Nightmare85
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde eigentlich, dass ihr garnicht so schlecht spielt. Anfang der Saison bis weit rein habt ihr ja auch haufenweise Verletzte gehabt.joojoe schrieb:Erste Halbzeit von Werder war recht gut (besser als sonst in der BuLi).
oemmes schrieb:Ich finde eigentlich, dass ihr garnicht so schlecht spielt. Anfang der Saison bis weit rein habt ihr ja auch haufenweise Verletzte gehabt.
Ihr müßt mal paar Kerzen stiften oder nen Geisterbeschwörer, der bei euch ausräuchert. Das ist ja nicht mehr normal.
Wo ich dir Recht gebe ist das Niveau eurer Führungsetage. Die beiden Vögel können nicht mal nen Kleingärtnerverein mit Anstand führen.
Ergänzung ()
Norwich kickt grad die Spurs im Elferschießen aus dem FA-Cup. Ähnliche Nummer wie gestern in Saarbrücken. Der Keeper hält x Elfer.
Mous Strategie scheint aufzugehen. Bisschen trainieren und dann mit ner fetten Abfindung rausfliegen.![]()
Wobei man den letzten auf jeden wiederholen muss, schlimmer kann man die Regel da net brechen! https://streamja.com/zNo7qoemmes schrieb:Norwich kickt grad die Spurs im Elferschießen aus dem FA-Cup. Ähnliche Nummer wie gestern in Saarbrücken. Der Keeper hält x Elfer.
Als wenn das auch immer groß etwas bringen würde, den Trainer zu entlassen.linkser schrieb:Na komm @Exar_Kun Fortuna spielt grad auch scheisse, da gibt es noch ein enges Rennen um den Relegationsplatz. Bei Fortuna ist jetzt auch endgueltig die Plattitueden Zeit angebrochen, der Trainerwechsel hat auch nicht viel gebracht.
Womit er vollkommen Recht hat. Kann der Spieler ja nix dafür.MoinKffee schrieb:de Bruyne meinte letztens "Das ist deren Problem". Fand die Einstellung und Aussage sehr gut, weil kein Spieler eine hohe Ablöse zu seinen Problem machen sollte.
Banger schrieb:Man stelle sich vor, Saarbrücken in der EL.
Exar_Kun schrieb:Die Verantwortlichen hoffen ja schon, in der zweiten Liga gemeinsam weitermachen zu können und werden von ehemaligen Spielern darin bestärkt. Das ist Werder.
kampion schrieb:Wobei man den letzten auf jeden wiederholen muss, schlimmer kann man die Regel da net brechen! ...
Thane schrieb:Fortuna spielt ohne Funkel meistens auch noch schlechter, finde ich. Und dafür trifft der Verein also so eine fragwürdige Entscheidung...
Eben - ausgleichende Ungerechtigkeit.kampion schrieb:Ein paar andere waren auch net okay,
oemmes schrieb:Mous Strategie scheint aufzugehen. Bisschen trainieren und dann mit ner fetten Abfindung rausfliegen.![]()
Komplett unbrauchbar ist dein Kommentar, denn es vergeht vllt. nur 1/1000 Sekunde zw. den beiden Bildern und der Goalie steht genauso weit davor!FrankenDoM schrieb:Mag sein mit den Elfmetern, aber das Bild ist leider komplett unbrauchbar um das zu belegen...
Gibt aktuell auch Gegenbeispiele, siehe Köln und Fortuna, da haben die Wechsel was gebracht. Insbesondere Gisdol ist richtig eingeschlagen. Ich bin auch kein Fan von häufigen Trainerwechseln, aber was bringts, an einem Trainer festzuhalten, der absolut kein Rezept findet. Es sind ja nicht erst 3-4 Spiele in Folge vergeigt worden. Das letzte selber erzielte Ligator war am 13. Dezember bei der 6:1-Pleite in München. Es ist null Fortschritt zu erkennen. Mittlerweile geht es, wenn überhaupt, nur noch um die Relegation.Affenzahn schrieb:Der Trainerwechsel bringt auch nix. Gugg nach Stuttgart, da wird das seit Jahr und Tag so gehandhabt und es bringt auch nix, weil wegen fehlender Kontinuität.
[...]
Das könnte in Bremen u.U. auch der Fall sein.
Wer oben mitmischen will hat entweder bereits ein gewisses Standing oder muss eben sehr genau drauf achten sich keine Söldner ins Haus zu holen. Denen fehlt es dann nämlich wenn's schlecht läuft an der benötigten Hingabe.
Nicht einverstanden!Thorle schrieb:Also ich fände es doch ganz witzig wenn Saarbrücken in die EL kommt.
Einverstanden!Thorle schrieb:Und danke an die Frankfurter für die herrlichen Plakate. So muss das sein.