oemmes schrieb:
Mühevolles 3:2 - kommt
@Shizzle wenigstens lebend da raus.
5 Sekunden vor dem 2:2 war ich drauf und dran zu Posten "Wie immer, nur rote statt gelbe Trikots heut".
Affenzahn schrieb:
Gutes Spiel hast du dir da rausgesucht, war sehenswert.
Spannend definitiv, aber ich bin mir auch nach einem Live-Spiel nicht sicher ob Liverpool nen Gaul ist, der nur so hoch springt wie er muss, oder aber die gesamte restliche Premier League furchtbar unkonstant bzw. schlecht spielt. Ich tendiere zu letzterem.
Sitzplätze waren fast auf'm Dach. Neben mir saß aber in der ersten Halbzeit ein Scouser geboren in Rochdale bei Manchester mit dem ich nen kurzen Plausch hatte. Drum herum waren sonst nur Touris. Viele Skandinavier (oder Isländer?) und andere Germans.
Dauerkarten für die Kop besteht die selbe Problematik wie in Dortmund. Ewige Warteliste und die Karten werden stets weitervererbt in der Familie. Umbuchen oder transferieren ist nicht möglich. Daher war er sich ziemlich sicher, dass einige Season Ticket Besitzer schon lange übern Jordan gegangen sind. Er teilt sich seine (für den Kop) mit seinem Sohn.
Parkplatzsituation ist dort aber eine Katastrophe. Das Stadion steht mitten im Wohngebiet und einen offiziellen Stadionparkplatz gibt es nicht. Entweder zahlt man für gebührenpflichtige Parkplätze oder fährt Gefahr beim Wildparken ne Parkkralle an die Karre montiert zu bekommen.
Erwähnte natürlich, dass man Kloppo in Dortmund wieder zurück haben will und ihm immer noch hinterher geheult wird. Lachte sich tot und meinte er liebe seine väterliche motivierende Natur die imme das nötige bisschen mehr rauskitzelt.
Cooler Dude. Grundsätzlich sehr kontaktfreudige Leute im Stadion, keineswegs eine Atmosphäre von "die Touris nehmen
uns die Plätze weg", was man eigentlich erwarten würde.
Die Stadt selber ist auch hübscher als man annehmen würde. Für ein Wochenende echt empfehlenswert. Aber klein. Sind dadurch zufällig auch in den Mannschaftsbus am Teamhotel reingelaufen als wir die Kathedrale angucken wollten.