Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kampion schrieb:
Komplett unbrauchbar ist dein Kommentar,

Ein wenig auf der Boxerzeitung geschlafen....
Aber Hut ab, wieso nicht gleich ein vernünftiges Bild posten oder glaubst Du Dein 1. Versuch wäre für den VAR ausreichend gewesen? In Zukunft entscheiden wir dann auch so über Abseits, ist ja nur ein kurzer Moment ;)

strempe schrieb:
Die Wunderkerzen gestern in Frankfurt waren aber schon größer als normal. oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strempe schrieb:
Die Wunderkerzen gestern in Frankfurt waren aber schon größer als normal. oder?
Sie wollten die ja beim EL-Spiel abbrennen. Durften sie ja nicht. Nu sind se gewachsen, ist ja schließlich Frühling. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV und strempe
FrankenDoM schrieb:
Ein wenig auf der Boxerzeitung geschlafen....
sry für die Schärfe, is aber nix gegen das was E. Dier da getan hat ;)

gestern war's halt schon spät und ich hatte kein Bock das Bild besser anzupassen, zumal ich wusste, dass es faktisch eh keinen Unterschied macht. Aber das Internet kennt keine Gnade, jeder ach so kleine Fauxpas wird sofort angesprochen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
oemmes schrieb:
So wie der gebaut ist, schlägt der garantiert ne gesunde Kelle... ;)
UFC-Potential vorhanden!
ericdier.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Der FC muss mal wieder Freitags ran. Die letzten sieben Freitagsspiele wurden alle verloren... :heul:Alleine diese Saison bereits vier Stück.
Kurioserweise ist der Anstoß heute früher (20:00 statt 20:30) da die Betriebserlaubnis fürs Stadion in Paderborn nur bis 22:00 geht.

strempe schrieb:
Kurioserweise ist der Anstoß heute früher (20:00 statt 20:30) da die Betriebserlaubnis fürs Stadion in Paderborn nur bis 22:00 geht.
D.h. bei 2 VAR-Unterbrechungen müssen die das Spiel dann in der 85. Minute abbrechen....!?

.... ab Werk. ;)

Wollen wir jetzt Wetten abschließen, wie viele Spiele abgebrochen werden?

Die Fanszene ist mit der Sache noch nicht fertig.

oemmes schrieb:
.... ab Werk. ;)

Wollen wir jetzt Wetten abschließen, wie viele Spiele abgebrochen werden?

Die Fanszene ist mit der Sache noch nicht fertig.
Freut mich, dass du es verstanden hast :-)

Dieses Statement hätte ich mir gerne vor den Aktionen gewünscht.

Irgendwie wäre es doch schön, wenn es einige Spielabbrüche gäbe. Nicht um der Effekthascherei wegen, sondern um das Anregen um eine sachliche Diskussion. Der DfB und sonstwer würden wohl schnell einsehen, was für ein Ei sie sich da ins Nest gelegt haben, mit dem 3-Stufen-Plan.

Kostic wird für sein Foul an Toprak 4 Spiele im DFB Pokal aussetzen müssen und damit genauso hart bestraft werden wie Nübel für seinen Brutalo Tritt gegen Gacinovic, damit wird er wohl auch bei einem Finaleinzug nicht spielen können und wer da wohl wartet.........hmmmm, richtig Saarbrücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben