Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, man munkelt die weißen Hosen der Bremer verfärbten sich kurz vor Anpfiff spontan ins bräunliche. Da hat man rasch reagiert und sich mal eben umgezogen..
Wollte zuerst sagen sehr hart Entscheidung, aber nach den letzten Wiederholungen kann ich den Pfiff sogar verstehen.
Hätte ich zwar auch nicht gepfiffen, vor allem nachträglich, aber da das Strafstoß zur Folge hat, gilt es nicht zu Pfeiffen ja als Fehlentscheidung, weswegen dann der VAR doch wieder ran muss, und dann musste es ja pfeiffen. 🤔
#ProAbschaffungderArme
Saublöde Aktion! Wenn der nun 2 Spiele Sperre bekommt, dann können sie ja schon mal die nächste Saison proben. Realistisch ist der Pokal die einzige Möglichkeit wieder international zu spielen und der beste Mann fehlt.
Das Spiel selbst,....na ja!
Dann mal ein paar Kerzen spenden, dass es nicht nach München geht.
Für die Nummer sind die 2 sowas von sicher, wenn er damit davon kommt. Ich meine das ist mittlerweile länderübergreifend - also FA-Cup fehlt er vlt auch ein Spiel.
Erste Halbzeit von Werder war recht gut (besser als sonst in der BuLi). Den Elfer kann man geben. In der zweiten Halbzeit dann so den Job zu verweigern (Werder) ist heftig. Das Kostic seinen Job macht, weiß bei Werder keiner. Beim zweiten Gegentor "verteidigen" 4 Bremer gegen einen Frankfurter > Glückwunsch.
Dann kommt der ach so geniale Flori auf die Idee, Bittencourt raus zu nehmen und den Fussballgott Osako zu bringen.....Um dann (als das Spiel schon längst durch war) Vogt, der bis dahin wirklich n gutes Spiel gemacht hat, gegen nen Sargent auszuwechseln. Und in der 91. Minute kommt dann noch n Woltemade....
Ich verstehe den Trainer seit Monaten schon nicht. Die heutige Aufstellung geht in Ordnung, seine Wechsel zeigen jedoch seine Inkompetenz. Auch wenn ich es nicht wirklich möchte aber > mit solch einer Arbeitsauffassung in allen Bereichen gehört man nicht in die erste Liga.
Und selbst wenn ich ganz lieb (gaaaaaanz gaaaaanz lieb) und nett bin holt Werder aus den kommenden Spielen nicht mehr als 12 Punkte. Das ist einfach nur noch ein Hühnerhaufen der von der größten Luftpumpe angeführt wird. Die Klüngeleien nehmen einfach kein Ende! Das auf die Berufswelt übertragen > Stellt es euch nur mal vor..... Unfassbar! Ein Team, das nicht funktioniert, nicht richtig eingestellt ist und in dem ein 10er gerne mal rechter Verteidiger spielen darf wundert sich weshalb es nicht funktioniert. Das Team ist glücklich mit diesem Trainer und steht hinter ihm....Mit 17 Punkten!!!!
Ich weiß ja nicht in welchen Bereichen ihr arbeitet aber wenn mein Vorgesetzter nur Scheiße baut (seit Monaten) und er es teilweise sogar noch als positive Entwicklung darstellt dann hui. Und wenn dann die bequemen Angestellten auch noch sagen > hey der macht nen klasse Job dann..... Warte ich nur darauf, dass das Unternemhen den Bach runter geht und das wird es im Falle vom SVW!