Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger Der Standort und das Stadion sind nicht das Problem. So Gedankenspiele was wäre wenn hab ich auch, aber nur aus Trauer Sehnsucht. In Gladbach juckt auch kein Schwanz mehr was aus dem Bökelberg hätte gemacht werden können. Die haben einfach den Sprung ins neue geschafft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die Leute von hier fahren auch lieber alle zum "Neu-Bökelberg", oder sind es auch Zugezogene? ^^

Edit: News:
Halle hat den Ziegner entsorgt. Kohfeldt überlebt Ziegner nun also.
https://www.liga3-online.de/nach-se...Qv0gnTEWkU1QjZN93xh3aFHMGMaxGKIPUd4AFiLJOUArY

Edit: Service:
Wenn es gegen die Benz-Baracken eine Niederlage gibt, geht der mit der Mistgabel die Versager aus der Stadt jagen. :smokin:

Zuletzt bearbeitet:
Also so dumme Gegentore kassiert nicht einmal der BVB.

Das sind keine dummen Gegentore - das sind Gastgeschenke. ;) Und weil 1 nicht reicht, legen sie gleich noch nen Eigentor nach.

Pool ist aber auch am ackern. die Schinken schenken ihnen nix. 1:1 zur Pause.

K-BV schrieb:
Warum muss ich immer Recht behalten...!?

Kackspiel!

Eure Spieler haben wohl auch das Koks gestreckt, anstatt zu gewinnen. +SCNR+

(In Frankfurt hing am leeren Steher beim Protest der Spruch, sinngemäß: "Ihr streckt den Spieltag, wir strecken das Koka.")

Montags gegen Union mit reduzierter Fanbase zwischen 2 EL Spielen....?
Das hätte man sich eigentlich gleich sparen können, die Punkte vorab überweisen und gut is. Aber mir glaubt ja keiner was!

Wenn jetzt Düsseldorf anfängt auch zu Punkten und Mainz nicht ganz abrutscht könnte Werder auch direkt absteigen, wäre nen herber Schlag für die Bundesliga und grade bei den Finanziellen Mittel der Bremer weiß ich nicht ob man direkt wieder hoch kommt.

Union holte 6 Punkte in den letzten beiden Auswärtsspielen.
Ich glaubs ja nicht.

UNVEU

• Gefällt mir
Reaktionen: d0.ob
Fleshed schrieb:
wäre nen herber Schlag für die Bundesliga

Ich widerspreche Dir ja nur ungerne aber ich glaube das behauptet jeder von sich und das stimmt auch so nicht. Der Liga ist das vollkommen egal. Biste raus - kommt der nächste.
Ich behaupte mal es gibt nur 2-3 Mannschaften deren Abstieg ein herber Schlag wäre aber die werden nicht absteigen...

Edit: Ich will damit nicht sagen, dass Bremen niemand hinterhertrauern würde. Jedenfalls gibts keine Schadenfreude oder Erleichterung wie beim HSV-Abstieg ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute Abend auf Chelsea gegen die Bayern gespannt.
Auch wenn London nicht mehr den Schrecken vergangener Tage verbreitet, wird es ein heißer CL-Abend werden.
Sogar Hoeneß reist per Bahn mit seiner Frau an.

Shizzle schrieb:
Das vorletzte Bild ist vom Sitzplatz aus geschossen. Bin gespannt wo ich morgen sitze.
Ich hab echt gesucht, aber nirgendwo Peter Klöppel sitzen sehen.

Gutes Spiel hast du dir da rausgesucht, war sehenswert.
Das 3:3 kurz vor Schluss hätt ruhig rein dürfen, das hätt noch ein wenig Würze reingebracht.

Ein welten Unterschied zu dem gekicke vom VfB.

Affenzahn schrieb:
Ein welten Unterschied zu dem gekicke vom VfB.
Auf jeden Fall ist man so nicht erstligatauglich. Wenn man schon im Unterhaus viele Spiele mit mehr Glück als Verstand gewinnt, wie soll das denn bei einem möglichen Wiederaufstieg aussehen? Natürlich, der Verein und seine Fans gehören einfach in die Buli, das sage ich nicht nur als VfB-Fan, aber so wird es bei Aufstieg ein eher kurzes Vergnügen. Mal sehen, wie es nächstes Jahr der Materazzo-Nachfolger anstellt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben