Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed
Rear Admiral
Das war es wohl, mit so nem Trainer ohne Profil holst du auch einfach nix, hoffentlich dann im Sommer dann auf getrennten Wegen.
30 Minuten keinen Pass an den Mann gebracht, Angsthasenfussball, hinten können wir einfach nicht sicher stehen, wann checkt der Rentner das endlich, einfach vorne drauf, lieber dumm 4:0 verlieren als so nen Gerumpel und dann 2:0 verlieren.
30 Minuten keinen Pass an den Mann gebracht, Angsthasenfussball, hinten können wir einfach nicht sicher stehen, wann checkt der Rentner das endlich, einfach vorne drauf, lieber dumm 4:0 verlieren als so nen Gerumpel und dann 2:0 verlieren.
O
oemmes
Gast
Das einzige, was ich ihnen aktuell zu Gute halten kann ist, dass kein Eigentor dabei war.strempe schrieb:Erzähl mir noch mal was über dämliche Gegentore
Obwohl, so wie die spielen, waren es eigentlich 2 Eigentore.
Ich weiß ja nicht ob Hummels oder Bürki Hakimi gegen Neymar gestellt haben - daher für jeden nen Satz gepflegter Laschen.
Ergänzung ()
2 Buden hast verpaßt, aber dämliche Gegentore verursacht durch unfähige Defensive kennste ja aus eigener Erfahrung.kampion schrieb:Bisher alles richtig gemacht
kernel panic schrieb:Die 3. Liga beobachte ich auch nur seit kurzen ein wenig durch CDW und empfinde schon ein wenig Schadenfreude, dass Magdeburg auch mit Pele nicht wirklich erfolgreich ist..
Das geht runter wie Öl. 🥰
Aber die Saison kann erst abgebrochen, wenn MD und Zwickau die Plätze tauschen.
kernel panic schrieb:@Banger Laut rbb zieht morgen Brandenburg nach und verbietet Veranstaltungen mit mehr als 1k Zuschauern... also dürfen in der RLNo alle außer Cottbus und Lok noch mit Fans spielen und haben nur bei Spielen mit Energie als Gegner ein Geisterspiel?!![]()
![]()
Fahren 999 Leute von euch zu den Spielen?
Boah, die sollen mal hinne machen und die EM absagen, damit man alles bis Ende Juni nachholen kann.
O
oemmes
Gast
Gucken wir halt die Verlängerung zusammen...kampion schrieb:Bisher alles richtig gemacht
1Pferdemädchen
Banned
manch einem wird mal klar was im leben wirklich wichtig istoemmes schrieb:Gucken wir halt die Verlängerung zusammen...![]()
Beihnah wär's rum in der 93., aber Saul gsd im Abseits 😄oemmes schrieb:Gucken wir halt die Verlängerung zusammen...![]()
1Pferdemädchen
Banned
Rot für Can
bl!nk
Captain
Wie ich Neymar nicht abkann. Ich hätte es dem so gegönnt, wenn er sich bei seiner Flugeinlage zu Beginn die Schulter gebrochen hätte.
Aber das heute hat man sich nur selber anzukreiden. PSG hat auch in HZ 1 soviel angeboten, aber man war immer einen Schritt zu spät und nicht auf der Höhe.
Naja, wer hat etwas anderes erwartet?
Aber das heute hat man sich nur selber anzukreiden. PSG hat auch in HZ 1 soviel angeboten, aber man war immer einen Schritt zu spät und nicht auf der Höhe.
Naja, wer hat etwas anderes erwartet?
Fleshed
Rear Admiral
Gratulation Paris, ich muss meine Aussagen von gestern revidieren, das einfachste Los war nicht Tottenham das einfachste Los war Dortmund.
Wir wirken beim wichtigsten Spiel der Saison als würden wir ein Trainingsspiel abhandeln, keinerlei Reaktion als ob das nen wichtiges Spiel wäre, 45 Minuten Schlafwagenmodus bis man 2:0 hinten liegt, danach macht es Paris einfach viel klüger, mit diesem Trainer wirst du nie was holen außer den Supercup und den auch nur wenn grade mal wieder Bayern Pokalsieger ist weil man sonst gar nicht in der Auslosung wäre.
Genauso wie wir diese Saison nur im Achtelfinale waren wegen Glücklichen Umständen, stark von Barcelona geholfen, wenig selbst geleistet, wie letztes Jahr wird im Frühling alles verloren was geht, Pokal, Championsleague, gegen Schalke wird am Wochenende auch die Meisterschaft beendet und dann gegen Bayern kriegt man die 5 Stück wieder rein.
Ich habe so keine Lust mehr auf diese Art von Fussball die wir spielen, Haaland wurde auch schon kastriert, kein einziger langer Ball heute, bald ist der soweit runter das Favre wieder ohne Stürmer spielen kann, seine Lieblingsformation, die Leistung ist eine einzige Schande, aber keinerlei Konsequenzen sind zu erwarten für Trainer sowie Spieler, man sullt sich in der Mittelmäßigkeit und langsam würde ich mich freuen wenn die Saison doch abgebrochen wird.
