Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leg noch einen drauf. Uth mit zweiter Vorlage. Im Winter hätte man den preiswert haben können.

Vor allem, bei den Marktwertverlusten die sie sich gerade erspielen, wie willste da zur nächsten Saison was verbessern?
Sollte man mal im Vertrag einbauen, dass MW Verluste vom Spieler ausgeglichen werden müssen. 🤔

Wo ist Michael A. Roth wenn man ihn mal braucht? :p
Ich würde aber auch einen Hopp nehmen.

Silverangel schrieb:
Könn mer Keller jetzt bitte wieder entlassen?
Wird zwar nicht passieren, aber wenn man noch bissl was ändern will wäre jetzt noch Zeit.
Was nützt es euch, wenn der DFB-Präsident fliegt? ;)

strempe schrieb:
Den kannste auch bei @oemmes fürn Sauerbraten und nen Karton Union buchen. Kommt preiswerter und vor allen Dingen lustiger ;)
Hatte heute Rouladen!!!!! :freaky:

Der Spieltag beginnt schon mal gut. Duisburg hat gegen die Erntehelfer ein 1:0 durchbekommen, obwohl sie in der 60. Minute eine rote Karte gefressen haben.

Morgen dürfen Viktoria, Chemnitz und Münster auf gar keinen Fall gewinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Silverangel schrieb:
Wo ist Michael A. Roth
Der lebt ja tatsächlich immer noch. Ich dachte den hätte längst die Schüppe eingeholt...

Und wenn das normal ist wie ihr heute spielt ---> nimm beide, dat wird teuer. ;)
Ergänzung ()

K-BV schrieb:
Hatte heute Rouladen!!!!!
Me too. ;)
Ergänzung ()

strempe schrieb:
Leg noch einen drauf.
Hab ich doch schon lange getan.

Sag mal, spielt der Modeste eigentlich für umsonst bei euch? Den Leistungen nach müßte er das eigentlich.

oemmes schrieb:
Der lebt ja tatsächlich immer noch.
Ich musste tatsächlich auch selber noch nachsehen. :D
Weiß gar nicht, ob der überhaupt noch genug Kohle hat. Hatte ja Insolvenz angemeldet. Aber wahrscheinlich Schäfchen im Trockenen.

oemmes schrieb:
nimm beide, dat wird teuer.
Hätte ich auch nix gegen.
Aber hätten ja auch sonst noch paar andere betuchte in der Region.

• Gefällt mir
strempe schrieb:
Ich würd ja auch Terodde bringen...
Stimmt, den habt ihr ja auch noch. Der Modeste ist eigentlich über.

Wenn ihr das Ding heute nach Hause schaukelt - und da spricht ja nix gegen - dürfte das Thema Abstieg wohl erledigt sein so wie die Gurken da unten spielen.
Und 8-10 Punkte aus den letzten 10 Spielen dürfte ja auch nicht unbedingt ein Problem sein bei der aktuellen Form.

Ihr verprügelt morgen Abend die Lachbacher und wir treten Mittwoch noch mal nach :schluck:

• Gefällt mir
strempe schrieb:
wir treten Mittwoch noch mal nach
Nehm ich.... :schluck:
Ergänzung ()

Ehrlich, schmeißt den Horn raus - das ist ja ein übler Fliegenfänger geworden. Ihr hättet euch den Fährmann krallen sollen im Winter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem man Bade vor einiger Zeit als Torwarttrainer rausgeworfen hat gehts bergab mit Horn. Die Defensivleistung hat BVB Qualität 🙂

• Gefällt mir
Köln noch auf Europa Kurs und dann nächste Saison Abstieg ?

FCN reagiert auf Coronavirus
Blablabla....
"Darüber hinaus bittet der Club alle Fans, Abstand von Autogramm- und Selfiewünschen zu nehmen."

Das dürfte aktuell sowieso kein wirkliches Problem darstellen. :hammer_alt::hammer_alt:

Wenn sich ein Fan nähert, sollten die Spieler aus anderen Gründen die Beine in die Hand nehmen. :evillol:

Wir haben es verstanden...
Die Medien m, der DFB, die DFL sind an allem Schuld und böse und die armen Ultras sind die Opfer und die Rettung des Fußball

Will Liverpool die Meisterschaft eigentlich noch verkacken? Liegen schon wieder gegen Kraut und Rüben hinten. Und auch der HSV bastelt an einer (wirklich sehr unnötigen) Entlassung Heckings. Wenn Hecking mit dem HSV nicht aufsteigt, dann keiner...

Sagt mal, gibt es einen Grund, dass gegen die beiden Spieler vom FCN die Morddrohungen ausgebrochen wurden? (Ausser, dass die 'Aussprechen' Idioten sind)

@K-BV
Hab doch schon vor Wochen gesagt: klarer Abstieg!
Seit dem Beinah-Bielefeldsieg geht nix mehr (Einzige Ausnahme Sandhausen). Bald sogar Letzter, wenn das so weiter geht. Komplettversagen, vor allem von Kreuzer! Leider wird wohl Eichner fliegen statt er...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben