Silverangel
Erzengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gehört Dortmund ist immer dafür gut eine Mannschaft für einen ganz kurzen Moment aufzubauen. Das machen die bestimmt auch für Gelsenkirchen.Camillo schrieb:Ist schwer genug gerade, spielerisch ist tiefstes Tedesco-Tal erreicht.
Silverangel schrieb:Mist haben die Ultras hier gebaut, also bekommen sie hier entsprechend ihr Fett weg.
Silverangel schrieb:Es gibt ne App? Macht mich nur fertig.
Bin wohl doch zu alt für das Internetz.
Phear schrieb:Ich habe gehört Dortmund ist immer dafür gut eine Mannschaft für einen ganz kurzen Moment aufzubauen. Das machen die bestimmt auch für Gelsenkirchen.![]()
Nützt nix mit der Mütz. Haben alle Stahlhelme auf. Nur dass die beim DFB mit Seide gefüttert sind.FrankenDoM schrieb:Die Chaoten kriegen jetzt auf die Mütze und das zu recht. Baut der DFB wieder Mist, dann bekommt der wieder auf die Mütze,
Sag ich ja schon lange. Auch müssen die Strafen härter werden, so dass die Beteiligten (in dem Fall dann die Vereine) gezwungen sind mehr und intensiver etwas dagegen zu unternehmen. Die kriegste letzten Endes nur übers Geld. Nur das tut denen doch weh.getexact schrieb:Die Clubs könnten härter durchgreifen, aber sie fürchten sich vor den Konsequenzen.
kampion schrieb:darf man sie denn derart beleidigen und wenn ja warum? MMn ist diese Reaktion keinen Deut besser.
Phear schrieb:Ich habe gehört Dortmund ist immer dafür gut eine Mannschaft für einen ganz kurzen Moment aufzubauen. Das machen die bestimmt auch für Gelsenkirchen.![]()
Das stimmt so nicht. Speziell bei Auswärtsspielen ist praktisch nur der harte Kern unterwegs und das sind immer größere Gruppen.Silverangel schrieb:dass die Chaoten nur ei und paar Einzelpersonen seien?
kampion schrieb:Derjenige, der selbst beleidigt wurde darf dies evtl auch tun. Aber all der Rest, der nicht beleidigt wurde, hat mmn kein Recht dazu, ist dann genauso armselig wie das Verhalten der Ultras.
Die schwerwiegendste Variante der Beleidigung ist die Verleumdung. Eine solche Straftat begeht, wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist (§ 187 des Strafgesetzbuches – StGB). Hierfür droht Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren. Wird die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (darunter sind auch Ton- und Bildträger, Datenspeicher, Abbildungen und andere Darstellungen zu verstehen), also beispielsweise über das Internet, begangen, reicht das Höchstmaß der Freiheitsstrafe sogar bis zu fünf Jahren.
Ach.. Ich habs sogar in die Signatur gesetzt und hab es diese Spielzeit nicht ein einziges Mal geschafft zu tippen.Silverangel schrieb:und dann hoffentlich weiter gebacken kriege.
Silverangel schrieb:Es gibt ne App? Macht mich nur fertig.
Bin wohl doch zu alt für das Internetz.