Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Wollen wir Wetten abschließen wie viele Spiele abgebrochen werden, wenn sie ihre Dreistufenkacke durchziehen.

Ist das nicht auf eine zero tolerance Geschichte zusammengeschrumpft? Der eine Tuppes von den Ponnies hat doch schon gedroht. Ein Banner - Abbruch! Auf gehts Schalke - Ihr schafft das!

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und oemmes
oemmes schrieb:
Fans sind wohl doch nicht so dumm.
Den kann ich mir nicht entgehen lassen:
Wie viel Russisch kannst du denn jetzt? :D
Wenn man bedenkt, dass dus seit Jahren schaust, müsste es ja perfekt sein.
(Fließend ist es sicherlich, nur wirds dabei weiter an der Aussprache hapern. Aber das hatten wir ja schon, inklusive Erblindung.)

@strempe: Dass ihr das selber auf Kindergartenniveau behandelt fällt euch aber auch noch auf, oder? Und nein, auch da ist "Aber die anderen..." keine Entschuldigung.

oemmes schrieb:
Morgen und Übermorgen ist ja Pokal. Wollen wir Wetten abschließen wie viele Spiele abgebrochen werden, wenn sie ihre Dreistufenkacke durchziehen.
Wenn ich an unsere Pappenheimer denke, würde ich nicht dagegen wetten. Die sind vermutlich angepisst, weil die Musik woanders abging bis jetzt und sie zum zugucken verdammt waren.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und oemmes
Silverangel schrieb:
Man sollte erst mal bei sich selbst anfangen
Sag ich ja.......DFB, DFL,..........
Ergänzung ()

K-BV schrieb:
Musik woanders abging bis jetzt und sie zum zugucken verdammt waren.
Dann wäre da noch die Spielverlegung, die gekickte Choreo wegen paar Wunderkerzen und irgend was dazu finden die auch noch. ;)

oemmes schrieb:
Sag ich ja.......DFB, DFL,..........
Ergänzung ()

Dann wäre da noch die Spielverlegung, die gekickte Choreo wegen paar Wunderkerzen und irgend was dazu finden die auch noch. ;)
Yooo!

Was etwas "dämpfen" könnte: Ein Fan, der in Salzburg dabei war, hatte den Virus.....!? Glaub ich aber eher nicht!

Silverangel schrieb:
aber es absichtlich wieder auf die Typische Art ins lächerliche ziehst.
Ja und das ganz bewußt, weil mir diese Scheinheiligkeit auf den Sack geht. Fans als Schwerverbrecher dahin zu stellen geht auch zu weit. Und Herr Rummenickel wußte genau, dass ihn das Spiel mit 2:0 um die Ohren fliegt ohne das Kasperletheater.

Alter, ich war über 25 Jahre auf und mit der Süd. BVB-Hurensöhne ist die normale Begrüßung auswärts seit 100 Jahren oder so.

Nee, weil hier wieder X Themen miteinander vermischt werden.
Den Ultras geht es genau um eins - Abschaffung der Kollektivstrafen. Hat der DFB nicht eingehalten die Zusage.

Aus deren Sicht heißt das Krieg und der ist jetzt eröffnet. Rest werden wir erleben.

Hansa und Münster haben in der 16. Minute auch passend aus aktuellem Anlass "protestiert". :rolleyes:

Auch andere H*ren haben Söhne. Du bist nicht allein!

Die Unterbrechung ging 90 Sekunden, ohne dass die Spieler in die Umkleide mussten.

Und nun das 1:0 für Münster, f.... off!

Zuletzt bearbeitet:
🤦‍♀️

Jo, wer soll nun die Punkte am grünen Tisch kriegen, wenn beide Fanlager "protestieren"? Ich habs, machen wir ein 0:0 daraus und ein Punkt für jeden. Nehme ich!

Naja, kam eh wie bestellt, unabhängig vom "Protest". Deshalb sind wir nur Mittelmaß und werden auch in dieser Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

Wir könnten auch drüber reden, wie oft die "Fans" ihre Versprechen gebrochen haben. Wäre dem nicht so, wärs niemals so weit gekommen. Brauchen wir sicher nicht ausdiskutieren.

Deswegen solls mir recht sein, wenn sie das ähnlich der PL durchziehen. Hauptsache die Chaoten sind mal bald alle weg.

@Banger: Ich befürchte es. Auch da gibts Vollpfosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben