Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1582716039909.png

Er tritt sich mal wieder selbst in die Tonne. Hat der nun endgültig mit Fußball fertig? Wer außer Uerdingen würde den denn noch einstellen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Subjekt18
Das so ein "Protokoll" da jetzt "auftaucht" und dann die Klinsmann Seite umgehend die Echtheit bestätigt ist schon ganz extrem erbärmlich - würde er wenigstens dazu stehen und das in nem offiziellen Interview machen wäre es zumindest nicht so feige.
Offenbar geht es ihm nur noch darum sein Ego ins rechte Licht zu rücken aber er ist derart weltfremd, dass er nicht sehen möchte, dass das nach hinten losgehen muss.

Er sollte sich mal fragen warum ein RR ein Engagement kategorisch ausgeschlossen hat während er selbst sich Hals über Kopf hineingestürzt hat.

oemmes schrieb:
Ohne ein Wort gelesen zu haben - der Typ ist einfach ein niveauloses Arschloch.

Dann lies es mal! Sooo weit her geholt klingt das nicht.
Ob man das macht in der Öffentlichkeit, ist was anderes aber dass in Berlin einiges im Argen liegt, ist nichts wirklich neues. Ich denke, da soll der Preetz sturmreif geschossen werden.
Zwei Alphatiere, eine Unverträglichkeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fassen wir zusammen: Fußbell-Deutschlands talentiertester Clown versucht, Preetz mit allen Mitteln aus dem Verein zu kegeln, spricht Versäumnisse an, bei denen er selbst dafür verantwortlich gewesen wäre, sie zu erledigen, und versucht, seinen Rücktritt via Facebook zu rechtfertigen.

Naja, ich habe mich amüsiert. Aber man sieht halt, dass Jürgen Klinsmann in keinem Verein der Welt noch irgendetwas zu suchen hat. Möge er zu seinem eigenen Besten in den Ruhestand treten.

Oh mann.. Wenn ich überleg dass der letzten Herbst Sommer noch als weiss-Gott-alles beim VfB gehandelt wurde wird mir direkt flau im Magen.
Zum Glück ist das an uns vorbei gegangen.

Wobei ich zugeben muss dass ich ob seiner Divenhaftigkeit und deutlichen Kommunikationsschwächen bzw. dem fehlen jeder Professionalität doch überrascht bin. Das hätte ich so nicht erwartet.

https://www.computerbase.de/forum/t...itrag-beachten.1813510/page-679#post-22885145
Affenzahn schrieb:
Für Klinsmann spricht, dass er sowohl die Spieler-, wie auch die Trainerseite im Profifußball kennt. Sowohl NM, als auch bei Spitzenvereinen (damals, als Italien noch das Maß aller Dinge war...). Außerdem hat er durch seine Tätigkeit (VP) bei nem Sportconsulter (igitt) und seine eigene Sportmanagementfirma bereits Erfahrung mit der Wirtschaftsseite gemacht.
Bislang fand er Sonne in Huntington Beach aber immer deutlich schöner als Feinstaub im Staukessel. Man kanns ihm nicht verdenken. Andererseits sind seine Kinder inzwischen bald auch aus dem Haus. Da kann es schnell langweilig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Affenzahn schrieb:
Oh mann.. Wenn ich überleg dass der letzten Herbst Sommer noch als weiss-Gott-alles beim VfB gehandelt wurde wird mir direkt flau im Magen.
Zum Glück ist das an uns vorbei gegangen.

Wobei ich zugeben muss dass ich ob seiner Divenhaftigkeit und deutlichen Kommunikationsschwächen bzw. dem fehlen jeder Professionalität doch überrascht bin. Das hätte ich so nicht erwartet.

https://www.computerbase.de/forum/t...itrag-beachten.1813510/page-679#post-22885145
Hör auf, mir wird alleine bei dem Gedanken schlecht:kotz:

Der Typ hatte ja schon damals als Trainer beim DFB Glück, dass er Löw als Co-Trainer hatte, sonst hätte er diesen Job vermutlich keine 2 Jahre innegehabt.

Hab mal jetzt ne Paraphrase aus dem Internen Papier von Kliensmann gelesen und sollte das wirklich der Wahrheit entsprechen und kein Nachtreten sein, dann ist ja die scheiße ordentlich am Dampfen bei Hertha, würde auch irgendwie zum Image der Bundesliga Klubs passen wo man immer den Eindruck hat das Querelen und Eigennutz vor Vereinswohl gestellt wird.

Guck dir Hamburg, Köln, Schalke, Werder, Stuttgart und die vielen anderen massiv abgestürzten Vereine an, kein Wunder das solche Konstrukte wie Rasenballsport und Hoffenheim so gut funktionieren, dahinter steckt einfach geballte Erfahrung im Top Management.

Blackwidow23 schrieb:
.......spricht Versäumnisse an, bei denen er selbst dafür verantwortlich gewesen wäre, sie zu erledigen......

Wenn du als leitender Angestellter einen Job antrittst, hast aber den alten Geschäftsführer, der für alles verantwortlich ist/war noch vor der Nase und bist mit dem nicht auf einer Linie, dann schon Mal viel Spaß im neuen Job!

Der Fehler war vielleicht auch Klinsmann, aber ganz bestimmt das ganze Konstrukt.

Grad gesehen: Davies Stats vs Chelsea
91% Passgenauigkeit
80% Zweikampfquote
8 Balleroberungen
6 von 7 Dribblings erfolgreich
2 kreierte Großchancen und ein Assist

Der Lauf aus der eignen Hälfte zur Vorlage für Lewy ist jetzt auch in relativ kurzer Zeit der zweite dieser Art
youtu.be/2KVofmAI3lQ?t=142

@NoD.sunrise
Ich bleibe auch dabei, der ist die Entdeckung der Saison.
Alleine, was er in der relativ kurzen Zeit defensiv dazu gelernt hat. Dazu diese überragende Schnelligkeit. Der läuft vielen Gegnern einfach den Ball wieder ab, wenn die mal durch sind. Auch offensiv eine echte Bereicherung.

@K-BV Klinsmann sprach im Interview laut transfermarkt.de von einem "völlig falsch zusammengesetzten, viel zu großen, von den Positionen völlig ungleich zusammengesetzten Kader", dabei ist es als Trainer sein Job, den Kader so an sein System anzupassen, dass er damit zufrieden ist! Es ist ja nicht so, dass er kein Geld in den Kader ausgegeben hätte...

jetzt kommt die Zeit von Fiete Arp.

kapeko05 schrieb:
Wenn die Bayern noch Götze hätten...
...wärer genauso nutzlos wie vorher auch.

NoD.sunrise schrieb:
Bin mal gespannt wie dann in der BL gespielt wird.
Ich würde mich ja nicht mal wundern, wenn der dann sogar im Rollstuhl spielen würde.
Gibts eigentlich ne Regel die das verbietet? :confused_alt:

Vllt. stellen sie einfach Müller dann vorne rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben