S
strempe
Gast
Leg noch einen drauf. Uth mit zweiter Vorlage. Im Winter hätte man den preiswert haben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was nützt es euch, wenn der DFB-Präsident fliegt?Silverangel schrieb:Könn mer Keller jetzt bitte wieder entlassen?
Wird zwar nicht passieren, aber wenn man noch bissl was ändern will wäre jetzt noch Zeit.
Hatte heute Rouladen!!!!!strempe schrieb:Den kannste auch bei @oemmes fürn Sauerbraten und nen Karton Union buchen. Kommt preiswerter und vor allen Dingen lustiger![]()
Der lebt ja tatsächlich immer noch. Ich dachte den hätte längst die Schüppe eingeholt...Silverangel schrieb:Wo ist Michael A. Roth
Me too.K-BV schrieb:Hatte heute Rouladen!!!!!
Hab ich doch schon lange getan.strempe schrieb:Leg noch einen drauf.
Ich musste tatsächlich auch selber noch nachsehen.oemmes schrieb:Der lebt ja tatsächlich immer noch.
Hätte ich auch nix gegen.oemmes schrieb:nimm beide, dat wird teuer.
Stimmt, den habt ihr ja auch noch. Der Modeste ist eigentlich über.strempe schrieb:Ich würd ja auch Terodde bringen...
Nehm ich....strempe schrieb:wir treten Mittwoch noch mal nach
FCN reagiert auf Coronavirus
Blablabla....
"Darüber hinaus bittet der Club alle Fans, Abstand von Autogramm- und Selfiewünschen zu nehmen."
Was anderes scheidet doch eigentlich grundsätzlich aus!BuzzAMK schrieb:(Ausser, dass die 'Aussprechen' Idioten sind)