
Du musst immer wieder kündigen, dann kriegst du einen vernünftigen Preis.

Sky HD hat seit 10 Jahren eine echt gute Qualität.

Gerade die Spiele aus der Allianz Arena werden mit sehr gute Tonqualität übertragen.

Du hast den Kommentator auf den Center und das Stadion auf den 4 Surroundlautsprechern.
Ich drehe dann den Center immer etwas leiser und habe so geile Stadionatmosphäre im Wohnzimmer.

Wenigstens lief aber der Stream gestern stabil.
Das ist ja auch keine Selbstverständlichkeit, bei so einem Spiel.
 
Youtuber1987 schrieb:
Du musst immer wieder kündigen
Nö muss ich nicht.

Allein schon wegen den Sky Kommentatoren würd ich das nicht mal kostenlos nehmen. Dazu deren generelles gebaren.
Und 12 vs. 25 € und dir fällt es immer noch nicht auf?
 
Du hast das Skykonzept scheinbar nicht verstanden. Und dass die seit vielen Jahren massive Verluste einfahren und kaum jemand überhaupt Sky hätte wenn die kein BuLi & CL hätten, ist dir wohl auch nicht klar.
Ohne das gäbs den Laden schon lange nicht mehr. Aber leider werden wir damit noch immer gegängelt.
 
Du argumentierst komplett sinnfrei, Silverangel, kennt man gar nicht von Dir ;).

Wenns mir nur um Buli geht, zahle ich 12 Euro für ein Freitagsspiel oder eben ~20 Euro für den Rest bei Sky in deutlich besserer Qualität + das Freitagsspiel in der ausgiebigen Zusammenfassung direkt nach Ende des Spiels. Die Konzepte sind nicht vergleichbar und Sky ist dennoch wesentlich massetauglicher. Alleine schon die Konferenz ist mir das Geld wert.

So... Pauli führt mit 2 in Hamburg :D. Und habt ihr mal den Platz in Kiel gesehen? Das man darauf überhaupt angepfiffen hat... wahnsinn.
 
@Rayzor: Was du für dein Geld kaufst, bleibt ja dir überlassen.
Ich wars nicht der jammert, das er für weniger als den halben Preis etwas schlechtere Bitrate bekommt. ;)

Edit: Das mit Pauli gefällt mir. Wird noch lustig für den HSV. Wo steckt @dante1975? :D

@Rayzor: Auf so plätzen wie in Kiel haben wir früher auch gespielt. Bzw. sogar noch deutlich schlimmer. Sollen sich nicht so haben.
Die kriegen sogar noch jede Menge Geld dafür. Wir haben das nur aus Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Naja, auf Bezirksebene kenne ich das auch, aber im Profibereich eher seltener. Zu ner Pfütze sagt ja keiner was, aber dieses Wellness-Schlammbad zu Kiel, hui :).
 
Na weil du meinen Spruch zur sonstigen Verwendung des Platzes wiederverwurstest. :)
Grade mal nachgesehen: War das Pokalspiel in Verl gegen Union.

Chelsea-Spurs wahrscheinlich trotzdem eher langweilig.
Leicester-City heute Abend könnte aber ganz nett werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in den Bundesliga Markt einsteigen willst, dann solltest du auch in einer zeitgemäßen Qualität übertragen.

Stereo Sound ist im Jahre 2020 bei einem Bundeligaspiel nicht mehr so richtig zeitgemäß.
Das ist Technik aus dem Jahre 1960.

Verzeiht mir, dass ich hier gewisse Ansprüche habe.
Aber der bisherige Anbieter kann es ja auch.

Wenn ich hier also schon Marktanteile abgrasen will, dann doch bitte auch in der gleichen Qualität, wie der bisherige Anbieter auch.

Oder muss ich jetzt dankbar sein, dass sie in Farbe übertragen?
 
Ich denke, diese Schweigeminute war auch wegen den Mordanschlag und nicht nur, weil in Münster ein Spieler rassistisch bepöbelt wurde? Klang ja nur nach letzterem. Wenn der DFB schon allen Vereinen sowas machen lässt, dann auch gegen jegliche Terroranschläge und gegen Extremismus jeglicher Richtung.

Bin mal gespannt, ob Hansa heute was auf dem Platz reißt. "Digga" Pepic fällt ja aus und Ötztürk darf wieder ran. Hoffentlich geht das heute nicht nach hinten los. Bei Verhoek sage ich jetzt mal nichts, weil der in Aspach ein gutes Spiel gemacht hat.

Edit: Ui, im ersten Moment sah das so aus, dass die den Ingos richtig ein Gurkentor gedrückt haben, aber in der Wiederholung war es doch nicht so gurkig, war dann ein von links kommender Flankenball, der einen Abnehmer in Butzen fand und die Gegner standen nicht in der Schusslinie. Hansa muss unbedingt vor der Pause noch auf das 2:0 gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverangel schrieb:
Na weil du meinen Spruch zur sonstigen Verwendung des Platzes wiederverwurstest. :)
Sorry, hatte ich nicht auf dem Schirm. Bei uns beiden aber auch eher tendenziell -- 2 Doofe ein Gedanke. ;)

Bei den Übertragunsrechten steht doch eindeutig in der Ausschreibung, dass 1 Kabelanbieter dabei sein muss.

Und DAZN hat sich bei Übertragungen mit hohem Publikumsaufkommen bisher nicht mit Ruhm bekleckert. Jedesmal die gleiche Scheiße, dass sie nicht genug Serverleistung vorhalten. siehe CL-Spiel BVB-PSG - das war ne Frechheit.
Und das Thema besteht seit sie ihre Schmutzfinger in dem Business haben.

Mein Russe hat das Spiel mit 9.000 kbps ruckelfrei übertragen. Und das dämliche germanische Kommentatorengesülze hab ich mir auch noch erspart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Silverangel
oemmes schrieb:
Und DAZN hat sich bei Übertragungen mit hohem Publikumsaufkommen bisher nicht mit Ruhm bekleckert. Jedesmal die gleiche Scheiße, dass sie nicht genug Serverleistung vorhalten. siehe CL-Spiel BVB-PSG - das war ne Frechheit.
Und das Thema besteht seit sie ihre Schmutzfinger in dem Business haben.

Ich war überrascht, dass gestern das Spiel ohne Aussetzer gelaufen ist.

Ein paar Mal hat man gemerkt, dass das Bild etwas stottrig wird.
War aber alles in allem ganz OK.
 
Na kriegt Hamburg noch die Flatter und wird von Heidenheim überholt und etabliert sich in der zweiten Liga ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel und Rayzor
So, das 2:0 konnte Hansa erzielen, ca. 35. Minute durch Verhoek. Gerne mehr davon, damit er nicht mehr als Graupe gescholten wird und auch sein teures Geld wert ist. Vor der Pause in der NSPZ hatten wir aber noch Glück, dass wir das Gegentor nicht bekommen haben. Da dieser Poulsen von Ingolstadt ist durchaus gefährlich. Den nimmt Hansa nun hoffentlich aus dem Spiel. Und ab nächste Woche muss Audi wieder gewinnen. Weg mit denen, ab in Liga 2.

Edit: Ein Sieg wäre historisch. Noch nie konnten wir gegen die Ingos gewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben