Öcher Tivoli
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der hat heut seinen Fliegenfängertag. Normal haut der auch den ersten raus.kampion schrieb:2:2 durch Fabianski
Einfach mal die.......K-BV schrieb:Warum muss ich immer Recht behalten...!?
K-BV schrieb:Warum muss ich immer Recht behalten...!?
Kackspiel!
Fleshed schrieb:wäre nen herber Schlag für die Bundesliga
Ich hab echt gesucht, aber nirgendwo Peter Klöppel sitzen sehen.Shizzle schrieb:Das vorletzte Bild ist vom Sitzplatz aus geschossen. Bin gespannt wo ich morgen sitze.
Auf jeden Fall ist man so nicht erstligatauglich. Wenn man schon im Unterhaus viele Spiele mit mehr Glück als Verstand gewinnt, wie soll das denn bei einem möglichen Wiederaufstieg aussehen? Natürlich, der Verein und seine Fans gehören einfach in die Buli, das sage ich nicht nur als VfB-Fan, aber so wird es bei Aufstieg ein eher kurzes Vergnügen. Mal sehen, wie es nächstes Jahr der Materazzo-Nachfolger anstellt...Affenzahn schrieb:Ein welten Unterschied zu dem gekicke vom VfB.
Danke!strempe schrieb:Ich behaupte mal es gibt nur 2-3 Mannschaften deren Abstieg ein herber Schlag wäre aber die werden nicht absteigen.