Die Reaktion nach dem Spiel der PSGer und unseren Spielern zeigt einfach deutlich wem es am Ende wichtiger war.
Freu mich schon auf ein weiteres Jahr Sportlicher Mittelmäßigkeit.
Aber es scheint mir eher an die Nieren zu gehen als den Spielern, warum tue ich mir das überhaupt noch an.
Wir wirken beim wichtigsten Spiel der Saison als würden wir ein Trainingsspiel abhandeln, keinerlei Reaktion als ob das nen wichtiges Spiel wäre, 45 Minuten Schlafwagenmodus bis man 2:0 hinten liegt, danach macht es Paris einfach viel klüger, mit diesem Trainer wirst du nie was holen außer den Supercup und den auch nur wenn grade mal wieder Bayern Pokalsieger ist weil man sonst gar nicht in der Auslosung wäre.
Genauso wie wir diese Saison nur im Achtelfinale waren wegen Glücklichen Umständen, stark von Barcelona geholfen, wenig selbst geleistet, wie letztes Jahr wird im Frühling alles verloren was geht, Pokal, Championsleague, gegen Schalke wird am Wochenende auch die Meisterschaft beendet und dann gegen Bayern kriegt man die 5 Stück wieder rein.
Ich habe so keine Lust mehr auf diese Art von Fussball die wir spielen, Haaland wurde auch schon kastriert, kein einziger langer Ball heute, bald ist der soweit runter das Favre wieder ohne Stürmer spielen kann, seine Lieblingsformation, die Leistung ist eine einzige Schande, aber keinerlei Konsequenzen sind zu erwarten für Trainer sowie Spieler, man sullt sich in der Mittelmäßigkeit und langsam würde ich mich freuen wenn die Saison doch abgebrochen wird.
Die Reaktion nach dem Spiel der PSGer und unseren Spielern zeigt einfach deutlich wem es am Ende wichtiger war.
Freu mich schon auf ein weiteres Jahr Sportlicher Mittelmäßigkeit.
Aber es scheint mir eher an die Nieren zu gehen als den Spielern, warum tue ich mir das überhaupt noch an.
Hier gab es doch erst kürzlich eine Ansage wegen solcher Beiträge. Ist kein Ticker hier...1Pferdemädchen schrieb:Rot für Can
Ansonsten die rote extrem kleinlich, wo der Schiedsrichter vorher viel durchgehen ließ. Hätte am Ergebnis aber wohl nichts geändert, weil Dortmund nichts auf die Reihe bekommen hat.
So viele Fehlpässe. Man, man...
K
K-BV
Gast
Tja , sch....! Des hätts net gebraucht! 
HanneloreHorst
Rear Admiral
Man kann ja Ausscheiden, gegen so einen Schmarotzer-Verein wie PSG tut es halt trotzdem weh.
Komische rote Karte gegen Can, komisch das von PSG kein Spieler flog, aber gut, wenn du Kacke am Schuh hast, hast du Kacke am Schuh.
Aber ja, wenn du 45 Minuten so passiv spielst, dann bist du selbst Schuld, Hazard und Hakimi heute auch vollkommen neben der Spur.
Aber, dann muss man auch wieder sagen, gegen so einen Verein wie PSG, der ja heute unter aller Möglichkeiten gespielt hat, kann man theoretisch, wenn sie gut gespielt hätten schon ausscheiden.
Nur wir waren halt noch schlechter.
Passiert.
Komische rote Karte gegen Can, komisch das von PSG kein Spieler flog, aber gut, wenn du Kacke am Schuh hast, hast du Kacke am Schuh.
Aber ja, wenn du 45 Minuten so passiv spielst, dann bist du selbst Schuld, Hazard und Hakimi heute auch vollkommen neben der Spur.
Aber, dann muss man auch wieder sagen, gegen so einen Verein wie PSG, der ja heute unter aller Möglichkeiten gespielt hat, kann man theoretisch, wenn sie gut gespielt hätten schon ausscheiden.
Nur wir waren halt noch schlechter.
Passiert.
O
oemmes
Gast
Geht doch - 2:0.kampion schrieb:Beihnah wär's rum in der 93.,
Aber ich hab insgesamt den Eindruck, dass Pool der Urlaub eher geschadet hat. Seitdem die ne Woche auf dem Sack gelegen haben, humpelt es irgendwie bei denen.
L
Lando1
Gast
Athleti wieder oben auf
O
oemmes
Gast
Wieso steht eigentlich dieser Fliegenfänger bei Pool im tor und nicht Alisson? Der kann ja nicht mal so weit springen wie ne Fliege scheißt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.