Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Vor ca. 15 Jahren hat der Aachener TSV als Zweitligist auch EL gespielt.

Gegen Hafnarfjordur war ich sogar im Stadion in Köln 🤭
Ergänzung ()

Silverangel schrieb:
Wieso spielt Frankfurt eigentlich in Weiß?
War deren Heim nicht schwarz?
Wohl wieder Farbenblinder Schiri.

Nein, man munkelt die weißen Hosen der Bremer verfärbten sich kurz vor Anpfiff spontan ins bräunliche. Da hat man rasch reagiert und sich mal eben umgezogen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, K-BV und Silverangel
Was ist das eigentlich für ein Gammelacker in Frankfurt? Hofreitschule da gewesen?

Ich glaub es reicht das Spiel ab der 70ten zu begucken.

Wollte zuerst sagen sehr hart Entscheidung, aber nach den letzten Wiederholungen kann ich den Pfiff sogar verstehen.
Hätte ich zwar auch nicht gepfiffen, vor allem nachträglich, aber da das Strafstoß zur Folge hat, gilt es nicht zu Pfeiffen ja als Fehlentscheidung, weswegen dann der VAR doch wieder ran muss, und dann musste es ja pfeiffen. 🤔
#ProAbschaffungderArme

Zuletzt bearbeitet:
oemmes schrieb:
Was ist das eigentlich für ein Gammelacker in Frankfurt? Hofreitschule da gewesen?
Heute Mittag ging halt ein heftiger Schauer runter. Kann sein dass die Drainage das nicht geschafft hat.

Der Elfer war natürlich komplett gaga, aber halt nach der Regel.
Kostic auf dem Flügel ein freier, kotzt du anschließend wie ein Reiher.
:freaky:

So, Bayern spült die Pillen den Lokus runter, die SGE beendet den Zwergenaufstand und holt dann den Pott in Berlin im Elfmeterschießen. :smokin:

Und Zwayer pfeift den Mädels hinterher, vielleicht kann er das ja wenigstens.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Silverangel schrieb:
--
Läuft für Kostic heute.
Mmmh!
Ergänzung ()

Saublöde Aktion! Wenn der nun 2 Spiele Sperre bekommt, dann können sie ja schon mal die nächste Saison proben. Realistisch ist der Pokal die einzige Möglichkeit wieder international zu spielen und der beste Mann fehlt.

Das Spiel selbst,....na ja!

Dann mal ein paar Kerzen spenden, dass es nicht nach München geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Erste Halbzeit von Werder war recht gut (besser als sonst in der BuLi). Den Elfer kann man geben. In der zweiten Halbzeit dann so den Job zu verweigern (Werder) ist heftig. Das Kostic seinen Job macht, weiß bei Werder keiner. Beim zweiten Gegentor "verteidigen" 4 Bremer gegen einen Frankfurter > Glückwunsch.

Dann kommt der ach so geniale Flori auf die Idee, Bittencourt raus zu nehmen und den Fussballgott Osako zu bringen.....Um dann (als das Spiel schon längst durch war) Vogt, der bis dahin wirklich n gutes Spiel gemacht hat, gegen nen Sargent auszuwechseln. Und in der 91. Minute kommt dann noch n Woltemade....

Ich verstehe den Trainer seit Monaten schon nicht. Die heutige Aufstellung geht in Ordnung, seine Wechsel zeigen jedoch seine Inkompetenz. Auch wenn ich es nicht wirklich möchte aber > mit solch einer Arbeitsauffassung in allen Bereichen gehört man nicht in die erste Liga.

Und selbst wenn ich ganz lieb (gaaaaaanz gaaaaanz lieb) und nett bin holt Werder aus den kommenden Spielen nicht mehr als 12 Punkte. Das ist einfach nur noch ein Hühnerhaufen der von der größten Luftpumpe angeführt wird. Die Klüngeleien nehmen einfach kein Ende! Das auf die Berufswelt übertragen > Stellt es euch nur mal vor..... Unfassbar! Ein Team, das nicht funktioniert, nicht richtig eingestellt ist und in dem ein 10er gerne mal rechter Verteidiger spielen darf wundert sich weshalb es nicht funktioniert. Das Team ist glücklich mit diesem Trainer und steht hinter ihm....Mit 17 Punkten!!!!

Ich weiß ja nicht in welchen Bereichen ihr arbeitet aber wenn mein Vorgesetzter nur Scheiße baut (seit Monaten) und er es teilweise sogar noch als positive Entwicklung darstellt dann hui. Und wenn dann die bequemen Angestellten auch noch sagen > hey der macht nen klasse Job dann..... Warte ich nur darauf, dass das Unternemhen den Bach runter geht und das wird es im Falle vom SVW!

LG an euch

Wenn Hinti oder Abraham die Nummer abgezogen hätten, ja, aber Kostic? Ist ja eher garnicht sein Ding sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben