Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Bayern das noch verkacken, dann weiß ich es nicht mehr. Viertelfinale ist gebucht.
Bei Barca hängt irgendwas schief. Die brauchten sich auch nicht wundern, wenn sie 3:1 hinten lägen.
Ob der Streit zwischen Messi und Abidal da ne Rolle spielt keine Ahnung, aber irgendwie wirken die lustlos.
Ich guck Konferenz - von daher Eindrücke ohne Gewehr. Aber Dittmann ist ein Schwachkopf und das mit Gewähr!
3 wunderbar herausgespielte Tore und endlich mal 90min konzentriert durchgezogen.
Einzig bei Coman fehlt mir so langsam der Glaube, ne schwache erste Halbzeit und dann mal wieder verletzt ohne gegnerische Einwirkung.
Bei Coutinho ist es ja nicht sonderlich gewagt zu sagen das Thema ist im Sommer eh erledigt, der müsste schon komplett explodieren dass sich da was ändert.
Bei Coman sieht es anders aus, der hat noch 3 Jahre Vertrag und wenn wir jetzt nicht gerade 3 neue außen holen wird man ihn wohl auch noch brauchen.
Bei Coutinho ist es ja nicht sonderlich gewagt zu sagen das Thema ist im Sommer eh erledigt, der müsste schon komplett explodieren dass sich da was ändert.
Na ja, die Konditionen könnten sich ja ändern zu Gunsten der Bayern und zu Lasten von Barca. Bevor die wieder die volle Breitseite löhnen müssen, könnten sie ggf. was anbieten. Die Bayern dürften aber eher kein Interesse daran haben, das Kapital länger zu blockieren.
Die Rückkehr dürfte dann der endgültige Karriereknick sein und für Barca die nächste Investitionsruine.
Die Kaufoption wurde wohl bereits angepasst auf 80 oder 75 Mio. Trotzdem noch viel zu viel für das bisher Gezeigte.
Ich glaube auch bei einer weiteren Reduktion nicht an eine Verpflichtung.
Da werden die Bayern wohl eher bei den bisherigen Kandidaten dran bleiben.
So wahnsinnig viel war Coman diese Saison nun auch nicht verletzt.
Und im Spiel war es wohl auch nur eine Zerrung. Sah auch nicht so dramatisch aus.
Das Spiel war echt stark. Und Davies auch wieder super. Den darf man wirklich als Schnäppchen bezeichnen. Hat sich stark entwickelt.
Die Kaufoption wurde wohl bereits angepasst auf 80 oder 75 Mio. Trotzdem noch viel zu viel für das bisher Gezeigte.
Ich glaube auch bei einer weiteren Reduktion nicht an eine Verpflichtung.
Ich dachte dabei auch eher an günstigere Konditionen für eine weitere Ausleihe gedacht.
Kauf halte ich für ausgeschlossen, denn der FCB wird ja nicht das horrende Gehalt von Barca übernehmen und der Spieler nicht auf das vertraglich gesicherte Gehalt bis Vertragsende verzichten. Für Barca geht's da Imho nur um Schadensbegrenzung.
@kampion
Zu Ergänzen: Leno, Werner, Kehrer, Kolasinac, Okazaki
Tasci, Khedira, Szalai und Beck sind seinerzeit (lang, lang ist's her) unter Thomas Tuchel Deutscher Jugendmeister geworden
Jens Keller war glaub auch mal bei uns in der Jugendarbeit, aber das ist ein andres Thema.
Bzw.. Keller, Kramny und Korkut haben die 1. schon mal trainieren dürfen. Die machen das sicher nicht noch einmal.
Ob die sich sooo extrem ändern dass man das Experiment weiter zieht?
Zumal mit Müller in aktueller Form auch nicht unbedingt Bedarf besteht. Was der gestern an Zuckerpässchen losgelassen hat würde man eigentlich von Coutinho erwarten...
Thane schrieb:
So wahnsinnig viel war Coman diese Saison nun auch nicht verletzt.
Und im Spiel war es wohl auch nur eine Zerrung. Sah auch nicht so dramatisch aus.
Immerhin 8 Spiele und das Trainingslager verpasst und dann kommt nach den ersten Spielen und lange vor er auf 100% ist schon wieder das erste Wehwehchen. Und, was mir sorgen macht, ständig ohne Gegnereinwirkung - sprint und schon ist wieder was am Muskel.
Coman ist ein Spieler der kann genial sein wenn er 100% fit ist und ohne Hemmnisse in ein Spiel geht, aber sobald der nur bei 90% ist oder Angst hat dass gleich wieder was passiert dann verpufft das alles, das macht dann den Unterschied zwischen Lücken reißen und ständig sinnlos festrennen.
Da stell ich dann echt leichter Davies auf LA, der kommt an den Gegnern vorbei und hält die ständigen Sprints scheinbar aus.
Das war schon verrückt gestern. Der nimmt dem Gegner auf 5 Metern 10 Metern ab.
Nachdem in München Spitzen-AV an den Bäumen zu wachsen scheinen, wär Davies vermutlich gar keine schlechte Option. Zumal er ja erst in München zum AV umgeschult wurde.
// @_#TIM#_ Entweder ein Buch, oder eine Vorabendserie auf RTL Telemundo